Jump to content

Behaarte Männer?


Toymanmn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich selbst bin immer rasiert und bis auf Arme evtl mal Beine und ein Zicken-Bart sind keine Haare....das wir vom Affen abstammen wissen wir ja mittlerweile...man muss es nur nicht immer jeden beweisen ;-)

Geschrieben

Ein Mann mit Brustbehaarung ist einfach männlicher,ich persönlich steh nicht so auf so glattrasierte Bubibrust...

Geschrieben

Ein Mann mit Brustbehaarung ist einfach männlicher,ich persönlich steh nicht so auf so glattrasierte Bubibrust...

Geschrieben

Geh Leute, jeder wie mag ist die Devise... Einer mag das der/die das. Ist doch nix dabei. Ich mags glatt rasiert akzeptiere aber auch wenns einer nicht mag. Estekik liegt in diesem Fall im Auge des Betrachters. Also leben und leben lassen 👋👋

Geschrieben

Ich will nur Anmerken, dass es behaarte Männer gibt, die zu Ihren Haaren stehen. Ist So. Ganzkörperrasur zur Chancenerhöhung ist (in meinen Augen) sowieso ganz für die meisten betroffenen sehr schwierig oder unmöglich. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.8.2020 at 18:03, schrieb Toymanmn:

Frage an die Frauen. Warum stehen immer wieder mehr Frauen auf behaarte Männer? Ins besondere auf die Brust Behaarung ?

Sollte sich ein Tattoo auf der Brust befinden, sollte die Brust gut Rasiert sein...ansonsten finde ich eine leichte Behaarung nice...LG 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lovleylove:

Sollte sich ein Tattoo auf der Brust befinden, sollte die Brust gut Rasiert sein...ansonsten finde ich eine leichte Behaarung nice...LG 

Hi danke sehr für dein netten Beitrag :) schade das ich dir keine pn schreiben kann

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Toymanmn:

Hi danke sehr für dein netten Beitrag :) schade das ich dir keine pn schreiben kann

Hab ich gerne gemacht 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lovleylove:

Hab ich gerne gemacht 

Danke sehr, würdest du mir auch eine pn schreiben? Würde mich sehr gerne weiter hin mich mit dir unterhalten wollen ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toymanmn:

Danke sehr, würdest du mir auch eine pn schreiben? Würde mich sehr gerne weiter hin mich mit dir unterhalten wollen ?

Sorry zu jung...ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Erfolg und Spaß auf deiner Reise hier...GLG und schönes Wochenende 😊🍀

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lovleylove:

Sorry zu jung...ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Erfolg und Spaß auf deiner Reise hier...GLG und schönes Wochenende 😊🍀

Sehr schade bist eine sehr reizende Damen wünsche dir auch sehr viel Spaß :) ich muss es einfach loswerden du hast göttliche Brüste und Wunder schöne Lippen 😍

Geschrieben

Naja,  wie ein irgend ein Pelztier aus dem Zoo sollte er schon nicht behaart sein.  :joy:

Geschrieben
Am 5.8.2020 at 18:51, schrieb Toymanmn:
Am 5.8.2020 at 18:49, schrieb Susi18:

Ich stehe nicht drauf. Im Grunde ist es mir egal, solange es kein Busch ist und ich drin verschwinde, wenn ich meinen Kopf auf seine Brust lege.

Du magst es also Ehre romantisch

Wenn das für dich schon romantisch ist...🤔

Geschrieben
Am 5.8.2020 at 18:03, schrieb Toymanmn:

Frage an die Frauen. Warum stehen immer wieder mehr Frauen auf behaarte Männer? Ins besondere auf die Brust Behaarung ?

Ich freue mich, dass es wieder mehr Menschen gibt, die nicht jedes Haar an ihrem Körper wegrasieren. Achselbehaarung kann sehr sexy sein. Alles etwas gelockt mag ich. Wenn ich den Typen toll finde, wirken auch seine Haare auf mich reizvoller. Form, Farbe und Duft von Haare können abtörnen oder mich wild machen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mochte schon immer Männer mit Haaren...zumindest was den Brustbereich angeht 😉😅
Ich finde es total schön in den Brusthaaren meines Freundes zu "wuseln" 😂 Und irgendwie strahlt es für mich persönlich auch eine gewisse Männlichkeit aus 😏

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag behaarte Männer sehr gerne.

Ich mag nicht diese Typen die sich glatt rasieren und sich noch die Augenbrauen zupfen usw.

Könnte niemals was mit diesen Typen anfangen.Von den Typen gibts zuviele.Ekelhaft

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.8.2020 at 22:36, schrieb HarleyQuinn82:

Ich kenne keine einzige Frau die auf den Typ "Höhlenmensch" steht. 😂 Arme, Beine, 3 Tage Bart, aber dann reicht es auch mit der Behaarung. Okay, eine kleine Läuseleiter lasse ich mir auch noch gefallen....

Ich kenne sogar viele solcher Frauen. Bin schon mehrfach dazu aufgefordert worden, wachsen zu lassen und nicht zu rasieren.

Denke das ist ist einfach absolute Geschmackssache. Und natürlich eine Modeerscheinung. Aus meiner Erfahrung würde ich behaupten wollen, dass momentan die Mehrheit der promiskuitiven Frauen rasierte Männerkörper bevorzugt (wobei das schon jetzt je nach Alter bzw. Generation schwankt). Bin aber überzeugt, dass das schon in wenigen Jahren wieder umkippt.

Ich persönlich bin da übrigens ganz offen, was rasieren bei mir und ihr angeht. Ich finde beides kann sehr attraktiv sein und ich stehe da auch auf Abwechslung.

Geschrieben

Wer grundlegend mit der Anatomie des Körpers Probleme hat und diese nicht akzeptieren kann, der sollte sich vielleicht einfach mal Alternativen aussuchen ... lesbisch werden wäre eine Option.

Würde meine Freundin mir sagen ich soll wo auch immer die Haare entfernen, würde sie schneller ausziehen als sie eingezogen ist!

 

 

Geschrieben

Jeder wie er sich selber mag. Ich mag lieber ne behaarte Brust....nimm aber Abstand bei behaarten Pobacken.
Doch wenn er es nur mir zuliebe wachsen lässt find ich das schmarrn

Geschrieben

Also mal ehrlich Männer mit rasierten Beinen und rasierte Brust??? Richtig männlich ist das nicht oder? Rasierter  Penis verstehe ich / ist Pflicht!! 
 

Geschrieben
Am 5.8.2020 at 18:03, schrieb Toymanmn:

Frage an die Frauen. Warum stehen immer wieder mehr Frauen auf behaarte Männer? Ins besondere auf die Brust Behaarung ?

Ich nicht ! 
Auch kein Vollbart ! 
 

🙈🙈🙈😖

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb B7ggi:

Jeder wie er sich selber mag. Ich mag lieber ne behaarte Brust....nimm aber Abstand bei behaarten Pobacken.
Doch wenn er es nur mir zuliebe wachsen lässt find ich das schmarrn

Was findest du den sexy daran was gefällt dir so daran ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nimmermehr:

Ich nicht ! 
Auch kein Vollbart ! 
 

🙈🙈🙈😖

Mist!

Nur keinen Bart

×
×
  • Neu erstellen...