Jump to content

Guter Sex?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn einer von beiden da liegt wie ein Brett, dann ist es für den anderen aber auch nicht so schön.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dick0909:

Guter Sex ist wie gutes Essen, man muß hinterher mit dem Ereignis und dem Geschehen zufrieden und befriedigt sein.

Aber zu guten Sex gehören m.E. immer zwei, für das Gelingen ist nie Eine oder Einer verantwortlich, sondern es ist immer die Summe beider, die Lust u die Kreativität beider, oder?

Ähm ... ja

Was ist die Frage?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Und das zum Sex zwei dazugehören is ja völlig logisch 🙄

Lach...

Nicht für jeden.:P

Gibt bestimmt auch genug Fälle, in denen das abschließende Qualitätsurteil der Beteiligten unterschiedlich ausfällt.

Geschrieben

Geb ich dir voll und ganz Recht. Schließlich soll jeder auf seine Kosten kommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Dick0909:

Guter Sex ist wie gutes Essen, man muß hinterher mit dem Ereignis und dem Geschehen zufrieden und befriedigt sein. Aber zu guten Sex gehören m.E. immer zwei,

Ich esse immer, worauf ich gerade Lust habe, und habe nie das Gefühl, schlecht gegssen zu haben, auch wenn es mal Fastfood, mal ein 5-Gänge-Menü ist. Ist beim Sex genauso. Ich empfinde Sex kaum je als schlecht, wenn nicht gerade eine große Vollkatastrophe passiert (zum Beispiel Verletzung oder Schmerzen), was in meinem Leben höchst selten vorkam.

Woran also liegt es, wenn DU Sex als schlecht empfindest?

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Klar mindestens 2 gehören dazu. Aber mit 3, 4 + X kann es noch geiler sein.

Geschrieben

Natürlich gehören zwei dazu. Aber was soll ich machen, wenn er es nicht kann und sich auch nichts zeigen oder sagen lassen möchte. Dann muss er es bei anderen Frauen versuchen aber ich bin da raus.

Geschrieben

Natürlich...wichtig ist in seinen Gegenüber hineinzuhören...ihn/sie zu lesen. Reaktionen richtig deuten...
Aber alles ist unschlagbar wenn man Gefühle mit rein legt☺️😎

Geschrieben

Nee, also ich lieg immer nur wie ein Brett da. Ist doch Sache des Mannes, mich zu bespaßen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb unique_Desire:

Schlechten Sex kenne ich nicht, wenn dann eher langweilig, weil der kerl keine richtige Ahnung hat vom poppen, dann brech ich auch mal ein Date ab🤭

mittendrin beim Poppen?

 

 

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

mittendrin beim Poppen?

 

 

Natürlich....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb unique_Desire:

Natürlich....

ist natürlich konsequent...Hut ab...hast du keine Angst, dass dein Partner dann nicht ausrastet? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

ist natürlich konsequent...Hut ab...hast du keine Angst, dass dein Partner dann 

Nein hab ich nicht ....es ist nur ein kerl ,nicht mein Partner 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb unique_Desire:

Nein hab ich nicht ....es ist nur ein kerl ,nicht mein Partner 

das finde ich dann aber eher noch gefährlicher...den Partner kann man ja noch einigermaßen einschätzen

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

das finde ich dann aber eher noch gefährlicher...den Partner kann man ja noch einigermaßen einschätzen

Mir ist noch nie was passiert 😉

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 5 Minuten, schrieb unique_Desire:

Mir ist noch nie was passiert 😉

gut so...drücke die Daumen dass es auch so bleibt  ;)

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dick0909:

Guter Sex ist wie gutes Essen, man muß hinterher mit dem Ereignis und dem Geschehen zufrieden und befriedigt sein.

Aber zu guten Sex gehören m.E. immer zwei, für das Gelingen ist nie Eine oder Einer verantwortlich, sondern es ist immer die Summe beider, die Lust u die Kreativität beider, oder?

Das war mal ne richtig interessante und für mich völlig neue Erkenntnis. 

Danke

SM-Art 😏👌

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

 

gut so...drücke die Daumen dass es auch so bleibt  ;)

👍😉

Geschrieben

Ach ja...habe auch was zum Thema beizutragen:

 

"Guter Sex hört sich an wie Flip-Flops beim Rennen" :poppen:

Geschrieben

Richtig guter Sex ist wie gutes Essen, hinterher ist man müde und will schlafen 😂

×
×
  • Neu erstellen...