Jump to content

Erfahrungen mit Eichelring, mit Diablo?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.8.2020 at 15:34, schrieb zundm121213:

Mit Vorhaut kannst nen Eichelring vergessen, da reibt das Vorhautbändchen dran.....dann liebers einen Hufeisen Barbell benutzen, mit zwei Kugeln dran, ist viel besser und angenehmer....keine Vorhaut vorhanden, dann kannst einen Eichelring benutzen....

da muss ich euch recht geben.......ich habe es auch so

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Bin beschnitten und trage den Eichelring mit grosser Lust😉.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.8.2020 at 15:34, schrieb zundm121213:

Mit Vorhaut kannst nen Eichelring vergessen, da reibt das Vorhautbändchen dran.....dann liebers einen Hufeisen Barbell benutzen, mit zwei Kugeln dran, ist viel besser und angenehmer....keine Vorhaut vorhanden, dann kannst einen Eichelring benutzen....

Du hast einen schönen unbeschnittenen Penis, der sicher gut zur Masturbation geeignet ist. Mit einer Frenulektomie kannst du die Beweglichkeit der Vorhaut noch vergrößern. Das ist noch besser für die Masturbation. Außerdem sitzt der Glansring besser. Ich schreibe aus eigener Erfahrung als gewohnheitsmäßiger Masturbant. Ich habe mir das Frenulum Praeputii selbst entfernt. 

Geschrieben
Am 5.8.2020 at 15:34, schrieb zundm121213:

Mit Vorhaut kannst nen Eichelring vergessen, da reibt das Vorhautbändchen dran.....dann liebers einen Hufeisen Barbell benutzen, mit zwei Kugeln dran, ist viel besser und angenehmer....keine Vorhaut vorhanden, dann kannst einen Eichelring benutzen....

Kann ich nicht zustimmen  hab das Stück Haut noch unt trag Eichelring mit Dilator, habe Foto im Profil drin, da  reibt nix 

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 07:15, schrieb DerfantastischeHolg:

Einmal live...

Screenshot_20200810-124429_Gallery.jpg

Screenshot_20200810-124514_Gallery.jpg

Ein Penisplug ohne Durchgangsloch ist zum dauer tragen nicht so günstig. Weil er bei jeder Ejakulation und beim urinieren entfernt werden muss. Ich habe mir einen 17mm Plug dauerhaft eingesetzt damit ich gezielt Uro nieren 😀kann. Mit dem Ring habe ich auch kein Problem, weil ich mir das Frenulum selbst entfernt hane. Wenn ich die Vorhaut schließe dann kann man den Penisplug nicht mehr sehen. Den Plug entnehme ich nur zum reinigen und zur Masturbation. Dannach setze ich ihn gleich wieder ein.

 

×
×
  • Neu erstellen...