Jump to content

Handsfree Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PoMollig:

Das habe ich in der Tat früher viele Jahre gemacht, in denen ich es nicht schaffte mich mit der Hand zu befriedigen.

ich kann das erst seit einem dreiviertel  jahr und find das total geil....

Geschrieben

Iche nich. Aber ich kenne Frauen, denen das gelingt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CarlosL:

Praktiziert ihr auch diese Version der Selbstbefriedigung?

Nein, bei mir würde dabei rein gar nichts passieren.

Geschrieben

Klar, ich trainiere, dass ich im Alltag und überall "kommen" kann. Total erotisch.

Geschrieben

Ich lasse befriedigen, verzichte somit auf Selbstbefriedigung.

Geschrieben

Bisher habe ich noch keinen Mann erlebt, der diese Begabung hat... 🤷🏻‍♂️🧐🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Es ist durchaus möglich, einen Orgasmus zu bekommen, ohne berührt zu werden. Das setzt allerdings regelmäßiges Training und eine sehr ausgeprägte Fantasie voraus.... Das ganze ist halt eine reine Kopfsache.... Aber seien wir doch mal ehrlich, wer will das schon???? Berührungen sind Balsam für die Seele.... Wenn man schon auf körperliche Nähe verzichtet bzw verzichten muss, dann sollte man sich schon selbst berühren.....

Aber wie du schon sagst, wenn es Kopfsache ist, und die Stimulation von jemand anderem kommt, sprich es eine Lady vermag den Mann (oder umgekehrt, oder divers ;)) so zu erregen, dass garkeine Berührungen mehr nltig sind.. dann ist das ne sehr sehr sehr spannende Bereicherung meiner Gedankenwelt für Orte, an denen Berührungen unangebracht sind.. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb johannNeuss:

Lange probiert, klappt irgendwie nicht :heart_eyes:

da brauchst du ganz viel kopfkino und eine partnerin,die dir das einpflanzt...kuss kuss

Geschrieben

Nein! Bis jetzt habe ich nicht mal gewusst, dass es so etwas gibt. Will ich auch nicht ausprobieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb CarlosL:

Hallo liene Poppen Gemeinde,

ich habe im Netz ein paar Filmchen gefunden bei denen sich Frauen aber auch Männer

einen Handsfree Orgasmus bescheren. Durch übereinanderschlagen

und festes zusammenpressen ihre Beine. Praktiziert ihr auch diese

Version der Selbstbefriedigung?Ich freu mich auf viele Antworten.

Grüße Carlos

Orgasmen nicht, aber es hilft mir zuverlässig, wenn ich Pinkeln muss und gerade keine Möglichkeit dazu habe.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Nö hab ich nicht probiert. Werde ich auch nicht, möchte mich dabei gerne anfassen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CarlosL:

Handsfree Orgasmus [...] Praktiziert ihr auch diese Version der Selbstbefriedigung?

Nein. Und du?

Geschrieben

Finde ich interessant.😏

Geschrieben

selbst erprobt habe ich noch nicht,aber ein freund von mir macht es sich so...meist im sitzen,beine aneinander,und dann beine auf und zu machen (ähnlich einer schere),aber füße dabei nebeneinander stehen lassen....und es klappt....grins

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb CarlosL:

Praktiziert ihr auch diese Version der Selbstbefriedigung?

Nein, definitiv nicht!

Bei mir ist Ringelpiez mit Anfassen angesagt ...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb unique_Desire:

Ich lasse befriedigen, verzichte somit auf Selbstbefriedigung.

Es sei ich sage es dir

×
×
  • Neu erstellen...