Jump to content

EGO Bockel


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ste69fan..... RKI? ist das dort, wo der Tierarzt über Menschen spricht? ich frage nur für einen Freund....

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

gibt es hier Neuigkeiten zum Ego/Novum Bockel? Würde gerne mit meiner Freundin den Erotikshop und den "Erlebnis"bereich besuchen. Kann mir jemand was zu den Öffnungszeiten sagen wann man dort mit Besuchern rechnen kann? Ganz alleine da zu sein wäre ja auch doof :P

 

 

Gruß

 

Geschrieben
Zuletzt war es so das man als Pärchen sich einen Raum aussucht und dort alleine zu seien hat laut Hausregel aber wer seine Tür offen lässt hat natürlich Besucher leider machen die recht früh wieder zu Aktuelle Zeiten auf der Homepage
Geschrieben

Weiß jemand ob die Regeln sich schon geändert haben? Bis auf die Öffnungszeiten gibt die Seite von Novum bzw. das Profil bei Joyclub keine wirklich nützlichen Informationen. Auf Nachfragen reagiert Novum nicht.

Sind die Glory Holes wieder offen? Meine Frau (natürlich vollständig geimpft) will mal wieder richtig schön angespritzt werden.

Geschrieben

Hey s_a_b 

 

Ich war gestern da öffnungszeiten sind tatsächlich 10-18 Uhr (ich war um 18:15 da war zu) .

 

Letzte Woche war ich mit Freundin dort zum shoppen und ist es so wie tomreal geschrieben hat man bekommt als paar einen Raum zu gewiesen und kann die Tür offen lassen für Zuschauer allerdings "soll" man nur zu zweit bleiben. Glory holes sind auch wieder offen werde heute nochmal hin fahren 🙂

Geschrieben

Hey Nordheide danke für die Antwort. Sind denn alle Glory Holes wieder auf oder ist irgendwie nur jedes zweite und das Loch ist dann zu (haben irgendwo so eine info gelesen)? 

Angeblich soll ja Fr. bis Sonntag bis 22 Uhr auf sein. Kann das jemand bestätigen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb s_a_b:

Hey Nordheide danke für die Antwort. Sind denn alle Glory Holes wieder auf oder ist irgendwie nur jedes zweite und das Loch ist dann zu (haben irgendwo so eine info gelesen)? 

Angeblich soll ja Fr. bis Sonntag bis 22 Uhr auf sein. Kann das jemand bestätigen?

Die Dame an der Kasse sagte der Rest ist offen glory hole auch. 

An der verschlossenen Tür an der ich gestern stand steht Mo-Sa 10-18 Uhr

Geschrieben

War heute da, unter der Woche nur bis 18.00, Sonntag geschlossen. Damit bin ich raus.

Geschrieben

Oh wie schön! Also fast alles wieder normal? Das liest man ja gerne. An das Gloryhole möchte ich auch mal wieder. Dann muss ich den nächsten Besuch auch mal planen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Laut Forum im Joyclub sind die Öffnungszeiten nun in der Woche bis 20 Uhr und Fr+Sa bis 22 Uhr.

Kann das jemand bestätigen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb s_a_b:

Laut Forum im Joyclub sind die Öffnungszeiten nun in der Woche bis 20 Uhr und Fr+Sa bis 22 Uhr.

Kann das jemand bestätigen?

 

Aktuell bestätigt :

Öffnungszeiten: 10-20h
Fr und Sa 10-22h

bearbeitet von PleasureSub
  • 7 Monate später...
Geschrieben
War letzte Woche dort,alles schön sauber und Entsaftungsgarantie!! Werde dort immer super Abgeblasen und Abgemolken, kann ich nur Empfehlen
×
×
  • Neu erstellen...