Jump to content

EGO Bockel


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beurteilen kann ich gewisse Studien, die besagen, dass Menschen mit Vorerkrankungen und zum größten Teil dazu noch älter als 80 Jahre die Risikogruppe darstellen, die von jedem von uns geschützt werden sollte.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ste69fan:

Das CoV ist kein für die Allgemeinheit lebensbedrohlicher Erreger!

Dann kannste ja das unterschreiben ... spart und evtl. Kosten .. in 14 Tagen wenn die von der Demo dann in die KHs eingeliefert werden.

Magst ja auch nicht fremdbestimmt sein ... jetzt haste die Gelegenheit selbst zu bestimmen.

image.png

Geschrieben

Ja, Intubation ist extrem übel, wenn man eine Lungenentzündung hat - da geht es dann ganz schnell abwärts.

Geschrieben

Ihr schweift hier voll vom Thema ab... Es geht pks... Und nicht darum das ihr auch hier gegenseitig verrückt macht und beim ersten piep was ein fick date Gesuch betrifft gleich als erstes hier schreit..... Es geht rein weg um den besucht den die planen in bockel

Geschrieben

Wir machen uns doch nicht gegenseitig verrückt! Das ist deine Wahrnehmung, nicht meine. Ich möchte nur den Zeitgeist abklopfen ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Wir kennen niemanden der an dem Kram erkrankt ist geschweige denn dran gestorben ist? In unserem Lk sind grade mal seit Monaten nur 4 Fälle...... Also wer sich hier wohl in Panik versetzen lässt und sich jeden Spaß nehmen lässt ist selbst schuld.... 

Also ich kenne mittlerweile einige die zumindest daran erkrankt sind und immer noch mit den Nachwirkungen zu kämpfen haben. 

Ich glaube nicht das man so sorglos umgehen sollte. 

Anstatt sich zu freuen das man zumindest wieder mehrere Freunde treffen kann und sich auch draußen fast uneingeschränkt bewegen kann, muss es nun scheinbar wieder das PK sein. Hängt Euer Leben und eure Lust nur davon ab ? Dann Amen ! 

Ich habe keine Lust, das wegen ein paar  Leuten die ihre Sexualität nicht zu zweit miteinander Zuhause ausleben können, irgendwann doch mal in einer Ausgangssperre zu hängen. 

Ich denke mit Abstand, Hygiene und auch Verzicht auf mal nicht lebensnotwendige Dinge, können wir das Risiko für alle minimieren. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Boah leutz.... Gönnt den Leuten endlich wieder ihren Spaß..... Wer meint sich weiter im Keller verstecken zu müssen bitte.... Fahrt am besten hin und sehr selbst... Lasst euch bloß nicht von Spaß bremsen hier Quatsch einreden

Genau wegen solchem Egoismus gehen die Zahlen wieder hoch. Vielen Dank auch. Unglaublich.

Geschrieben

Ich der M part, bin den ganzen Tag mit x fremden Menschen in Kontakt wo ich nicht weiß woher die kommen und wo die waren, trotzdem habe ich keine bedenken und ich trage auch keine Maske.Soviel dazu.

Nun stellt sich für mich aber hier die frage an die Corona Lemminge die hier auf eine simple Frage auf die TE verbal einprügeln und eine verbale Hexenjagd betreiben,

Was zum Geier macht bzw. Sucht ihr den hier aktuell auf dieser Plattform?

 

Irgendwie deutet sich für mich eine Doppelmoral hier an, die es zuletzt zu Zeiten von Opas Wehrdienst gab...

 

Lasst das Paar doch in Ruhe wenn ihr keine Adäquate Antwort auf deren Frage habt.

Und wenn ihr das doch soooo verurteilt, dann macht doch den Ersten Schritt "Eurer Vernunft" und löscht eure Profile hier, denn dann habt ihr hier nichts verloren.

Zumindest sehe ich das so.

 

Zu Corona Zeit war ich bisher nicht dort weil ich beruflich da nicht mehr vorbei komme.

Aber, davor muß ich Sagen das ich das EGO Bokel ganz gut fand.

 

So... Und nun darf die Hexenjagd gegen mich beginnen, Hoch lebe die Diktatur olè...😉😉😉

 

Geschrieben

Kann es sein, dass die Zahlen etwas ansteigen, weil man jetzt viele Urlaubsrückkehrer testet, also im Grunde einfach mehr getestet wird? Interessanter wäre ja zu wissen, wie die Hospitalisierungsraten im Moment aussehen und ob man in Pflegeeinrichtungen höhere Infektionszahlen hat.

Geschrieben

Vielen Dank für eure Kommentare! Manche davon haben sich ja auch tatsächlich auf unsere Frage bezogen...danke :)

Geschrieben

Vielen Dank für eure Kommentare! Manche davon haben sich ja auch tatsächlich auf unsere Frage bezogen...danke :)

Geschrieben

Vielen Dank für eure Kommentare! Manche davon haben sich ja auch tatsächlich auf unsere Frage bezogen...danke :)

Geschrieben

Vielen Dank für eure Kommentare! Manche davon haben sich ja auch tatsächlich auf unsere Frage bezogen...danke :)

Geschrieben

Vielen Dank für eure Kommentare! Manche davon haben sich ja auch tatsächlich auf unsere Frage bezogen...danke :)

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb ste69fan:

Kann es sein, dass die Zahlen etwas ansteigen, weil man jetzt viele Urlaubsrückkehrer testet, also im Grunde einfach mehr getestet wird? Interessanter wäre ja zu wissen, wie die Hospitalisierungsraten im Moment aussehen und ob man in Pflegeeinrichtungen höhere Infektionszahlen hat.

Wüsstest du alles, wenn du Nachrichten liest anstatt hier krude Theorien zu verbreiten. Nimmt hier ja schon trumpsche Züge an, was du hier für n Stuss verbreitest.

Geschrieben

Ich verbreite keine Theorien, sondern stelle eine Frage, die zum Nachdenken anregen könnte.

Für seriöse Quellen bin ich immer offen und dankbar. Ich empfehle, die Statistiken vom RKI anzuschauen - die Grafik zu den Erkrankten oder Neuinfektionen zeigen keine sogenannte "zweite Welle".

×
×
  • Neu erstellen...