Jump to content

getragene Unterwäsche?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Bügeln? Unterwäsche?

Na über waschen können wir reden. Was krieg ich denn dafür?

Meine Unterwäsche muss tatsächlich niemand bügeln......

 

Und was bekommst Du dafür?......"ein Dankeschön"????? :grimacing::grin::grimacing:

Du erwartest jetzt doch keine Einladung zum Urlaub oder Essen oder einen Heiratsantrag????? :joy::joy::joy:

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben

Sag bescheid wenns sich lohnt, dann steig ich ins Geschäft mit ein😉

Geschrieben

😂🤣 Brüller.. ich denke nicht, dass es da viele Damen gibt. Wenn man mal ehrlich ist, tun die Frauen, die ihre verkaufen, es auch nur der Kohle wegen.

Geschrieben

tolle idee ^^...

Mal schauen, wen ich dieses Jahr auf der Arbeit zum Wichteln ziehe ....:clapping::clapping:

Geschrieben

Definitiv nein. Ich ziehe sie ihm allerdings sehr gern aus :-).

Geschrieben

Nein, ich kann mir nicht vorstellen, das eine Frau getragene Herrenunterwäsche erwerben möchte.
Ich wurde auch noch nie gefragt ob sie als Erinnerung meinen Slip behalten darf.
Mal abgesehen davon, möchte ich gar nicht wissen wieviel der zum Kauf angebotenen Damenunterwäsche vorher von Herren getragen wurde.

Geschrieben

Ich möchte als Reinkarnation "Waschmaschine" weiter existieren . Da erfüllt sich mein Dasein und ich erspare den
Unglücklichen weiteres.

Geschrieben

Klar! So'n richtiger gelblich leuchtender Feinrippschlüpfer, eine Woche lang(24h) getragen. Gehen weg wie warme Semmeln. Will'ste einen :see_no_evil:?

Geschrieben

Jetzt ist mir auch noch der Appetit vergangen🤢

Geschrieben

Wer möchte kann meine gerne kaufen.

Ich würde auch Extra Wünsche erfüllen. Zb länger tragen, rein wixen, rein pfurzen usw.

Ich berechne den Slip, Tanga und die Tragedauer.

Wer Interesse hat kurze Mail an mich.

 

Geschrieben
Am 3.8.2020 at 09:42, schrieb WuG2118:

Es gibt viele Männer die gerne getragenen Unterwäsche von Frauen kaufen und daran Spaß haben.

Nun die Frage: Gibt es auch Frauen die das mögen und gerne Unterwäsche von Männern kaufen oder ähnlich?

Ich stehe eher auf gebrauchte Herren Unterwäsche, gerne mit Flecken vorn und hinten

Geschrieben

Also mir wollte noch keine Frau mein3e getragene Unterwäsche abkaufen :-)))

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.8.2020 at 12:09, schrieb DerLustvolle22:

Bestimmt es gibt doch alles

Alles dummes Geschwätz.Es soll im Leben jeder machen was er will und Spaß macht,solange er oder Sie andere nicht schädigt oder belästigt. Über dieses Gelaber kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Übrigens die Körperwasche könnte mir gar nicht feucht genug sein,meine Sinne würden sich freuen. Ebenso über Naturbelassene Körper

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Fotzenstopsel:

Alles dummes Geschwätz.Es soll im Leben jeder machen was er will und Spaß macht,solange er oder Sie andere nicht schädigt oder belästigt. Über dieses Gelaber kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Übrigens die Körperwasche könnte mir gar nicht feucht genug sein,meine Sinne würden sich freuen. Ebenso über Naturbelassene Körper

Ja und ist doch ok wen es dir gefällt.

 

Ich sagte nur das es alles gibt warum also nicht das? Wo ist dein Problem? DeinText ergibt auf meine Antwort keinen Sinn

Geschrieben

Ich finde die Frage gar nicht so unsinnig.

Viele Männer mögen getragene Damenwäsche.

Die logische Konsequenz, es könnte auch Frauen geben, die sowas mögen.

Frauen ticken anders als Männer, daher denke ich, wenn es sie gibt, sind es wenige.

Ich glaube, weiter verbreitet ist es, ein getragenes T-Shirt vom Partner mit ins Bett zu nehmen, wenn er nicht da ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke auch solche Frauen wird es geben.

Nur mir dem Unterschied, das Frauen wohl mit diesem Fetisch nicht so öffentlich umgehen.

Frauen ticken doch etwas anders.

Und persönlich habe ich zu diesem Fetisch auch eine ganz lockere Einstellung.

Wenn es den Personen Spaß macht, irgendwas bringt - sollen sie doch ihren Spaß haben. .. Solange keine meine Teilchen von der Wäscheleine klaut :smiley:.

Und wenn sie Slipis und Co kaufen, ist es doch ihr Geld und mit dem können sie tun und lassen was sie wollen.

Sie schädigen mit diesem Fetisch und dem Erwerb getragener Slipis doch auch niemanden oder tun niemanden etwas an.

×
×
  • Neu erstellen...