Jump to content

getragene Unterwäsche?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt viele Männer die gerne getragenen Unterwäsche von Frauen kaufen und daran Spaß haben.

Nun die Frage: Gibt es auch Frauen die das mögen und gerne Unterwäsche von Männern kaufen oder ähnlich?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WuG2118:

Nun die Frage: Gibt es auch Frauen die das mögen und gerne Unterwäsche von Männern kaufen oder ähnlich?

Warum sollte ich das tun?

Geschrieben

😂😂😂
Seltsame Frage.
Und wieder stelle ich die Gegenfrage......was bringt es dir, wenn du nun hier ließt, dass einige Frauen dieser Art der Erotik fröhnen?
Mir als Fragesteller würde das rein gar nichts geben.
Aber jeder so wie er mag 😉

Geschrieben

Schön von der Arbeit durch geschwitzt ist doch lecker 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Der Gedanken allein bringt mich zum kotzen.

Geschrieben

Ist nicht mein Ding ,wenn dann lieber Live mit ihr

Geschrieben

...ich ziehe jeden Morgen nach dem duschen ein frisches Höschen an und weiß ehrlich gesagt nicht, wonach normal getragener Unterwäsche riechen soll?

Geschrieben

Es gibt so schöne Dinge, die man kaufen kann. Aber gewiss gehören für mich keine Männerschlüppi dazu 😅

Geschrieben

Du meinst, es besteht wirklich Bedarf an ausgeleierten Schießer Doppelripp Bombern mit braunen Streifen und gelben Flecken?¬¬:confounded:

Geschrieben

..ich kann mir nicht vorstellen, das Frauen so blöde sind ,wie diese männlein...

Geschrieben

Geben wird es sie ganz sicher. Aber wir gehören definitiv nicht dazu. Alleine der Gedanke daran ist schon gruselig.

Geschrieben

Möglicherweise schon ... ich habe aber noch keine Frau kennen gelernt, die darauf steht, an getragenen Schlüppern zu riechen und auch noch Geld dafür ausgibt. 

Geschrieben

Ein getragenes Shirt mit seinem Duft - damit kannst du bei Frauen punkten.
Aber meistens nur, wenn sie ihn kennt.

Geschrieben

Ihhh nein danke....wenn ich daran denke wie lang er sie vielleicht getragen hat,rein gefurzt hat ,da vergeht mir alles.

Geschrieben

Ja sie fragen immer danach damit die Waschmaschine voll wird 😂

×
×
  • Neu erstellen...