Jump to content

getragene Unterwäsche?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gerade so geht noch neue unterwäsche für ihn kaufen, getragene geht gar nicht.

Geschrieben

meinst die würden das genauso wie die Männer hier breit der Masse verkünden? Ich glaube nicht :coffee_happy:

Geschrieben

Ich war jung und brauchte das Geld 🤭Nennt sich "Textilveredlerin".

Geschrieben

Ich habe schon öfter Unterwäsche für meinen Partner in einem Geschäft gekauft.

Seine getragenen kommen in die Waschmaschine.

Geschrieben

Wenn beim öffnen des Hosenstalls schon die Fruchtfliegen rausflattern, dann ist sie besonders ersprießlich...

Geschrieben

Nein Danke! Verkaufe meine nicht, kaufe keine. Weder von Mann noch von Frau 🙅🏼‍♀️

Geschrieben

Nee. Das ist wieder mal so eine einseitige Kiste. Männer sind perverser.

Geschrieben

Kein Wunder das die Frauen so oft shoppen, wenn wenn nach ner halben Stunde nur noch die Hälfte auf der Wäscheleine hängt.... 😢

Geschrieben

Wieso sollte es das nicht geben?

Vielleicht schnuffelt eine Frau, die die Wäsche macht, öfter mal am Schlüppi ihres Gatten^^

Was allerdings mehr schockiert sind die Äusserungen über Männerschlüppis.

Wieso haben die angeblich alle möglichen Inhaltsstoffe eines Mannes an sich und sind angeblich meist schmuddelig...in den Augen vieler?

So manch Frauenschlüppi steht dem wahrscheinlich in nix nach.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Daniela16071972:

...ich ziehe jeden Morgen nach dem duschen ein frisches Höschen an und weiß ehrlich gesagt nicht, wonach normal getragener Unterwäsche riechen soll?

Es gibt verschiedene Kategorien, ein Tag getragen, mehrere Tage getragen und während der Periode.

Geschrieben

Ich fasse meine getragene Wäsche Schon nicht über Gebühr an, wieso sollte ich das mit fremder Wäsche tun?!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Warum sollte ich das tun?

Oh da fällt mir was ein......

Wie wäre es, wenn ich Dich ganz lieb darum bitte würde,  sie mir zu waschen (und zu bügeln) ??? Ich würde Dir die Wäsche natürlich dann nur ausleihen.... :grimacing:;)

 

 

Aber ich glaube hier sucht jemand einfach nur Kunden einen einfachen Nebenverdienst.......:joy::joy:;)

Geschrieben

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Somit ja. Finde es ehrlich gesagt ecklig.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Gamer666:

Wie wäre es, wenn ich Dich ganz lieb darum bitte würde,  sie mir zu waschen (und zu bügeln) ??? Ich würde Dir die Wäsche natürlich dann nur ausleihen.... :grimacing:;)

Bügeln? Unterwäsche?

Na über waschen können wir reden. Was krieg ich denn dafür?

×
×
  • Neu erstellen...