Jump to content

Deoroller oder Spray


mf****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spray! Roller ist ekelig🙈 hygienisch ne glatte 6🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Veni:

Auf Dauer mit Abstand das günstigste und beste dazu.

Günstig ja, beste?? Besteht fast aus reinem Aluminium Salz. Krebs? 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DerHeld44:

Günstig ja, beste?? Besteht fast aus reinem Aluminium Salz. Krebs? 

Bitteschön👍.

20200802_160822.jpg

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DerHeld44:

CD Wasserlilie Roller (Testsieger) :stuck_out_tongue:

Das nehme ich als Spray. Bin super zufrieden.

Geschrieben

In erster Linie Seife oder Duschlotion..die Tage durfte wieder verstärkt festgestellt werden, dass doch einige viele meinen..deo würde das duschen und wechseln der Kleidung ersparen 🤔😬

Geschrieben

Über was man sich alles Gedanken bei poppen macht . Aber wenn man sich über Körperhygiene austauscht , was ist da wohl schief gegangen ? 🤔

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Veni:

Bitteschön👍.

20200802_160822.jpg

Ein Deo Kristall ohne Aluminium gibt es – wenn man es genau nimmt – nicht. Diese Mineralsteine bestehen mehr oder weniger aus Alaun, einem Produkt, das in der Natur als transparenter Stein wächst und nichts anderes als reines Aluminium-Kalium-Sulfat ist. So kommt es, dass stellenweise über den sogenannten Deo Kristall ohne Aluminiumsalze ebenfalls Diskussionen laut werden.

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb mucbadboy:

Über was man sich alles Gedanken bei poppen macht . Aber wenn man sich über Körperhygiene austauscht , was ist da wohl schief gegangen ? 🤔

Das frag mal einige Stinker im Swingerclub :confused:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DerHeld44:

Ein Deo Kristall ohne Aluminium gibt es – wenn man es genau nimmt – nicht. Diese Mineralsteine bestehen mehr oder weniger aus Alaun, einem Produkt, das in der Natur als transparenter Stein wächst und nichts anderes als reines Aluminium-Kalium-Sulfat ist. So kommt es, dass stellenweise über den sogenannten Deo Kristall ohne Aluminiumsalze ebenfalls Diskussionen laut werden.

 

Musst Du ja nicht nehmen. Jedem das seine. Jeder kann machen was er will. Ich bin schon groß genug, um selbst zu entscheiden was mir gut tut und was nicht. Sterben müssen wir alle. Dann dürfte man auch keinen Alkohol trinken und nicht rauchen. Aber danach wurde nicht gefragt.

Geschrieben

İch benutze ein Deo Roller
48 Stunden Effekt.
Hält den ganzen Tag.
Fühlt man sich geruch freier.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Veni:

Musst Du ja nicht nehmen. Jedem das seine. Jeder kann machen was er will. Ich bin schon groß genug, um selbst zu entscheiden was mir gut tut und was nicht. Sterben müssen wir alle. Dann dürfte man auch keinen Alkohol trinken und nicht rauchen. Aber danach wurde nicht gefragt.

Ich weiß, aber man sollte halt genauer hinschauen, auch auf die Inhaltsstoffe und nicht alles glauben. 

Da ist mir "sterben müssen wir alle" zu wenig und zu leichtfertig! 

Aber wie Du ja schreibst... Du bist ja schon groß. 

Geschrieben

Ich nutze nach ner intensiven Kokosduschparty am liebsten nen duftneutralen Deoroller. 

Geschrieben

Deosticks.... ick finde sie am besten gefolgt von Spray.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten. Ich nutze gerne den Salzkristall oder Babypuder, wenn ich zu sehr schwitze. Ansonsten nur Wasser und Seife ansonsten gar nichts weiter.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Dove Original Deo Roller und das schon seit vielen Jahren.

Habe zwischendurch vieles ausprobiert ( auch andere Sorten von Dove) und komme immer wieder darauf zurück.

Hoffe ich habe jetzt keine unerlaubte Werbung gemacht. 😊🤷‍♀️

 

Geschrieben

Das was ich gerade zur Hand hab. Zur Zeit ist es Tabac Spray.

×
×
  • Neu erstellen...