Jump to content

Deoroller oder Spray


mf****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spray... hab keinen Roller Führerschein 😅

Geschrieben

CL Deo Balsam.....ohne Alkohol ohne Aluminium 😁

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nilsson:

Wasser!

Junger Mann sie widersetzen sich den Spielregeln. Das ist eine typische Fragestellung, die nur 2 Lösungen vorsieht. Ja oder Nein, Schwarz oder Weiß oder eben Roller oder Spray. Ich mache es mal vor. 

Spray!!!! 

Geschrieben

Ich hab so einen speziellen Deoroller aus der Apo...dazu noch Deo und Parfüm...

Geschrieben

Für die ganz heißen Tage nehme ich Hydrofugal Deo Roller

Geschrieben

Da das Spray nachweislich etwas besser wirkt, ziehe ich das Spray vor.
P.S. welche Sonne??

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Oldie_1950:

Wasser und Seife

Genau

Geschrieben

Deoroller finde ich am besten. Beim Spray habe ich immer das Gefühl es hält nicht was es verspricht. Und nein, ich wasche mich regelmäßig. 😛😛😛

Geschrieben

am besten, mit einem guten Duschgel mehrmals täglich waschen. und dann ein guter Duft, nur keine billigen die stinken.

Geschrieben

Antitranspirant von Rexona. Da kommt so ne Creme oben raus

Geschrieben

Roller, damit nicht gleich die ganze Umgebung was von hat

Geschrieben

Weder noch. Ich nutze einen Deostein, der ist super genial und hält über ein ganzes Jahr. Auf Dauer mit Abstand das günstigste und beste dazu.

Geschrieben

Werder noch..., Wasser und Seife reichen völlig und frische Klamotten. Aber klar, wer bei diesem Wetter seine Sachen die ganze Woche trägt und nur Samstags badet , der sollte schon reichlich Deo nehmen. .... Übrigens, der Körper gewöhnt sich an Deo und passt den Schweissausstoss an , deshalb sieht man bei einigen auch so riesige Flecken in den Klamotten . Lass Deo einfach weg und wasch dich öfter vernünftig und lass dir nicht erzählen, Deo hilft . Du wirst sehen, oftmals reguliert sich alles auf ganz natürliche Weise . Du weißt doch was da riecht ? Das sind Bakterien und die bekämpfst du mit Wasser und einer guten Seife ..... und übermäßiger Schweiss kommt oft von vom Deo verstopften Poren . ..... Also einfach keine Chemie......, und ich bin nun wirklich kein Öko , sondern habe das selbst probiert und es klappt

×
×
  • Neu erstellen...