Jump to content

Deoroller oder Spray


mf****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hauptsache ohne Aluminium, das verklebt die Drüsen und ist somit Gesundheitsschädigend.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Harleyman73:

Hauptsache ohne Aluminium, das verklebt die Drüsen und ist somit Gesundheitsschädigend.

Hauptsache mit Aluminium! Mein Ex-Mann lässt sich den Kram extra in der Apotheke anmischen.... und was ist heute bitte nicht gesundheitsschädigend? Guck mal wie alt du geworden bist!🤷‍♀️

Geschrieben

spray nutze ich nicht, da ich weder meine badfliesen noch meine dusche oder anderes einnebeln möchte.

ich benutze einen duftneutralen deoroller

Geschrieben

Spray....obwohl ein Roller bei rasierten Achseln eigentlich sinnvoller wäre...denn dann versaut man sich die weissen Shirts nicht...ich schaffe es einfach nie, mit nacktem Oberkörper das Deospray anzuwenden...dann wäre es ja kein Problem....aber Roller finde ich irgendwie eklig.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Uschi85:

Genau

Dazu eine normale Ernährung. Dann ist alles Prima

Geschrieben

Weder noch. Ich stinke einfach nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb mfg0507:

Was nutzt ihr lieber? 

Seife,Wasser und ne Bürste, wenn's doll dreckig ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Weder noch. Ich hab vieles ausprobiert und richtig richtig überzeugt haben mich zwei Sachen:
1. Eine Salzsole herstellen (und einfach die Achseln damit einpinseln, aber natürlich nicht mit dem Backpinsel.)
2. Rexona Men Maximum Protection Anti-Transpirant Creme 

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Weder Spray noch Roller. Für mich kommt eindeutig nur ein Deo Stick in Frage.

Ansonsten gilt der Spruch von Ernest Hemingway: "Richtige Männer müssen nach Schweiß und Leder riechen"

Soll bei Frauen aber nicht so gut ankommen sein, deswegen der seinerzeitige Suizid?

Geschrieben

Deoroller finde ich für mich angenehmer

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Hauptsache mit Aluminium! Mein Ex-Mann lässt sich den Kram extra in der Apotheke anmischen.... und was ist heute bitte nicht gesundheitsschädigend? Guck mal wie alt du geworden bist!🤷‍♀️

vor 26 jahren war das noch schwierig mit ein Deo zu finden. Imperatorin, schreib mich an :)

Geschrieben

Bin gerade auf Bio-Deoreme umgestiegen, bin positiv überrascht.

Geschrieben

Wasser und Seife ;) und dann Spray.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mfg0507:

Was nutzt ihr lieber?

Einen Deostick, weil`s dann da hinkommt, wo es hin soll.

vor 2 Stunden, schrieb TrauDichHL:

 Aber klar, wer bei diesem Wetter seine Sachen die ganze Woche trägt und nur Samstags badet , der sollte schon reichlich Deo nehmen. ....

Ich dusche jeden Morgen vor der Arbeit und jeden Abend vor dem Zubettgehen.

Morgens nutze ich immer den Deostick, weil ich den ganzen Tag in der Hitze körperlich arbeite und mich so einfach frischer fühle!

Also nichts mit die Klamotten die ganze Woche tragen und nur samstags baden...

Geschrieben

Haarwäsche und Duschbad, dann Rexona Roller und Eau de Parfum.

×
×
  • Neu erstellen...