Jump to content

Die gute Liebhaberin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kismet60:

Oh ein Frauenversteher? Ich muss etwas lächeln, zugegeben ich bin schon etwas älter und kenne Beziehungen noch etwas anders wo Frauen kein Problem damit hatten Haushalt zu machen und sich um die Kinder zu kümmern, die beste Freundin zu sein und auch die Hure im Bett und das alles, hat sie, bestimmt nicht getan, weil sie eine Mutter Theresa war, sondern weil sie dafür andere Dinge bekommen hat.

Aber egal darauf wollte ich nicht hinaus. Ich sehe das total anders Frauen fordern viel von einem Mann. Er soll ein Mann sein am besten der tätowierte Bad-Boy, der aber auch weinen kann, ohne ein Weichei zu sein. Er soll einen tollen Körper haben die Freizeit, die er hat nur für die Familie haben, er soll Ernährer sein und sich um die Kinder kümmern.

Im Haushalt hilft er natürlich mit. Ist der perfekte Liebhaber der natürlich mit dem Zufrieden sein soll, was er bekommt. Der keiner Frau hinterher sieht obwohl das ein ganz normaler Trieb ist. Ihm macht es nichts aus immer die Initiative für den Sex zu ergreifen und dann wegen der Kopfschmerzen oder dem fertig sein wegen der anstrengenden Kinder auf das Wochenende vertröstet zu werden. Er soll doch froh sein denn schließlich ist sie ja die Mutter seiner Kinder.

Vielleicht sollten sich Männer mal wieder etwas emanzipieren denn schließlich sind sie ja auch die Väter dieser Kinder.

So jetzt könnt ihr über mich herfallen, zugegeben vielleicht etwas übertrieben aber vielleicht denken mal einige Frauen darüber nach, ob sie aus dem Mann, den sie haben, möchten selbst einen Waschlappen machen.

Ach ja eine gute Liebhaberin ist übrigens nur so gut wie der Liebhaber.

Wow! 

Genau so isses 👍👍

Sehr gut geschrieben, könnte von mir sein

😊😊

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Nein, es ist einfach anstrengend, dumme Frauen können keine Entscheidungen treffen weil sie zu dumm sind und schlaue Frauen finden nie ne Lösung für etwas weil sie alles zu Tode analysieren. Beides unglaublich anstrengende Beziehungstypen, hatte ich beides schon und beides was ätzend.

Ich glaube nicht, dass es nur um den IQ geht sondern um Natürlichkeit, und wenn man so abartig lang studiert hat wie ich hättest Du auch extrem kluge Frauen kennengelernt, die trotzdem eine Fackel sind 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Aber dumme Frauen lassen sich doch sehr gut führen und manipulieren

Wenn Mann ihr sagt vom Schlucken bekommt sie schöne Brüste, schuckt dumme Frau, was will Mann mehr?

Die intelligente schluckt auch wenn ich ihr das sag! Bzw das muss man gar nicht sagen, es gehört einfach zur sexuellen Etikette zu schlucken wenn man jemanden einen bläst. Wer nicht schluckt brauch auch mim blasen gar nicht erst anfangen!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerekFlint:

Ich glaube nicht, dass es nur um den IQ geht sondern um Natürlichkeit, und wenn man so abartig lang studiert hat wie ich hättest Du auch extrem kluge Frauen kennengelernt, die trotzdem eine Fackel sind 

Stimmt, als langzeit Philosophiestudent im 25 Semester kennt man natürlich die hotten Campusbitches.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Die intelligente schluckt auch wenn ich ihr das sag! Bzw das muss man gar nicht sagen, es gehört einfach zur sexuellen Etikette zu schlucken wenn man jemanden einen bläst. Wer nicht schluckt brauch auch mim blasen gar nicht erst anfangen!

Aber soooo viele intelligente Frauen hattest du sicher noch nicht :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Stimmt, als langzeit Philosophiestudent im 25 Semester kennt man natürlich die hotten Campusbitches.

Naja, es waren nur 17 😅 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Wieso? Die Heilige ist die Ehefrau und die Hure die Geliebte. Wo ist das Problem?

Es soll ein und die selbe Frau sein. (Vermutlich)😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wifesharing-Forever:

Aber soooo viele intelligente Frauen hattest du sicher noch nicht :clapping:

Stimmt, die paar die ich hatte ham gereicht um mir zu zeigen das die mittlere Intelligenzschicht eindeutig der way to go ist!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerekFlint:

Naja, es waren nur 17 😅 

Philosophie oder Medienwissenschaften? Oder doch den klassiker BWL?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Die intelligente schluckt auch wenn ich ihr das sag! Bzw das muss man gar nicht sagen, es gehört einfach zur sexuellen Etikette zu schlucken wenn man jemanden einen bläst. Wer nicht schluckt brauch auch mim blasen gar nicht erst anfangen!

„Kreuzworträtsel, Rohr verlegen, Feierabend“ ist mir zu wenig, da erwarte ich mir mehr ... 

 

vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Philosophie oder Medienwissenschaften? Oder doch den klassiker BWL?

Oder „Samenstau - Maschinenbau“ :)  

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerekFlint:

Oder „Samenstau - Maschinenbau“ :)  

Ich eigentlich nicht! Außer vielleicht noch Mittwochabends Tierpuzzle puzzlen!

Geschrieben

*Popcorn geholt* Erstmal alle Kommentare lesen und lernen

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich sehe das total anders Frauen fordern viel von einem Mann. Er soll ein Mann sein am besten der tätowierte Bad-Boy, der aber auch weinen kann, ohne ein Weichei zu sein. Er soll einen tollen Körper haben die Freizeit, die er hat nur für die Familie haben, er soll Ernährer sein und sich um die Kinder kümmern.

Im Haushalt hilft er natürlich mit. Ist der perfekte Liebhaber der natürlich mit dem Zufrieden sein soll, was er bekommt. Der keiner Frau hinterher sieht obwohl das ein ganz normaler Trieb ist. Ihm macht es nichts aus immer die Initiative für den Sex zu ergreifen und dann wegen der Kopfschmerzen oder dem fertig sein wegen der anstrengenden Kinder auf das Wochenende vertröstet zu werden.

Es ist natürlich auch so, daß es mehr als nur ein paar Männer gut finden, wenn die Frau zu Hause die Hosen an hat.

Für den Rest, mich inbegriffen, gilt: Wir können uns auch dagegen wehren. Müssen nur die Eier in der Hose haben, zu akzeptieren, wenn Frau tatsächlich ihre Drohung wahr macht und das weite sucht.

Für mich persönlich gilt, eine gute (Ehe)Frau kann auch ne gute Liebhaberin sein. Du musst sie nur wissen lassen, daß Du den Müll nicht nur rausbringst, um mal Luft zu schnappen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerekFlint:

Wie muss sie sein, die gute Liebhaberin?

Sie muss "sie selbst" sein und nicht versuchen den Vorstellungen anderer zu entsprechen..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Frauen fordern viel von einem Mann. Er soll ein Mann sein am besten der tätowierte Bad-Boy, der aber auch weinen kann, ohne ein Weichei zu sein. Er soll einen tollen Körper haben die Freizeit, die er hat nur für die Familie haben, er soll Ernährer sein und sich um die Kinder kümmern.

Im Haushalt hilft er natürlich mit. Ist der perfekte Liebhaber der natürlich mit dem Zufrieden sein soll, was er bekommt. Der keiner Frau hinterher sieht obwohl das ein ganz normaler Trieb ist. Ihm macht es nichts aus immer die Initiative für den Sex zu ergreifen und dann wegen der Kopfschmerzen oder dem fertig sein wegen der anstrengenden Kinder auf das Wochenende vertröstet zu werden. Er soll doch froh sein denn schließlich ist sie ja die Mutter seiner Kinder.

Während du die gute altmodische Frau bist, die dem Herrn die Puschen bringt, wenn er nach Hause kommt und anschließend die Eier krault?

Die meisten Statistiken zu diesem Thema sprechen übrigens gegen dich. Frauen arbeiten, und als Belohnung machen ihre Männer wenig bis gar nichts im Haushalt und bringen die Kinder maximal ins Bett. 

Frauen fordern, weil sie nicht bekommen, was ihnen zusteht. 
 

Und um wieder zum Thema zurück zu kommen: Ich bin lieber eine gute Liebhaberin als einem Mann den Dreck aus dem Weg zu räumen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TgirlMonika:

➦ TgirlMonika hat Maria2466 zitiert: ❝ Wieso? Die Heilige ist die Ehefrau und die Hure die Geliebte. Wo ist das Problem?❞
Das Problem ist das Ganze so zu organisieren, dass sich die beiden nicht treffen..... 😅 😅 😅

😆da hast Du verdammt noch mal so was von recht!👍

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb spielerin554:

Frauen fordern, weil sie nicht bekommen, was ihnen zusteht. 

Auf solche Sätze und Beitrage habe ich gewartet ...ich liebe es Männer die Eier zu kraulen du verpasst da etwas.

Geschrieben

Zur eigentlichen Frage: Das ich die Zeit mit ihr genieße, reicht mir schon. Wenn das nicht der Fall ist, wird es wohl kaum die perfekte Liebhaberin sein.

Geschrieben

Eine gute Partnerin ist , Partnerin, Geliebte, Affäre und beste Freundin zu gleich....😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Deine Ansprüche sind auch sehr begrenzt oder!

Wenn man Deine Ansprüche ernst nimmt kommt es mir hoch. Was für ein Frauenverächter bist Du. Du lieferst hier dauernd so einen unsäglichen Mist ab.... 

Geschrieben

.

Zumindest sollte sie erst einmal alle Zähne im Mund haben und dann.........heheee

.

Geschrieben

Sie sollte schon ein gewisses Niveau haben Stil und Eleganz... im Bett jedoch kein Mauerblümchen, sich richtig fallen lassen, auch einfach nehmen was sie will... bereit sein ihre fantasien auch auszuleben, darüber auch reden können... Heilige und Hure trifft es schon ganz gut

Geschrieben

Interessantes Thema, aber grauenhafter Thread. Da singt das Niveau mal wieder Gossenlieder.... Und mal so nebenbei hat die plakative Diskussion um die Arbeits- und Rollenverteilung von Mann und Frau hier auch nichts zu suchen, egal wie frustriert der Herr auch sein mag.

Geschrieben

Die beste meiner Meinung ist für jeden anders jeder Mann und jede Frau hat ihre Vorstellung wie es am besten ist für mich ist die perfekte Liebhaberin wenn Sie weiß wie ich ticke und Sie mich geknackt hat in meiner Fantasie ich brauche nichts zu sagen Sie weiß was ich brauche und Ein Blick reicht mega Frau

×
×
  • Neu erstellen...