Jump to content

Die gute Liebhaberin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerekFlint:

Also: Wie muss sie sein, die gute Liebhaberin? 

Interessante Frage. Ich les mal mit ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Perfekt ist so was dazwischen:

Dazwischen sein bei einer Frau. Genau mein Ding :smirk:.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DerekFlint:

Wenn es Dich interessiert schau vorbei, wie geschrieben wollte ich den Spieß für heute mal umdrehen...

Ich finde das Thema super 😊.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DerekFlint:

Wenn es Dich interessiert schau vorbei, wie geschrieben wollte ich den Spieß für heute mal umdrehen...

Würde mich wirklich interessieren, was das männlich Pendant ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerekFlint:

Wie muss sie sein, die gute Liebhaberin? 

Sie sollte einen "kleinen Sitzen" haben. :hearts_around: Etwas "verrückt" und du fährst am Besten mit ihr. So meine Erfahrung. :clapping: .

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Linda0512:

Oh doch 😊.

Es gibt aber auch Männer, die ihre Frau auf ein Podest stellen und mit anderen den versauten Sex haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

Sie sollte einen "kleinen Sitzen" haben. :hearts_around: Etwas "verrückt" und du fährst am Besten mit ihr. So meine Erfahrung. :clapping: .

Schade, dass die Weinfeste wahrscheinlich alle ausfallen 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nilsson:

Dazwischen sein bei einer Frau. Genau mein Ding :smirk:.

ab und zu bist du zwischen den Stühlen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

ab und zu bist du zwischen den Stühlen

Ab und Zu?;).

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb snake_1982:

Würde mich wirklich interessieren, was das männlich Pendant ist.

So wie das bislang hier ernstgenommen wird kann es sich beim männlichen Pendant nur um einen halbnackten rußverschmierten Schmied handeln - kicher

Geschrieben

Ich mag meine Frau lieber nüchternen, wenn sie dann gibt es später auch kein böses erwachen. Ansonsten steh ich unkompliziert, nette Frauen, die aktiv am leben teilnehmen ohne alles mitmachen zu müssen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerekFlint:

So wie das bislang hier ernstgenommen wird kann es sich beim männlichen Pendant nur um einen halbnackten rußverschmierten Schmied handeln - kicher

Und der "heilige" Part?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

immer?

Kompromiss! Fast immer Deal? :clapping:.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb snake_1982:

Und der "heilige" Part?

Er rezitiert beim Blowjob automatisch aus der Odyssee von Homer und kann sein Stöhnen dem fünfhebigen Jambus anpassen 😅

Geschrieben

Sie selbst sollte sie sein das ust am besten

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerekFlint:

Er rezitiert beim Blowjob automatisch aus der Odyssee von Homer und kann sein Stöhnen dem fünfhebigen Jambus anpassen 😅

Ich mag deinen Humor 😂

Geschrieben

Eine gute Liebhaberin entführt einen aus dem Alltagstrott und man(n) hat einfach Spaß miteinander... :coffee_happy:

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach: bumsbar, redet nicht viel, gibt sich mit Quickies im Gebüsch zufrieden und erwartet nichts, vor allem nicht ernsthaft umgarnt zu werden. Sie macht auf Abruf die Beine Beine breit und nervt nachher nicht mit Gefühlen ^^ (Sorry, ich sage es mal vorsichtshalber- diese Antwort kann Spüren von Sarkasmus enthalten)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Zombiegurke:

 Bisschen schlau, aber auch nicht zu viel!

Was stört dich daran wenn Frau mehr als ein bischen "schlau" ist?

Das Frau dich hier durchschauen könnte oder dir geistig überlegen wäre?:clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kismet60:

Oh ein Frauenversteher? Ich muss etwas lächeln, zugegeben ich bin schon etwas älter und kenne Beziehungen noch etwas anders wo Frauen kein Problem damit hatten Haushalt zu machen und sich um die Kinder zu kümmern, die beste Freundin zu sein und auch die Hure im Bett und das alles, hat sie, bestimmt nicht getan, weil sie eine Mutter Theresa war, sondern weil sie dafür andere Dinge bekommen hat.

Aber egal darauf wollte ich nicht hinaus. Ich sehe das total anders Frauen fordern viel von einem Mann. Er soll ein Mann sein am besten der tätowierte Bad-Boy, der aber auch weinen kann, ohne ein Weichei zu sein. Er soll einen tollen Körper haben die Freizeit, die er hat nur für die Familie haben, er soll Ernährer sein und sich um die Kinder kümmern.

Im Haushalt hilft er natürlich mit. Ist der perfekte Liebhaber der natürlich mit dem Zufrieden sein soll, was er bekommt. Der keiner Frau hinterher sieht obwohl das ein ganz normaler Trieb ist. Ihm macht es nichts aus immer die Initiative für den Sex zu ergreifen und dann wegen der Kopfschmerzen oder dem fertig sein wegen der anstrengenden Kinder auf das Wochenende vertröstet zu werden. Er soll doch froh sein denn schließlich ist sie ja die Mutter seiner Kinder.

Vielleicht sollten sich Männer mal wieder etwas emanzipieren denn schließlich sind sie ja auch die Väter dieser Kinder.

So jetzt könnt ihr über mich herfallen, zugegeben vielleicht etwas übertrieben aber vielleicht denken mal einige Frauen darüber nach, ob sie aus dem Mann, den sie haben, möchten selbst einen Waschlappen machen.

Ach ja eine gute Liebhaberin ist übrigens nur so gut wie der Liebhaber.

Das ist ganz großherzig und wissend! 
Vielen Dank! 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Was stört dich daran wenn Frau mehr als ein bischen "schlau" ist?

Das Frau dich hier durchschauen könnte oder dir geistig überlegen wäre?:clapping:

Nein, es ist einfach anstrengend, dumme Frauen können keine Entscheidungen treffen weil sie zu dumm sind und schlaue Frauen finden nie ne Lösung für etwas weil sie alles zu Tode analysieren. Beides unglaublich anstrengende Beziehungstypen, hatte ich beides schon und beides was ätzend.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Nein, es ist einfach anstrengend, dumme Frauen können keine Entscheidungen treffen weil sie zu dumm sind

Aber dumme Frauen lassen sich doch sehr gut führen und manipulieren

Wenn Mann ihr sagt vom Schlucken bekommt sie schöne Brüste, schuckt dumme Frau, was will Mann mehr?

×
×
  • Neu erstellen...