Jump to content

Schlaff oder steif?


Ji****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb grozki:

Wenn  sie ihn in  der Hand  hätt wird es steifer 

Aber wenn du ihn siehst ist es erregend oder ?

Ein Vorspiel macht es erregend. Ansonsten ist es einfach nur ein nackter Mann. 

Geschrieben

Mal so, und mal so.

Wenn mich die Frau vorher an macht, steht das Dingen schon in der Hose.

Allerdings möchte die Frau Sex, und holt in raus um Ihn zu verwöhnen, ist er erst schlaff und dann hart.

 

Geschrieben

Ich bin jedenfalls froh, dass meiner nicht springt. Ist ja auch kein Frosch :clapping:

Geschrieben

Wenn die Zeichen oder Gedanken auf „Sex“ stehen, dann ist er hart! Auch, wenn er noch nicht ausgepackt ist.

Das konnte man sehr schön „erleben“ im Russ Meyer-Film „Drunter drüber und drauf“: Der Kerl wollte das Mädel nehmen und öffnete dazu sein Hose. Dabei gab es ein „frrrrr“-Geräusch, als wenn man ein festgehaltenes langes Lineal an der Tischkante nach unten biegt und loslässt. 😂😂😂

Geschrieben

Er darf schon gern etwas hart sein und ich lasse ihn dann wachsen 😋

Geschrieben
Samstag um 12:05, schrieb unique_Desire:

Lach wäre ne Überlegung wert🤭

Na ist doch so😉

Geschrieben

Das war den meisten egal, und mal ehrlich, wenn man schon anfängt, sich die Klamotten vom Leib zu reißen, warum soll mein Schwanz da schon noch schlaff sein? Geht höchstens, wenn sie mich mit Sex weckt. 

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 10:59, schrieb schneeflöckchen:

😍😍😍genau so ist es 😉

Seh ich auch so...

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 10:25, schrieb ganesha59:

Beides

kommt doch immer auf die Situation an

Geschrieben
August 1, schrieb Nordhesse-7901:

Diese scheiß Schwanzthema immer.

Viele unerwachsenen oder Depressiven Männer werden immer sollche fragen stellen und war auch vor 5 Jahren so und fragte ob meiner vielleicht zu klein ist und es kommt garnicht drauf an also werden diese menschen immer ihren Penes aufmerksam schenken wollen

Geschrieben
August 1, schrieb Nordhesse-7901:

Diese scheiß Schwanzthema immer.

Viele unerwachsenen oder Depressiven Männer werden immer sollche fragen stellen und war auch vor 5 Jahren so und fragte ob meiner vielleicht zu klein ist und es kommt garnicht drauf an also werden diese menschen immer ihren Penes aufmerksam schenken wollen

×
×
  • Neu erstellen...