Jump to content

Schlaff oder steif?

Ji****

Empfohlener Beitrag

Beides. Aber es ist natürlich toll, wenn man(n) schon vor dem Auspacken sichtlich erregt ist 😉

vor 1 Stunde, schrieb sunshine308:

Ist das wirklich so? :confused:

Absolut ja: sie macht meinen Schwanz hart und mein Herz weich....😍😍😍

Wenn Frau ihn auspackt und er ist nicht unter Spannung aus der Hose hüpft... ist das ein Zeichen! :smiley:

Dann taugt es nix.

gern schon steiff, aber auch kein Problem wenn er es noch nicht ist, passiert aber selten.

vor 18 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Absolut ja: sie macht meinen Schwanz hart und mein Herz weich....😍😍😍

Umgekehrt wäre auch irgendwie doof ;-)

Ist da ein Unterschied??? Ich werfe im Allgemeinen nicht den ersten Blick auf den Schritt

vor 3 Stunden, schrieb Zeldaking:

Bei manchen erübrigt sich die Frage...Lach

Dauersteif oder Dauerschlaff?

Egal ob schlaff oder steif zu Beginn. Es sollte doch wichtiger sein, was Frau aus dem Würstchen macht, oder?

Was soll an einen schaffen schwanz erregend sein ... wenn ich ne Mini Gurke esse verfallene ich auch nicht in Euphorie 🙄

Also ich steh ja voll auf Männer mit Niveau und bissel was im Oberstübchen, da ist mir sein schlaffes oder entgegen springendes Pimmelchen egal... 🙄 🤦‍♀️
Hilfe was für Frage ey...

Ich glaube Frauen macht es am meisten an wenn ihnen das Teil nicht in der ersten Nachricht entgegen springt ......

vor 5 Stunden, schrieb danntues:

Gibt es sie wirklich??? Schwänze, die "in voller Größe springen"???😉

Ja, je nach Situation gibt es das. Es ist auch nicht immer so, dass der einmal steht und dann nicht mehr runtergeht bevor es zum Sex kommt. Viele haben schon beim Vorspiel einen Ständer der muss nicht durchgehend stehen bleiben bis er benutzt wird, oder doch? Vielleicht ziehen sich auch alle die Hose runter sobald er steht, kann ja auch sein. Jedenfalls war ich schon mit mehreren Freundinnen auch mit un-erregtem Schwanz im Bett und er kommt auch nicht sofort zum Einsatz nur weil er steht. Von daher verwundert mich die Aussagen von Frauen die sagen, sie hätten ihn vor dem Sex noch nie im Leben in schlaffen Zustand gesehen. Ich kenne also beides, dass er aus der Hose springt oder das ich mich erst mal nackt mit ihr zusammen bin und er nicht steht. 

Wenn  sie ihn in  der Hand  hätt wird es steifer 

vor 2 Stunden, schrieb Lebenselexier:

Ist da ein Unterschied??? Ich werfe im Allgemeinen nicht den ersten Blick auf den Schritt

Aber wenn du ihn siehst ist es erregend oder ?

Stehe auf Beides 🤓Meine Affäre besucht mich ohne Unter Hose, das erregt mich und ihn und ich helfe gerne 😋🤭

vor 2 Minuten, schrieb Kiki69:

Stehe auf Beides 🤓Meine Affäre besucht mich ohne Unter Hose, das erregt mich und ihn und ich helfe gerne 😋🤭

Das gefällt mir wenn du Hand anlegst

vor 6 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

vor 7 Stunden, schrieb SinnlicheMolly:

Das ehrlichste Kompliment eines Mannes ist sein Ständer.

😍😍😍genau so ist es 😉

... und es kommt so natürlich und impulsiv :$.

Würde einem ja beruhigen wenn die Damen hier alle sagen würden sie bringen dein "totes Fleisch" selber in Schwung. 🤔

• Neu erstellen...