Jump to content

Sexy Nachricht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pyra74:

Ich habe Dein Bild gesehen und habe gleich gesehen, Du f..... gern". Das nenne ich außergewöhnlich.

Das Bild hätte ich jetzt gerne mal gesehen.😁War hoffentlich nicht daß allererste Schwanzfoto, was hier versendet wurde...

Geschrieben

Mir würde völlig reichen, wenn nicht ständig „schade, dass du so weit weg wohnst“ drin vorkommen würde. Ansonsten ist mir „sexy“ oder nicht völlig egal. Um erotischen Inhalt geht’s in meinen Mailverläufen sowieso nie. Damit könnte ich nicht umgehen, weil ich gar keine Ahnung habe, wie ich darauf reagieren sollte. 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelposting aus der Drecks-App... 🤬
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb mitSahne:

Das Bild hätte ich jetzt gerne mal gesehen.😁War hoffentlich nicht daß allererste Schwanzfoto, was hier versendet wurde...

Sowas versende ich hier generell nicht!

Geschrieben

Nachricht einer Frau? Du glaubst auch an den Weihnachtsmann 😉

Geschrieben

Peaches.... mal ehrlich, selbst wenn de nur einen Buchstaben schreibst bekommst du ne Antwort. Wenn nämlich ein Kerl hier Post von einer Frau bekommt wedelt er sofort los und antwortet garantiert. Alle behaupten was anderes ABER du bist schon was besonderes wenn du als erster schreibst.

Geschrieben (bearbeitet)

ein "Hallo!" und Nacktbild reicht.... :) schon passiert und Antwort bekam "sie" auch...hat aber nicht lange gehalten :clapping:

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Geschrieben

Wunschnachricht:
"Du wirkst locker, wollen wir uns einfach mal unverbindlich treffen und gemeinsam was unternehmen?"

Muss gar nix sexuelles sein, aber einfach offen und direkt.

Geschrieben

Hallo wie geht's siehst nett aus wollen wir mal ein Kaffee trinken .....das würde reichen um sich erst einmal kennen zulernen der Rest ergibt sich entweder von selbst oder nicht ganz einfach

Geschrieben

Naja, Antwort hat jede/jeder von mir bekommen. Dazu brauchte es nicht viel. Ob es allerdings die erwartete Antwort war...
Wer gleich mit der Tür ins Haus fiel mit "Du machst mich heiß" Oder "Ich will eine Familie mit Dir gründen" Der hatte schlechte Karten und bekam von mir nur ein Gesicht verziehen. Auf Lockvögel und russische Traumfrauxxx hatte ich keinen Bock. Eine einfache Nachricht reichte mir. Viel wichtiger war für mich was daraus entstand. Entwickelte sich eine Unterhaltung, dann war ich interessiert. Ich müsste genau nachlesen was mir meine Liebe in der ersten Nachricht schrieb. Ich glaube mich daran erinnern zu können, es ging darum, dass sie mein Geschreibsel im Forum toll fand. Naja, daraus entwickelte sich ein Gespräch was ich nie enden lassen wollte. Fotos? Wir haben beide welch auf dem Profil. Natürlich kamen später welche dazu, aber da war für mich schon klar...Die will ich treffen. Als wir dann mit telefonieren an fingen...es war einfach angenehm schön. Letztlich war dann ein einziges Wort entscheidend 😻.
Antwort zu bekommen als Frau ist nicht schwer, aber auch wir Männer brauchen das Gefühl "es passt ".

Geschrieben

Ich denke "ein Profil besuch" könnte schon reichen...

Geschrieben

Es wäre schön generell angeschrieben zu werden ^^ Im Idealfall so wie man auch anschreibt

Geschrieben (bearbeitet)

Was für schöner Thread 🤗

Wie wär's mit nett und respektvoll.....

Bei unserm Date darfst Du dir natürlich wünschen, was Du möchtest. 

Und klar, (Nackt)Foto beilegen erhöht die Antwortgarantie dramatisch 😉 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einfach ganz normal, ehrlich und freundlich.
Ich denke alleine das du schreibst reicht schon um sich von der Masse abzuheben. Wärst dann fast einmalig 😜

Geschrieben

Ein Mann wird hier angeschrieben? Das geht wohl dann eher in die spate Mythen Märchen und Sagen ;)

Geschrieben

Moin!
Dann schreibe mich doch einfach mal an und wir schauen was passiert!

Geschrieben

Unkompliziert und aufgeschlossen (habe ich hier auch schon erlebt)

Geschrieben

Guten Morgen,

Wir Männer sind da um die Klischees zu bestätigen recht einfach gestrickt. 😉 Es muss kein Roman werden mit Lebenslauf,Vorlieben...das kann später nachgeholt werden 😀 Das mit dem Bild ist keine schlechte Idee wir sind doch visuell recht schnell zu beeindrucken 🤣 Einfach ein nettes Hallo und das überhaupt eine Frau schreibt kommt sicher gut an.

Geschrieben

Da kann ich mich einigen Kommentaren nur andchließen. Ein freundliches Hallo und ein paar nette Sätze reichen uns Männern doch schon. Kommt ja nicht so oft vor, dass eine Frau den ersten Schritt macht. 😜 Ich hab es in all den Jahren, die ich hier bin, erst 2x erlebt. 😎

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spreewaldjunge1979:

Da kann ich mich einigen Kommentaren nur andchließen. Ein freundliches Hallo und ein paar nette Sätze reichen uns Männern doch schon. Kommt ja nicht so oft vor, dass eine Frau den ersten Schritt macht. 😜 Ich hab es in all den Jahren, die ich hier bin, erst 2x erlebt. 😎

Haha 😉🏻

Geschrieben

Einfach Guten Tag.. Auf der Straße erzählst Du auch niemandem Dein Leben..

Geschrieben

Einfach ganz normal schreiben...

Geschrieben

Hallo peaches, dazu machst Du Dir so denke ich zuviel Gedanken. Es gab ja schon einige Antworten denen ich mich nur anschließen kann. Auf was Du abzieltst und welche Wünsche Du hast, bzw. befriedigt haben willst, wird sich in der weiteren Kommunikation für Dich zeigen.

Geschrieben

Einfach ganz normal schreiben aber ein Foto wäre natürlich auch geil😛

×
×
  • Neu erstellen...