Jump to content

Sexy Nachricht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

haha, was für ein lustiger Thread. 
Am besten mal so nen tolles Muschibild mit perfekt getrimmten Landing-Strip mitsenden...:clapping:

Neee, quatsch...Spaß. 

 

schreib einfach in schönen und ehrlichen gemeinten Worten etwas, was Dir zu mir, an mir etc. gefällt. Und naja, dann wirst sehen, ob ich es als aha, interessant einstufe und mir die Mühe mache, Dein Profil zu besuchen und je nachdem was ich da sehe und lese, mich darauf einlasse auf das Gespräch oder es eben mit einer netten Antwort beende. ;)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb weiche_haende:

Bspw. "Darf ich dir mein Lieblingsessen kochen?"

Warum, weil die Frau an den Herd gehört?

Geschrieben

Hey Du, ich gebe Dir 250€, wenn Du mit mir Kaffee trinken gehst..

Geschrieben

Für mich muss die Nachricht authentisch sein und sich auf mich und dich beziehen, kein copy paste bla bla

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb toku43:

Für mich sollte das erste Schreiben niveauvoll, möglichst mit etwas spannendem Inhalt, nicht zu lang und nicht zu kurz sein... Gepaart mit einer gewissen Portion Humor und Wortwitz kommt die Neugier auf ein Foto von allein... 🤓

Für mich auch... aber das ist ganz selten

Geschrieben

Ehrlich gesagt, Hauptsache es kommt eine Nachricht! Von einer Frau angeschrieben werden, ist mir noch nie passiert, leider! Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben 😂😂🙈🙈!
Wünsche allen viel Spaß 😉

Geschrieben

Also so viele Erstkontakte von Frauen gab es bisher nicht. Ich habe keinen Filter, aber es waren erst 2 Erstanschreiben von Damen. Mit denen gehe ich so um wie mit allen Nachrichten, ich schreibe zurück. Dann merkt an schon, ob man länger zusammen Nachrichten austauscht. 

Geschrieben

Mir ist wichtig es eine passende naricht auf mein Profil ist, mehr als nur ein Satz ist und irgendwie muss ich das Gefühl haben das die Chemie stimmen könnte

Geschrieben

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Wenn ich denn angeschrieben würde, wäre es eigentlich egal, Antwort meinerseits käme auf jeden Fall, und das persönlich und nicht über irgend welche Buttons

Geschrieben

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Wenn ich denn angeschrieben würde, wäre es eigentlich egal, Antwort meinerseits käme auf jeden Fall, und das persönlich und nicht über irgend welche Buttons

Geschrieben

Ich werde kaum „von selbst“ angeschrieben. Aber Ich würde mir wünsch das man beim Text merkt das nicht nur Licht in der Birne ist sondern auch jemand daheim...

Geschrieben

Ich werde kaum „von selbst“ angeschrieben. Aber Ich würde mir wünsch das man beim Text merkt das nicht nur Licht in der Birne ist sondern auch jemand daheim...

Geschrieben

Das unterscheidet sich glaub ich nicht sonderlich unter den Geschlechtern.😉 Aber ich find es ja mal schön, dass wir die Frage hier mal andersrum diskutieren. Kurze Antwort: Einfach ein wenig mehr als ein bloßes "hallo", ist schon ganz cool. Ich habe schon sehr lange Nachrichten bekommen, humorvolle, oder auch nur den Vorschlag jetzt sofort ein Eis essen zu gehen. Am Ende ist es einfach nett auf die ein oder andere Weise etwas über die Person zu erfahren, die einen anschreibt, also irgendwas persönliches. Den Rest entscheidet der folgende Kontakt.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb MMF_BHV:

Für mich muss die Nachricht authentisch sein und sich auf mich und dich beziehen, kein copy paste bla bla

Echt, machen Frauen das auch 🥺

Geschrieben

Einfach eine normale Konversation beginnen. Bissel Wortwitz wäre schön.
Wenn es gleich ins sexuelle geht, weiß ich schon, dass es um finanzielle Interessen geht

Geschrieben

Hallo Peaches, da ich nicht zu der Waschbrettbauch mit XXL-Riemen gehöre, geht es mir hier wie sicher den meisten Männern hier. Wir bekommen garnicht so viele Erstnachrichten von Damen. Somit fällst Du schon auf, wenn Du einen durchschnittlichen Mann anschreibst. Die Nachricht wird von mir in jedem Fall - entsprechend dem Stil des Anschreibens - beantwortet. Wenn sie jedoch gleich mit der Tür ins Haus fällt und überhaupt keinen Bezug auf meinen Profiltext nimmt, bin ich erstmal vorsichtig. Ich antworte zwar aber ehr unverbindlich. Denn in so einem Fall ist es meinst ein kopierter Text, die i.d.R. von Fakes und Lockvögeln verschickt werden.
Deshalb ist mir eine persönliche Nachricht am Liebsten, wo auf den Inhalt meines Profils Bezug genommen wird. Vielleicht in der Form, dass da der Grund gefunden wurde, weshalb man den Kontakt sucht. Vielleicht bereits ein bisschen herausfordernd, frech oder sexy, aber niemals auf dem Niveau „willste ficken“. Eigentlich so, wie das Frauen sich häufig von Männern in ihren Profiltexten fordern, so wünsche ich mir auch mit Niveau angesprochen zu werden.
Wie sich dann die Unterhaltung im Weiteren entwickelt, hängt ganz von der Chemie ab, die sich zwischen uns entwickelt.

Geschrieben

... das "Angeschrieben" werden ist eigentlich schon ein riesiger Erfolg! Da hat man(n) dann schon keine weiteren Wünsche. Wenn es dann noch passt, ist das schon eine sexer im PoppLotto!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb peaches79:

Was fur eine Nachricht würdet ihr euch wünschen wenn ihr angeschrieben werdet?

Egal. Antwort geht immer ... meistens ... oft ... manchmal ...

Geschrieben

EIN einfaches Hallo von einer Frau sollte schon für ne Antwort reichen

Geschrieben

Ich find ein „Hey, wir geht‘s“ ehrlich gesagt ausreichend. Find es ohnehin irgendwie übertrieben wenn hier gleich ein halber Roman erwartet wird.

Geschrieben

ich wurde schon mehrfach angeschrieben... von zwei sorten frau:
1. frauen mit finanziellen intressen (lockvögel, fakes, etc.) merk man sofort... und wirkt abschreckend!
2. frauen ohne finanziellen intressen. da war es dann meist eine art: 'hallo, wie gehts?' oder so ähnlich. und das ist schon echt ok.

Geschrieben

Ein freundlicher, ehrlicher Sstz, warum du gerade MICH anschreibst mit Bezug auf mich oder etwas nimmt, was ich geschrieben habe. Und ein oder zwei spontane Sätze über dich. Eine Frage zum Abschluss als Anknüpf-Möglichkeit für ein Gespräch ;)

×
×
  • Neu erstellen...