Jump to content

Sexy Nachricht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hätte da mal ne Frage an die lieben Männer. Was fur eine Nachricht würdet ihr euch wünschen wenn ihr angeschrieben werdet? Was muss man schreiben um Antwort zu bekommen und unter den anderen aufzufallen?
Oder lieber direkt ein Foto schicken? 😂

Geschrieben

Naja, keine plumpen Nachrichten, wie "willste Ficken??". Etwas Kreativität sollte schon dabei sein

Geschrieben

Wenn du so fragst,dann wird die Mehrheit der Männer mich eingeschlossen auf ein Foto reagieren. Aber gibt es hier wirklich Männer die nicht auf eine Nachricht von einer Frau reagiert?😂 Kann ich mir nicht vorstellen.

Geschrieben

Hi, ein Bild von Dir wäre schon nicht schlecht ... und ein paar nette Worte ... vielleicht warum Du mich anschreibst.

Geschrieben

Für mich sollte das erste Schreiben niveauvoll, möglichst mit etwas spannendem Inhalt, nicht zu lang und nicht zu kurz sein... Gepaart mit einer gewissen Portion Humor und Wortwitz kommt die Neugier auf ein Foto von allein... 🤓

Geschrieben

Ehrlich?!? Ich würde mich schon darüber erfreuen, wenn Frau mehr wie ein „Hi“ in Kombination mit einem smiley zusammen bekommen würde. Ist als echt erschreckend wie wenig in mindestens 9 Schuljahren hängengeblieben ist 🙄

Geschrieben

Offene und ehrliche Kommunikation, und vor allem Respekt, Anstand und Akzeptanz....nichts ist wichtiger.

Geschrieben

Ich mag ja längere Texte und auch ausgefallene. Als mich hier meine jetzige Lebensgefährtin angeschrieben hat, schrieb sie "Ich habe Dein Bild gesehen und habe gleich gesehen, Du f..... gern". Das nenne ich außergewöhnlich.

Geschrieben

Ich schätze, dass wir nicht groß andere Nachrichten bekommen wollen wie die Frauen hier 😂

Geschrieben

Einfach mal mit Ehrlichkeit versuchen...ab und an geht das in die hose aber oft genug ist das das beste.....jeder weiß was er will und fertig

DerLustvolle22
Geschrieben

Ein normal Freundliches Anschreiben reicht es muss nichts besonderes sein.

Geschrieben

Wer es durch den Filter Schaft, bekommt in der Regel auch eine Antwort. ^^

Alle anderen eher nicht ^^...

Geschrieben

Ich denke mal, da unterscheiden sich Mann und Frau nicht großartig. Humor und ein nettes Bild sollte eigentlich immer gut ankommen.

Geschrieben

Etwas mehr als Hi sollte es schon sein.

Wobei das bei dem Männerüberschuss hier, bei einigen Kandidaten schon fast zum Herzkasper führt, wenn sie von einer Frau angeschrieben werden.

Für mich muss das kein länger Text sein. Kurz vorstellen und Interesse bekunden, reicht erstmal vollkommen aus.

Auf gar keinen Fall sofort ein Bild mitschicken. Du weißt doch noch gar nichts über den Angeschriebenen.

Dafür ist immer noch Zeit, wenn er antwortet und ein paar Mal hin- und hergeschrieben wurde.

Geschrieben

Hey Lust zu ficken reicht bei vielen schon, also ran an den Speck 😄

Geschrieben

Das ist eine geile Frage:)

Wenn ich es mal genau sagen soll...mir würde schon ein Hallo reichen:). Aber 🚹 wird ja eh nicht hier von einer 🚺 Angeschrieben.:)

Ab und zu frage ich mich ob es überhaupt hier auf dieser Seite überhaupt 🚺 gibt.

Da hatt Mann ab und zu seine Zweifel hier auf der Seite hier:).

Geschrieben

Ein nettes, kurzes Anschreiben ohne Foto reicht in meinen Augen.

Geschrieben

Mich hat noch nie eine Frau von selbst angeschrieben, ich glaub es reicht auch ein Punkt 🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb peaches79:

Hätte da mal ne Frage an die lieben Männer. Was fur eine Nachricht würdet ihr euch wünschen wenn ihr angeschrieben werdet? Was muss man schreiben um Antwort zu bekommen und unter den anderen aufzufallen?
Oder lieber direkt ein Foto schicken? 😂

Also ich bin da ganz altmodisch.  Ich bin ein Mann und möchte von der Frau erobert werden. 

Ja, es geht auch mal anders herum. Ich schätze,  meine Antwort bringt dich überhaupt nicht weiter und das ist so gewollt.  Kreativität ist gefragt. 

Geschrieben

Bin für den Punkt aber selbst den bekommt man hier nicht

Geschrieben

Ich wäre überhaupt froh wenn jemand auf meine Nachrichten antworten würde🙈

Geschrieben

Ich wäre überhaupt froh wenn jemand auf meine Nachrichten antworten würde🙈

Geschrieben

Ich glaub dem Mann reicht ein einfaches "Hallo" 😅

×
×
  • Neu erstellen...