Jump to content

Ausgebremst?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CHERUSKER:

Ganz schön anspruchsvoll in deinen Zustand kannst du froh sein wenn sich da überhaupt jemand erbarmt ... 😱😱😱

Na du bist ja ein empathisches Kerlchen.🤮

Wollen wie mal hoffen das du nicht mal betroffen sein wirst in Form einer Behinderung. 

Geschrieben

Der Hirni im grünen Auto heut morgen 🤮 und vorhin ein Fahrrad. Ick vermute das ick leicht am Thema vorbeigeschrammt bin. 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Thilk:

Der Hirni im grünen Auto heut morgen 🤮 und vorhin ein Fahrrad. Ick vermute das ick leicht am Thema vorbeigeschrammt bin. 🤔

Aber nur ganz dezent

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Geisterfahrer auf der Autobahn, der mir gestern entgegen gekommen ist 🙄🤯🚦🚙🚛

Geschrieben

Powerwoman, ich kann dich trösten, du bist nicht alleine, zumindest bei den 4 Wörtern, die du ganz am Anfang nach dem Wort 'Popper' geschrieben hast 🐷👃

Geschrieben

Das Vorhautbändchen war nach einer wilden Sexnacht mal angerissen. Also nur ein wenig, hat etwas geblutet, danach ging dan eine oder 2 Wochen nix mehr. Erstens Schmerzen, zweitens der Gedanke, das es ganz reißt. Die "schuldige" Dame musste dann mit Fingern und Oralsex vorliebnehmen. Hat sie aber gut weggesteckt .Obwohl ich selbst bei der zwangsläufig eintredenden Erektion schon Aua hatte.

Geschrieben

Ist die eine Hälfte Hirn auch gelähmt

Geschrieben

bodo19651965 dir paßt wohl nicht das du auf Igno bist!Laß deinen Rotz doch bei dir.Interessiert kein Arsch

Geschrieben

Naja, das nicht Vorhandensein einer Partnerin und mangelndes Interesse an ONS usw. bremst mich in der Hinsicht schon sehr aus...^^

 

Am 30.7.2020 at 17:49, schrieb Shiva_Fox:

 was mich noch ausbremst ist zu wenig Spucke bei zu übertriebenem analsex. Zu viel Reibung bei zu wenig Schmierung ist Mist 😄

Mir kommt spontan das Wort "Kolbenfresser" in den Sinn...xD

Geschrieben

Wurde vom Drahtesel abgeworfen. Rippenprellung. Da geht erstmal gar nichts.

Geschrieben
  • Nur Zahnweh 
  • Bei Rheuma und Gichtschueben jibbet Schmerzmittel bis inne Haarwurzel 
Geschrieben

Bindehautentzündung, schmerzende Mückenstiche. Hatte 2018 im Sommer einen Mückenstich auf der Fußwurzel. Es wurde dick wie ein Ei, dunkelrot-blau-grün und es waren höllische Schmerzen, als wenn jemand die Adern abquetscht. Das Einstichloch war mittlerweile mind. 2 Millimeter weit geöffnet. Bin dann auch gleich Sonntagfrüh nach der Nachtschicht zum Arzt gefahren. Da hatte ich absolut keine Lust mehr auf Sex.

Geschrieben
Am 30.7.2020 at 15:19, schrieb Powerwomen:

Hallo Popper!

Ich bin immer Geil. Eigentlich dachte ich, mich könnte nix ausbremsen. Dachte, und da währen wir schon beim Thema. Ich hatte nie wirklich Probleme dabei. Nur das die Männer Welt damit überfordert ist. Für mich selbst war das kein Ding. Nun hab ich aber eine Blasenentzündung. Die hat es geschafft mich auszubremsen. Es tut Weh. Selbst nur beim Wasser lassen. An Sex darf ich erst gar nicht denken. So nun meine Frage, was hat Euch schon mal ausgebremst?

Oft das Herz und die eigene Unsicherheit. Das kappt dann ordentlich die Stimmung. Mein Fazit:wenn ich jmd. anfange zu mögen, schnell die Flucht ergreifen und raus aus der Sexnummer. 

Dir schnelle Genesung und gute Besserung.

Geschrieben

So richtig ausgebremst hat mich (die TS aus dem Profil) vor ein paar Jahren mal ein Motorradunfall nach dem ich zehn Wochen im Krankenhaus verbracht habe. Da war nicht mal ansatzweise der Gedanke an Sex da.

×
×
  • Neu erstellen...