Jump to content

Ausgebremst?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Abszeßspaltung und eine damit einhergehende Hoden- und Nebenhodenentzündung

Geschrieben

Der Rentner auf der linken Autobahnspur 😎

Geschrieben

Wünsche dir alles Gute bei der Suche ich bin zu weit weg

Geschrieben

Mich bremst grade eine Borreliose aus. Liege mit Rheuma- und Kopfschmerzen im Bett und denke an die scheiß Prüfungen, die ich vor mir habe.

Geschrieben

Hallo Powerwomen, schreib mir bitte eine PN ,dann  bekommst Du von mir meine Telefonnummer , ich möchte Dir KOSTENLOS Fernhilfe geben (bin Heiler (Reportagen über mich waren in Zeitungen und Fernsehen)).  LG Heiko

Geschrieben

Blasenentzündung, halbseitig gelähmt, was kommt denn noch? 🙄

Geschrieben

Der Tod meines Mannes für 2 Jahre und die Hüft Op für 12 Wochen ausgebremst. Blasenentzündung kenne ich auch nur zu gut, von daher gute Besserung und viel trinken.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb weiche_haende:

Blasenentzündung, halbseitig gelähmt, was kommt denn noch? 🙄

Genau so ähnlich hab ich auch gedacht... Geht da jemanden die Fantasie durch? 🤔 

Geschrieben

Ganz schön anspruchsvoll in deinen Zustand kannst du froh sein wenn sich da überhaupt jemand erbarmt ... 😱😱😱

Geschrieben

Erstmal gute Besserung! Also ausgebremst hat mich bisher zum Glück noch nichts, allerdings kenne ich das auch nicht wenn man immer Lust hat,... oder vielleicht doch, aber ich habe bisher nie das Glück gehabt das ich immer konnte/ dürfte.

Geschrieben

Blasen Entzündung ist obermies... Kleiner Tipp : jeden tag cranberries essen. Schadet nicht, schmeckt und schützt ein wenig vor Blasen Infekten.... Mich haben 2 Bandscheiben Vorfälle und eine Nieren Beckenboden Entzündung aus der Bahn geworfen....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Susi18:

Mich bremst grade eine Borreliose aus. Liege mit Rheuma- und Kopfschmerzen im Bett und denke an die scheiß Prüfungen, die ich vor mir habe.

Das ist richtig scheisse.

Würde gern einen - ungefragten - Tipp loswerden. Cistus-Tee. Ein Freund von mir hat dasselbe Problem wie Du und in der Akut-Phase trinkt er bis zum 1 Liter Cistus-Tee täglich.

Geschrieben

Geht zu sehr ins Privatleben 🤦‍♀️

Geschrieben

Eine eitrige Zyste an der Muschi meiner Verlobten. Durfte ich ewig lang nicht ran.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Carole202:

Das ist richtig scheisse.

Würde gern einen - ungefragten - Tipp loswerden. Cistus-Tee. Ein Freund von mir hat dasselbe Problem wie Du und in der Akut-Phase trinkt er bis zum 1 Liter Cistus-Tee täglich.

OK, danke, ich probiere es mal aus

👍🏼

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Susi18:

OK, danke, ich probiere es mal aus

👍🏼

Sehr gern. Viel Erfolg und gute Besserung.

Geschrieben

Die Konsole weil das Game geiler war als zum Date zu Gurken

Geschrieben

Die Konsole weil das Game geiler war als zum Date zu Gurken

Geschrieben

Einmal hier einloggen - BÄM! - ausgebremst. 😎

Geschrieben

Ich bin nicht immer geil, und Zeiten ohne Sex lassen mich nicht verzweifeln..... Gute Besserung

×
×
  • Neu erstellen...