Jump to content

Ausgebremst?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh ..... gute Besserung! Hoffe bist schnell wieder gesund !!

Geschrieben

Spannend🙈🤣 bremsen dich nicht im Allgemeinen sowieso die Tage aus?

Geschrieben

danke aber habe grade gegessen und dann das 🥴

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Powerwomen:

Hallo Popper!

Ich bin immer Geil. 

Das ist ja bei den meisten eher nicht so der Fall  - von daher auskurieren,und Gute Besserung!

bearbeitet von DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben

Na solange Du nicht nach Blasenmitteln suchst - ich meinte Blasen wie Blase 😅... - geht es Dir ja noch gut.

Geschrieben

Ich hasse es, bekomme es meistens vom Squirten.
Kann dich also gut verstehen, was mich noch ausbremst ist zu wenig Spucke bei zu übertriebenem analsex. Zu viel Reibung bei zu wenig Schmierung ist Mist 😄

Geschrieben (bearbeitet)

Der Verlust meiner kleinen Tochter hat mich 3 Jahre ausgebremst.

Da hatte SEX den Stellenwert wie die Ankunft der Linien Busse nämlich gar keinen.

Nun kann ich auch mit Dankbarkeit sagen  GUT... das ich nicht immer geil bin....:mushroom:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ich brems mich leider immer selber aus, hab soviel nach zu holen eigentlich. Ne Frau zu haben die soviel Lust hat wäre genau das richtige eigentlich :)

Geschrieben

Meistens bremse ich mich selbst aus und stehe nur selbst im weg, also eher der Klassiker unter den bremsen.

Geschrieben

Meine Vergangenheit. Heute nicht mehr so extrem aber hier und da bin ich noch etwas gehemmt oder auf der Suche..

Geschrieben

Vorhautbändchen gerissen wurde genäht vier Wochen nicht an sex zu denken

Geschrieben

Von den kleinen Stolpersteinen mal abgesehen hat mich vor rund zehn Jahren eine Sinn- oder Lebenskrise oder wie auch immer man es nennen will für vier Jahre komplett ausgebremst. So, wie es bis dahin lief, konnte ich einfach nicht weitermachen und hätte dies schon viel früher merken müssen. Leider kam die Erkenntnis zu spät und auch noch heute gibt es Momente, in denen ich einfach alles hinschmeißen möchte. Glücklicherweise bin ich nicht so impulsiv.

Geschrieben

Da du ja in der Rubrik der eigene Körper und nicht der fremde fragst, will ich mich mal darauf beschränken.

Bei mir hatte sich hier vor Jahren mal ein so heißer Dialog entsponnen, sodass wir uns sofort ganz spontan treffen wollten, um übereinander herzufallen. Ich kam allerdings direkt von der Arbeit, hatte einen langen Tag hinter mir und als wir bei ihr in der Bude angelangt waren, merkte ich auf einmal, dass ich echt alles andere als frisch war. Das war mir so sehr peinlich und unangenehm, dass ich mich - wie blöd - in dem Moment nicht mal nach ner Dusche zu fragen traute. Ich dachte wohl, die Luft wäre in dem Moment eh raus gewesen (haha - doppeldeutig). Genau weiß ich es nicht mehr. Jedenfalls hab ich mir irgendetwas ausgedacht, um aus dieser Situation rauszukommen und bin dann recht schnell gegangen. Und damit war es das dann tatsächlich.

Geschrieben

Die Beschneidung meiner Vorhaut, weil Vorhautverengung - aber nur wenige Tage ..

Geschrieben

Als bei mir ist das jetzt so ca. 20Jahre her. Eine Blasenentzündung war auf die Prostata übergeschlagen ohne das ich schmerzen hatte.
Nur das Sperma war nicht mehr weiß sondern rot. Richtig unangenehm und ca 1 Monat Auszeit bis man sich wieder getraut hat.

Geschrieben

Meine Tage oder traurige Ereignisse.

Geschrieben

Der Hahn hat auch schon mal getropft, obgleich ich sehr für Save-Sex bin und Dusche keine Fremdwort ist....!
Mit nem Bandscheibenvorfall im letzen Jahr ging es nur mit 50%....🥴

Geschrieben

Ausgebremst? Der Tod und Verlust meiner coolen und jahrelang treuen Begleiterin "Sara" (die alte Schlampe) Berner Senner Hündin. 😢

Geschrieben

als ich mich geoutet habe dass ich bi bin meiner frau und familie..das war ein fehler...hätte ich das lieber mal geheim gehalten...

×
×
  • Neu erstellen...