Jump to content

partnerwechsel nur mit attraktiven..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PoMollig:

Hm, oke...denn so kann ich das nur über mich sagen...🤪

Daaann weiß ich auch nicht🤭🤭🤭

Männer ticken da anders,  denke ich. Die haben auch Sex mit Frauen, auf die sie gar nicht stehen 🙈😅

Geschrieben

Du grübelst, ich grüble... Aktuell darüber, ob es einen Sinn in deinen Beiträgen gibt. Für einen Punkt ziemlich viel Aufwand, aber mehr Sinn kann ich nicht erkennen.

Geschrieben

Die Frage die sich mir stellt...hast du wirklich mit ihr geschrieben ?! Das Manko in der virtuellen Welt ist doch..du kommunizierst mit einem Profil...wer auch immer dahinter steckt. Und wenn man in Betracht ziehen würde, dass du mit ihm geschrieben hast..es unter Umständen gar keine sie gibt..dies nur ein „Köder“ Profil ist...dann ist wieder alles so normal wie immer....🤔

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Männer ticken da anders,  denke ich. Die haben auch Sex mit Frauen, auf die sie gar nicht stehen 🙈😅

🤭😊ich verstehe was Du meinst, aber ich behaupte, auch diese Frauen müssen etwas haben, denn die meisten Männer werden auch eine, wenn auch höhere,  Schmerzgrenze haben, denn im Gegensatz zu uns müssen sie "sichtbar" erregt sein. 

Und ist das nun Fluch oder Segen? Machen es sich die Männer zu leicht oder die Frauen zu schwer? 

Denn während Männer evtl. schönen Sex haben obwohl die Frau nicht so ihr Typ ist ( Hygiene und Sympathie setze ich mal vorraus ) stehen sich manche Frauen vielleicht im Weg, weil sie auf Mr. 100% warten und dadurch einige schöne Stunden mit Mr. 65,5% verzichten.? 🤷‍♀️

Trifft natürlich nicht auf alle Männer und Frauen so zu. 

 

Geschrieben

Ich würde mich nicht "verschenken" lassen. Alleine das ist schon "frech". Oder sie sucht die Bezahldamen, da ist es dann ja was anderes.

Ich könnte aber auch mit den "Geschenken" nichts anfangen.

Ich sehe sehr wohl Attraktivität, aber sexuelle Anziehung hängt von wesentlich mehr Faktoren ab.

Das ist auch ein Grund, warum ich lieber blind Dates haben möchte. Bilder können unglaublich schön sein und dann sieht man die Person real und dann ist alles anders. (Selbst wenn er dann genau so aussehen würde). Aber auch ein Mann, der mir eigentlich unpassend erscheint, kann für mich dann doch "schön" und "anziehend" sein.

Es kann auch noch "schlimmer" kommen. Ich habe mich mal mit einem von hier getroffen, der wirklich voll mein Typ war. Vom Charakter und vom Aussehen. (lange Haare ;) ), aber ich konnte ihn nicht riechen. Obwohl er frisch geduscht war (noch nasse Haare), ging es für mich nicht. Schade eigentlich. Ich fand den echt toll!

Die Chemie stimmte einfach nicht. Da kann man leider nichts machen.

Ich möchte mir meine Partner lieber selber aussuchen. Nur mal eben ficken und weg ist für mich auch nicht so befriedigend.

Geschrieben

Ja, warum sollte sowas nicht möglich sein? Ich kenne meine Frau auch sehr genau und weiß um ihre Wünsche und Bedürfnisse. Hier sind so viele Spielarten unterwegs und da wundert man sich über sowas? Ich bin immerwieder erstaunt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Dann solltest Du aber womöglich mal hinterfragen, ob Du da ausgerechnet der richtige Kandidat bist.

die richtige Kandidatin, und wäre ich diese nicht hätte dieses paar mich denk ich nicht ausgewählt.. bitte lass doch heute den transkram bei seite das hat nun wirklich rein Garnichts mit diesem Thema zu tun danke

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir suchen jeder für sich selbst oder eben zusammen. Nein, du kannst nie wissen was der Partner wirklich will, ebensowenig kann man Gedanken lesen (offiziell).

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Neugierig100220:

Die Frage die sich mir stellt...hast du wirklich mit ihr geschrieben ?! Das Manko in der virtuellen Welt ist doch..du kommunizierst mit einem Profil...wer auch immer dahinter steckt. Und wenn man in Betracht ziehen würde, dass du mit ihm geschrieben hast..es unter Umständen gar keine sie gibt..dies nur ein „Köder“ Profil ist...dann ist wieder alles so normal wie immer....🤔

ja die beiden sind bei über 20 usern als pers. bekannt makiert und haben nen echtheitscheck gemacht.. wer die roten seiten kennt, weiß das da nicht so viele fakes unterwegs sind. dort können mich nur user mit rotem hacken anschreiben..

Geschrieben

Was ist denn für dich attraktiv

DerLustvolle22
Geschrieben

Niemals würde ich nich auf sowas einlassen bin aber auch nicht der Typ für sowas. Könnte und möchte auch keine Beziehung oder Frau die das will und mag.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rotten_hollow:

...darum meine frage an euch, weiß man wirklich irgendwann zu 100% was der Partner will? oder kommt es oft vor das Person dann einfach wieder weggeschickt wird? und würdet ihr euch auf so etwas einlassen?

Wer seinen Anspruch beim Sex auf wenige Details wie Körperfülle, Alter oder Grösse etc. reduziert, trifft mit einer "geheimen" Auswahl immer 100%. Wenn es also im Kopf nicht rotiert sondern nur um den Akt und die Action geht, dann wird ein Paar, dass ihren Sex genauso lebt auch ganz problemlos die richtigen Geschenke präsentieren können.

Und nein...ich würde mich niemals auf "blind-Sex" einlassen, falls man das so nennen kann.

Geschrieben

Ich halter das eher für ne Fakestory des 'Paares'. Bitte wer lässt sich erst vom Suchenden aufgabeln und wartet dann als Überraschung..... nur um dann zu merken 'ihh, pfui- geht gar nicht'.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WandaLavanda:

Männer ticken da anders,  denke ich. Die haben auch Sex mit Frauen, auf die sie gar nicht stehen 🙈😅

Nein, wer behauptet denn so etwas, es ist immer die große Liebe 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfinde das als völlig befremdlich. Ich mag zwar grundsätzlich den Sex mit Fremden nicht. Aber diese Art, Menschen für Sex zu konsumieren, empfinde ich als extrem menschenverachtend.

Wie Katalog Auswahl. Und dann folgt:

1️⃣ Her bestellen.
2️⃣ Sich ficken lassen.
3️⃣ Weg schicken.

Impliziert einen ganz üblen Nachgeschmack. Und lässt mich ernsthaft erschaudern über den Charakter dieser Menschen. No hate. Aber für mich charakterliches NoGo.

Und was ist mit Safety? Krankheiten? Man hat doch null Plan, mit wem man es zu tun hat. Und wie viele Sexualpartner da schon gewechselt haben in kurzer Zeit. 🤮 schon ziemlich widerlich.

 

ich könnte mir auch vorstellen, dass kein Partner genau einschätzen kann, was mir gefällt bzw mich wirklich anspricht. Klar kann man Rand Information beachten wie Größe, Gewicht, Ausstattung, Haarfarbe oder Ähnliches. Aber Ausstrahlung und Geruch ist Biochemie. Das kann definitiv kein anderer einschätzen. Auch nicht mein jahrelanger Partner. 
 

ich vermute eher, die beiden sind da nicht so wählerisch. Frei nach dem Motto:

Loch ist Loch. Würde zu Ihrer Vorgehensweise passen. Es geht vermutlich nur um die Geste. So eine Art Opfergabe an den Partner. Was aber auch widerwärtig gibt, da es sich ja um Menschen handelt, die da als Geschenk dienen. 🤮

bearbeitet von Petite-Amuse-Bouche
Geschrieben

Wenn dann suchen beide gemeinsam jemand aus,allein ist nichts...am Ende gefällt sie ihm nicht und dann?!!!....

Solche Menschen meide ich generell.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Neugierig100220:

Die Frage die sich mir stellt...hast du wirklich mit ihr geschrieben ?! Das Manko in der virtuellen Welt ist doch..du kommunizierst mit einem Profil...wer auch immer dahinter steckt. Und wenn man in Betracht ziehen würde, dass du mit ihm geschrieben hast..es unter Umständen gar keine sie gibt..dies nur ein „Köder“ Profil ist...dann ist wieder alles so normal wie immer....🤔

Ich denke, sooo genau ist das überhaußt nicht von Interesse. Wesentlicher sehe ich eher das Interesse, auf zu zeigen, das man gefragt ist. Wie sonst sollte die Erwiderung erklärlich sein?

Geschrieben

Ich denke die waren auf der Suche nach einer Frau? Was denn nun?

Geschrieben

Stell ich mir auch schwierig vor

Geschrieben

Ich rate daher zu Vorsicht und habe die Vermutung dass es sich bei dem Profil um einen Mann handelt der als paar Profil angemeldet ist gibt es hier sehr oft

Geschrieben

Ich möchte nicht das für mich ein sexpartner ausgesucht wird.... Mein Partner wird niemals im voraus wissen auf was oder wehn ich lust habe..... Und ich möchte auch kein Geschenk sein..... Absolutes no go! Für beide Seiten!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb wirsindseinfachmal:

Ich denke die waren auf der Suche nach einer Frau? Was denn nun?

ja ich war auch übberascht das die nen behaarten kerl mit langen haaren bis zum po, nem b Körbchen und make up om fleek als frau ansehen.. habe es ihnen auch erstmal erklären müssen das ich nur nen dicker mann bin der ausversehen im perso frau stehen hat 

vor 31 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ich denke, sooo genau ist das überhaußt nicht von Interesse. Wesentlicher sehe ich eher das Interesse, auf zu zeigen, das man gefragt ist. Wie sonst sollte die Erwiderung erklärlich sein?

redest du wiedereinmal in der ich forn? glaub mir ich bin gefragt genug kann man auch an den durchweg positiven Bewertungen auf meinem Profil sehen.. ach stimmt kannst du nicht sehen du bist ja auf ignore tut mir leid

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In einigen Fällen ist es tatsächlich möglich.. Zb bei uns, wir haben den gleichen Geschmack was eine Frau betrifft und auch was Männer angeht weiß mein Mann was mir gefällt.. Und so eine Überraschung ist ziemlich reizvoll muss ich sagen, dass durften wir schonmal erleben 😋

Geschrieben

Wenn's nicht passt geht das Geschenk eben zurück.. Aber das kann ja auch passieren wenn man sich sein Geschenk selbst ausgesucht hat. Amazon und Otto leben schließlich davon.

×
×
  • Neu erstellen...