Jump to content

partnerwechsel nur mit attraktiven..


bestattungsbarbie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Probiere es aus oder lass es.

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Was ist attraktiv..? 🤔🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Also ich denke mal, das wenn sie sich gut kennen und in diese Hinsicht offen miteinander umgehen, werden sie schon darüber gesprochen haben, welche Art Sex-Partner ihnen gefällt..oder eben nicht. Somit dürfte es nicht allzu schwer sein dann etwas passendes auszusuchen.
Ich für mich würde das jedoch nicht wollen. Nicht das es eine Abneigung ist oder völliges Unverständnis. Mir würde es nur einfach eben nicht diesen Kick geben.

Geschrieben

Vielleicht kennt sie sein "Geschmack" und deswegen behauptet sowas?

Geschrieben

Sinnvoller Weise setzt man das "Geschenk" erstmal an einen Tisch im Café zum Kennenlernen und versteckt es nicht gleich unter der Bettdecke.

Geschrieben

Oder sagen wir so... wenn man mit nen paar Profilen sich unterhaltet... woher hat man die Sicherheit dass man mit der Person schreibt, die zu sein erzählt?

Geschrieben

Nein, weiß man nicht und deshalb machen wir es auch anders.

Geschrieben

Wenn beide ehrlich zueinander sind und über sowas reden können, denke ich schon. Von so einer Situation, Geschenk, kann ich nicht mit reden, beim ersten mal hätte ich wahrscheinlich auch ein komisches Gefühl im Bauch. Mein Ex schaute damals in der Beziehung mehr schlanken/schlankeren Frau als mir hinterher, ich war jung und natürlich auf alle schlankere eifersüchtig 🤭. Letztendlich hat er sich wegen einer Frau die größer als er und wesentlich mehr Kilos als er und ich drauf hatte, immer umsonst auf die falschen eifersüchtig gewesen🙈 , jetzt hat er wieder eine schlanke. Das war der Zeitpunkt an dem mir klar wurde, das nicht nur schlank ausreicht.... Deswegen, manchmal meint man den anderen zu kennen...und dann kommt es aufeinmal trotzdem anders

NordischbyNatureWHV
Geschrieben

Klingt sehr nach der typischen fake nummer von kerlen, die heimlich ihre frau mit ins profil schmuggeln..

Geschrieben

In einer würde ich mal sagen "gesunden" Partnerschaft, weiß man eigentlich, was der Partner sexuell attraktiv findet. Das weiss ich bei meinem Exmann auch.

Geschrieben

Wenn man schon länger in einer Partnerschaft lebt sollte man den ungefähr Geschmack kenn, was natürlich keine fehl Griffe ausschließt. Also ich wusste nicht wie man in eine solchen Fall damit umgeht. Warscheinlich Augen zu und durch oder der alt bewerte gespielte Herzinfarkt scheinen mir da die nahe liegendste Möglichkeiten zu sein.

Geschrieben

Ich fände es schon angenehmer wenn es nicht ein "Augen zu und durch" ist weil ich vom Partner ausgewählt wurde.

SteffifürPeter
Geschrieben

ich würde sagen, man kennt sich inner langen partnerschaft sogut, dass der eine vom anderen sagen kann, was ihm gefällt.

Geschrieben

Ich wurde auch schon von der Frau eines Paares angeschrieben, dass ich ein Geschenk für ihren Mann sein soll. Sie sucht die Frauen für ihn aus und überrascht ihn damit....
Ich denke schon dass man den Geschmack des Partners, in Bezug auf das Äußere sehr wohl kennt.
Selbst meine Freundinnen kennen genau mein Beuteschema.

Geschrieben

Also ich wüsste nicht, auf welchen Typ Frau mein Partner steht. Er ist da nicht festgelegt. Ich selbst bin auch das Gegenteil zu der Frau, die er vor mir hatte. Eine große, Blonde, schlanke Frau. Ich brünett, moppelig und klein 🤷🏻‍♀️😉

wuppertaler1971
Geschrieben

Man kann fast alles 14 Tage umtauschen, wenn es nicht gefällt 😂😂😂

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb rotten_hollow:

sie meinte er würde in der regel von ihr mit einem weiblichen geschenk überrascht werden, und so würde er dieses auch machen.. erstmal hinterfragte ich dieses nicht,

Dann solltest Du aber womöglich mal hinterfragen, ob Du da ausgerechnet der richtige Kandidat bist.

Wifesharing-8717
Geschrieben

Ich zeige meiner Frau vorher Bilder von ihm. Ich schreibe mit ihm, weiß seinen Namen usw. Sie weiß nix, nur wie er aussieht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WandaLavanda:

 Ich selbst bin auch das Gegenteil zu der Frau, die er vor mir hatte. Eine große, Blonde, schlanke Frau. Ich brünett, moppelig und klein 🤷🏻‍♀️😉

Vielleicht sind es dann ähnliche Charakterzüge, oder Ausstrahlungsmerkmale...?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

Vielleicht sind es dann ähnliche Charakterzüge, oder Ausstrahlungsmerkmale...?

Definitiv nicht 🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rotten_hollow:

ist das wirklich ein kick für dieses paar?

Das könnte es zumindest sein. Vielleicht ist es gerade dieses Überraschungs-Ding.

Und was Geschmack und Attraktivität als Auswahlkriterium angeht, ist ja wiederum die Frage, auf welch engem Korridor (nur blond, höchstens ... cm kleiner, Körbchengröße soundso ...) man sich bewegt. Für manch einen ist ja auch die Frage, ob man sich auf einer gemeinsamen Ebene gut unterhalten kann, eine Frage der Attraktivität.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Definitiv nicht 🙈

Hm, oke...denn so kann ich das nur über mich sagen...🤪

Daaann weiß ich auch nicht🤭🤭🤭

×
×
  • Neu erstellen...