Jump to content

Unsicherheit mit meinem Profil?

hh****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb Chichibella:

Nach einem kurzen Blick in dein Profil: Die Fotos finde ich toll! Endlich mal nicht nur nackter Hintern, sondern ansprechende Fotos (wenngleich nicht auf jedem deine Person zu sehen ist). Die Suche und der Satz "sich selbst zu beschreiben ist schwer" und vor allem "ich widerspreche den AGB´s" ließe dich bei mir direkt aus dem Raster fallen, DAS schreibt fast jeder und es ist Nonsens. "Kein Single" kommt noch dazu und dürfte dich auch bei anderen Damen aus dem Rennen werfen.

Danke für deine offenen Worte, da ich nicht singel bin bin ich nur ehrlich, was sicher viele hier nicht sind. 
was ist denn mit dem Wiederspruch gegen die agb‘s nicht gut?

vor 9 Stunden, schrieb Chichibella:

Nach einem kurzen Blick in dein Profil: Die Fotos finde ich toll! Endlich mal nicht nur nackter Hintern, sondern ansprechende Fotos (wenngleich nicht auf jedem deine Person zu sehen ist). Die Suche und der Satz "sich selbst zu beschreiben ist schwer" und vor allem "ich widerspreche den AGB´s" ließe dich bei mir direkt aus dem Raster fallen, DAS schreibt fast jeder und es ist Nonsens. "Kein Single" kommt noch dazu und dürfte dich auch bei anderen Damen aus dem Rennen werfen.

Schau mal ich habe ein paar Veränderungen vorgenommen, liest es sich nun runder und besser?

vor 10 Stunden, schrieb DundM004:

Die Hoffnung stirbt zuletzt...Weitermachen.
Die meisten informieren sich nur....vorsichtig ausgedrückt.

Sehr schöne Bilder in eurem Profil sehr interessant 

vor 10 Stunden, schrieb PattiFour:

Kein Single und kein klares Gesichtsbild. Gern geschehen.

Mit dem Gesichtsbild tu ich mich schwer, das habe ich für die geheime Galerie aufgenommen 

vor 10 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

ich war grad mal zu besuch. ich frage mich, was sollen die ganzen naturbilder dort? und es fehlt noch ein kleinerhumorvoller persönlicher text von dir. kann gar nicht erkennen, wer du bist;-) aber ein perfektesprofil ist auch nicht alles. sind sehr viele männer hier. du solltest auf dich aufmerksam machen so oder so.

Schau mal nun noch mal vorbei. Ich habe etwas mehr Persönlichkeit rein gebracht und denke nun liest es sich besser oder?

vor 10 Stunden, schrieb GlücksfeeHH:

Nun ja. Auch ohne einen Blick auf dein Profil erlaube ich mir mal eine Bewertung zu deiner vermeintlichen Erfolglosigkeit:

Sobald sich hier ein weibliches Mitglied neu anmeldet, kritzelst Du umgehend deine immer gleichen Sprüchlein ins Gästebuch. Du hast in meinem binnen drei Tagen drei Einträge hinterlassen plus einen Kommentar zu meinem Status-Update. Schaue ich mir andere Frauenprofile an, sehe ich das Gleiche von dir. Auf mich wirken Männer wie Du extremst penetrant und wahllos. Und ich schätze, dass ich da nicht die einzige mit diesen Gedankengängen bin.

Danke für deine Ehrlichkeit das finde ich gut und ja nun wo du es sagst ist mir bewusst das ich zu plump war, aber man lernt ja nie aus und ich werde deine Zeilen mir zu Herzen nehmen.

vor 10 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Vielleicht solltest bisschen positiver bei schreiben sein ,oder was negativ wirk, lieber weg lassen...

Schau nun noch mal drüber, spricht es dich nun besser an, denn ich habe mehr Persönlichkeit reingebracht. Würde mich über deine Antwort freuen. 

vor 9 Stunden, schrieb SoloFrau:

Also ich bin jetzt mal ganz ehrlich ... normalerweise klicke ich beim Beziehungsstatus Nicht-Single schon gleich weg, aber Du möchtest ja ein Feedback zu Deinem Profil. Mir sind gleich Rechtschreibfehler aufgefallen und solch unsägliche Phrasen wie „Wir sind doch alle aus dem gleichen Grund hier.“ (Nee, sind wir nicht.), „Sich zu beschreiben fällt schwer...“ (Wenn Du es nicht kannst, wer denn bitte dann?), „Ehrlichkeit und Vertrauen sind mir sehr wichtig“ (Dann weiß Deine Frau sicher das Du hier bist.) und dann noch dieser völlig sinnfreie AGB-Widerspruch. Also ich hab jetzt überhaupt nix gefunden, was mich als Frau an Deinem Profil anspricht oder Dich interessant macht.

Danke für deine ehrlichen Worte Und wenn du magst schau ma jetzt drüber ich glaube jetzt hab ich mehr Persönlichkeit reingebracht oderUnd wenn du magst schau ma jetzt drüber ich glaube jetzt hab ich mehr Persönlichkeit reingebracht oder

vor 9 Stunden, schrieb IloveHorses:

Eine Frage: Mal dein Profil angesehen? Strotzt auch nicht vor Kreativität. 

An den TE: Mich persönlich schreckt dein Beziehungsstatus ab, dann der dämliche AGB Mist- liest man beinah überall..."Sich selbst zu beschreiben, ist schwer"...sorry aber gähn...

Schau mal ist es nun besser und persönlicher ?

vor 43 Minuten, schrieb hhdevil:

Danke für deine offenen Worte, da ich nicht singel bin bin ich nur ehrlich, was sicher viele hier nicht sind. 
was ist denn mit dem Wiederspruch gegen die agb‘s nicht gut?

Deine Ehrlichkeit habe ich auch überhaupt nicht bemängelt.

Mit Deiner Anmeldung hier hast Du die AGBs akzeptiert, deshalb ist ein Widerspruch auf Deinem Profil völlig sinnfrei. 😉

Zum einen weniger landschaftsfotos dafür mehr Bilder von dir. Zum anderen der Grund warum du wenige bis keine Zuschriften bekommst liegt an dem sehr hohen Männer Anteil auf der Seite.

vor 13 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Vielleicht solltest bisschen positiver bei schreiben sein ,oder was negativ wirk, lieber weg lassen...

Ist es nun besser ich habe es überarbeitet 

vor 7 Stunden, schrieb Susi18:

So ein Schmierkäse wie "Ich freue mich auf niveauvolle Treffen.." lässt mich mit den Augen rollen. Es benötigt viel mehr Persönlichkeit im Profiltext, kommt halt auf deine Art an, bist du eher humorvoll, extrovertiert oder ruhig.. das soll ein Profiltext wiedergeben, finde ich. Weniger Kaffee und Blumenfotos, mehr (s/w) Fotos von deinem Körper. Die geheime Galerie kann ja dann dein Gesicht enthalten; sehe ich ja nicht.

Danke für deine Tipps, wenn du magst schau mal nach ich habe es überarbeitet mit mehr Persönlichkeit denke ich oder 

vor 13 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Mal ein ehrliches Kompliment für deine Fotos! Die sind klasse und mit denen hebst du dich im positiven Sinne klar von den 1000en Schwanzdenkern hier ab! 👍🏻👍🏻👍🏻

Aber: Gleich zu Beginn deines Profiltextes vergraulst du 99% der möglicherweise schreibwilligen Damen. Die ersten beiden Sätze solltest du ersatzlos löschen!

Danke dir für deine Tipps, schau mal liest es sich nun besser?

vor 1 Minute, schrieb hhdevil:

Ist es nun besser ich habe es überarbeitet 

Dein Status..ist nicht gut, und das ist das erste was einen auffällt... und sonst so, wenn ich erhlich sein muss,  dein größter Fehler war, war dieser Thread zu schreiben!  

Mit diesem Thema hast ne Botschaft gegeben an potentiellen Interessenten,  eine Botschaft die nicht gefällt!  

Mir ist egal,  aber die meisten nicht! Keine Sorge,  bald werden sie es vergessen.  

Bei nächsten mal, schreib was positives oder in neutralen Bereich.  Kein Jammer Thread,  oder Sachen,  die dir nicht gut gehen und du weißt nicht was du tun kannst  usw 

vor 9 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Dein Status..ist nicht gut, und das ist das erste was einen auffällt... und sonst so, wenn ich erhlich sein muss,  dein größter Fehler war, war dieser Thread zu schreiben!  

Mit diesem Thema hast ne Botschaft gegeben an potentiellen Interessenten,  eine Botschaft die nicht gefällt!  

Mir ist egal,  aber die meisten nicht! Keine Sorge,  bald werden sie es vergessen.  

Bei nächsten mal, schreib was positives oder in neutralen Bereich.  Kein Jammer Thread,  oder Sachen,  die dir nicht gut gehen und du weißt nicht was du tun kannst  usw 

Mein Status ist nicht gut, meinst das ich kein Singel bin? Doch ich will ja auch nicht lügen 🤥 

und sonst ist es nun besser zu lesen mein Profil?

aber schon einmal danke für deine Tipps 

vor 40 Minuten, schrieb hhdevil:

Danke dir für deine Tipps, schau mal liest es sich nun besser?

Tja, ab jetzt bin ich raus. Denn ich bin ja nicht deine Zielgruppe.

Ob die Frauen aber darauf stehen werden, wie du mehrfach „Abenteuer“ erwähnst/betonst...

vor 3 Minuten, schrieb hhdevil:

Mein Status ist nicht gut, meinst das ich kein Singel bin? Doch ich will ja auch nicht lügen 🤥 

und sonst ist es nun besser zu lesen mein Profil?

aber schon einmal danke für deine Tipps 

Das auch..., 😅aber ich meinte es eigentlich mit dem "genervt sein..."  

vor 6 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Das auch..., 😅aber ich meinte es eigentlich mit dem "genervt sein..."  

ach so ok habe verstanden -:) 

magst per PN weiter schreiben wollen 

vor 4 Minuten, schrieb hhdevil:

ach so ok habe verstanden -:) 

magst per PN weiter schreiben wollen 

Mit mir schreibt man nicht im priv. 

vor 17 Stunden, schrieb Susi18:

So ein Schmierkäse wie "Ich freue mich auf niveauvolle Treffen.." lässt mich mit den Augen rollen. Es benötigt viel mehr Persönlichkeit im Profiltext, kommt halt auf deine Art an, bist du eher humorvoll, extrovertiert oder ruhig.. das soll ein Profiltext wiedergeben, finde ich. Weniger Kaffee und Blumenfotos, mehr (s/w) Fotos von deinem Körper. Die geheime Galerie kann ja dann dein Gesicht enthalten; sehe ich ja nicht.

Guten Morgen so ich hab jetzt ein bisschen mehr Persönlichkeit reingebracht als Profil und ein paar Bilder entfernt kommt es besser rüber ?

Vlt. ist es ja Dein Nick? "Wer den Teufel fickt verbrennt sich." heisst es doch...

Am 29.7.2020 at 22:39, schrieb hhdevil:

Ich bin nun seit ein paar Wochen hier aktiv angemeldet. Habe sogar den Schritt zum Bezahlmitglied gemacht, mit der Hoffnung Kontakte hier zu finden.

Doch so langsam Zweifel ich an mir und meinem Profil, denn außer das mein Profil angeschaut wird, bekomme ich kaum Nachrichten was bei mir die Frage aufkommen lässt, was kann ich an meinem Profil verbessern das es interessanter wird.

ich freu mich auf eure Ideen und Vorschläge 

Seit wann bist du hier? 

Du must Geduld haben und nicht mit der Tür ins Haus fallen. Sei nett und nicht Aufdringlich, Versende keine Fotos von deiner Männlichkeit. Achja und schreibe nicht x-fach in die Gästebücher deiner für dich interessanten Person. Solltest du nicht durch einen Filter kommen Bettel nicht herum das kommt nicht gut. Ansonsten ein schönes Wochenende 

Das kenne ich nur zu gut. Habe mir auch schon die Frage gestellt ob was mit meinem Profil nicht stimmt, aber einfach abwarten und dem Zeit geben! Es gibt tatsächlich wohl einen Männerüberschuss, was wirklich ein Grund sein kann. Viel Erfolg! Wird schon werden! 

Garnicht zweifeln. Ich habe dazu vor paar Minuten schon etwas in einem anderen Thread gepostet. Wenn ich deinen Thread hier lese, kann ich auch nichts Negatives herauslesen. Du schreibst in korrektem Deutsch, bist höflich. Also Kopf hoch, Leidensgenosse. 😎😎

• 2 Wochen später...

Du hast immerhin das Interview auch ausgefüllt, was ich hier echt als Ergänzung der Profile mag da man einen tieferen Einblick bekommen kann. Auch wenn ich nicht zu deiner Zielgruppe gehöre... du könntest mehr "lustvolles" und "lustmachendes" im Interview/Profil verpacken. Damit dir Damen eher beurteilen können ob du z.b eine sexuelle Spielart (nur als Beispiel: oralliebhaber, fußliebhaber etc.) Suchst/bietest die die Damen auf dich "anspringen" lassen.

Ich finde Dein Profil nicht schlecht. Der Text ist okay, und die Fotos finde ich überdurchschnittlich gut. Das Einhorn würde ich evt. rausnehmen, da stelle ich mir dann gleich zu Deiner Partnerin auch noch kleine Kinder vor. Und ich denke, das wird auch ein Punkt sein, der es Dir hier eher schwer machen wird: Dass Du gebunden bist. Natürlich ist es sinnvoll, damit offen umzugehen, aber das schränkt halt den Kreis der möglichen Interessentinnen ein.
Davon abgesehen braucht es Geduld und eine hohe Frustrationstoleranz, aber das gilt meiner Meinung nach generell für Kontaktseiten im Internet.

• Neu erstellen...