Jump to content

Unsicherheit mit meinem Profil?


hh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh man...der nächste der denkt ich habe ein Profil hier und alle Frauen fallen über ihn her

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb landkarl:

Allein wegen Bezahlmitgliedschaft erhöhen sich die Chansen auch nicht.

Du kannst mehr Profile anschreiben. Aber das kann eventuell auch negativ ausgelegt werden, wenn es für die angeschriebenen sichtbar ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sechsundzwanzig:

Und das ist auch gut so ! :D

So ist es.

Geschrieben

Das Problem ist ganz einfach, du gehst unter in einem Meer von Kerlen. HIer sind gefühlt 100 Mann pro Frau entsprechend sind die Chancen, dass du überhaupt angesehen wirst.
Dich im Forum zu beteiligen schenkt dir schon mal mehr Chancen gesehen zu werden. Im Chat noch mehr.
Anwesenheit allein ist nicht ausreichend. Anschreiben hat auch keine besonders gute Quote.

Geschrieben

Oh…du erwartest hier Kontakte?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Schmunzel, deine Scheidung einreichen 

Ganz einfach, gebundene Männer haben es schwer. Wenn du jetzt allerdings anfängst zu luegen, hast du es komplett versemmelt. 

Daher sage ich ja das ich gebunden bin , denn ich möchte nicht wissen wieviele hier sagen sie sind singel und sind es nicht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb hhdevil:

Habe sogar den Schritt zum Bezahlmitglied gemacht, mit der Hoffnung Kontakte hier zu finden.

Da gibt es keinen Zusammenhang. Bezahlmitglied hat keinen wirklichen Einfluss auf die Anzahl der Kontakte. 
Den (für mich) sinnvollsten Schritt hast du getan, indem du im Forum schreibst. Durch diesen Thread wirst du genug Besuch und vielleicht auch einige Anschreiben haben. Dich auch weiter am Forum beteiligen kann jedenfalls unterstützend wirken.

 

Zu deinem Profil: ich finde die Auswahl der Fotos auf den ersten Blick ansprechend. Nichts „seitenentsprechend Aufdringliches“, dafür ein Blick darauf, was „dein Auge“ anspricht. 
Der Text ist allerdings ungeeignet. Ich persönlich finde es immer schön, wenn ich eine eher persönliche Aussage über den Profilinhaber bekomme. „Sich nicht beschreiben können; das gemeinsam rausfinden lassen“ ist einfach langweilig und verlockt dann eher dazu, das Profil wieder zuzumachen, statt anzuschreiben. Du weckst damit kein Interesse, weil nichts da ist, wo ein Interessent einhaken könnte.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Mann halt. Ich hab noch keinen gefunden der angeschrieben wurde

Geschrieben

Über 2000 Nachrichten empfangen, ist für dich * kaum Nachrichten * bekommen? 

Ehrlichkeit ist übrigens nicht nur angeben das man kein Single ist, sondern der Partner auch weiß das man hier ist.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Hilde-men:

Mann halt. Ich hab noch keinen gefunden der angeschrieben wurde

Das stimmt nicht, gibt einige Männer hier, die angeschrieben wurden.

Geschrieben

Das sieht mir hier eher nach Eigenreklame aus, von wenig Nachrichten seh ich in dem Profil nix.

Geschrieben

So, jetzt waren wir alle mal auf deinem Profil, was dich aber eigentlich auch nicht wirklich weiterbringt. Also, mich würde ja mal interessieren, wieso gibt es so viele Landschafts- und Blumenbilder auf deinem Profil? Wozu ist das gut? Dann würde ich an deiner Stelle ganz deutlich den Ausdruck und die Rechtschreibung deines Profiltextes überprüfen. Du schreibst auch mindestens zweimal, dass du dich freuen würdest. Dann der Hinweis auf die AGB's. Wozu? Meinst du wirklich, das interessiert irgend jemanden? Naja und dann eben, die Tatsache, dass du kein Single bist, macht dich für die Frauenwelt auch nicht gerade interessanter. Übrigens, auch wenn man ein "Bezahlmitglied" ist, bedeutet das nicht, dass man automatisch mehr Chancen hat. Das musst du schon allein machen. Bessere Fotos, besserer Text könnten da viel bewirken.

Geschrieben

Also ein Chamäleon! Du siehst doch wie andere Profile aufgebaut sind, meines ist jetzt kein gutes Beispiel mehr.
Du weißt aber schon dass man hier keinen Oscar gewinnen kann für die beste Verstellung oder? Gestalte dein Profil so wie du einfach bist. Wenn du ein super Profil hast, weil andere Leute die Ratschläge geben, in Wirklichkeit aber voll der Langweiler bist, dann bekommst du vielleicht Post, aber es wird nicht zu einer Konversation kommen, denn du wirst die Nachrichten mir selber beantworten, und da merkt man sofort dass du ganz anders bist als in deinem Profil beschrieben!

Geschrieben

So ein Schmierkäse wie "Ich freue mich auf niveauvolle Treffen.." lässt mich mit den Augen rollen. Es benötigt viel mehr Persönlichkeit im Profiltext, kommt halt auf deine Art an, bist du eher humorvoll, extrovertiert oder ruhig.. das soll ein Profiltext wiedergeben, finde ich. Weniger Kaffee und Blumenfotos, mehr (s/w) Fotos von deinem Körper. Die geheime Galerie kann ja dann dein Gesicht enthalten; sehe ich ja nicht.

Geschrieben

.

Eine Bezahlmitgliedschaft bedeutet doch nicht, das du dir damit die Frauen hier "kaufst"  - da musst du dann schon woanders hin....

.

Geschrieben

Du bezahlst für die Mitgliedschaft und nicht für die Kontakte.

Geschrieben

Du bist liiert und hast Vorlieben, die nicht jede Frau mag. Schwieriger Fall.

Geschrieben

Liegt vielleicht auch daran, dass gerade HIER die wenigsten an Naturfotos interessiert sind... 🙄 Von dir gibt es EIN öffentliches Bild, und das auch nicht sehr vorteilhaft. Man kann von dir eigentlich nichts erkennen, außer, dass es aussieht, als wenn du Männerbrüste hast. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Liegt vielleicht auch daran, dass gerade HIER die wenigsten an Naturfotos interessiert sind... 🙄 Von dir gibt es EIN öffentliches Bild, und das auch nicht sehr vorteilhaft. Man kann von dir eigentlich nichts erkennen, außer, dass es aussieht, als wenn du Männerbrüste hast. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Du bist vergeben und erwartest Ehrlichkeit 🙆‍♀️🙄Deine Vorlieben sind schon speziell.. Cybersex und Fototausch.. Das heißt, wohl Du kommst nicht aus deinem Beziehungs Käfig raus(🙈 und hast dann Cam Sex im Büro im Keller ) nur Vermutung und auch Erfahrung.. Das Weibchen zu Hause geht halt vor 🤭🙃Viele Damen bevorzugen Exklusivität und nicht 5.tes Rad am Wagen, wenn der Herr mal raus darf 🙈Ich bevorzuge auch Aktivitäten über die Bettkante hinaus 🤓, da bist Du dann wohl auch raus 😂 und ohne Gesichts Foto läuft bei mir gar nichts 😉 Trotzdem viel Erfolg 😆 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Mach dir keinen Kopf , ist bei vielen anderen ( mich eingeschlossen ) auch so...🤷‍♀️

Da ist es völlig egal wie Du dein Profil gestalltest...

Dann bin ich ja beruhigt und gefällt es dir mein ProfilDann bin ich ja beruhigt und gefällt es dir mein Profil

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb hhdevil:

Dann bin ich ja beruhigt und gefällt es dir mein ProfilDann bin ich ja beruhigt und gefällt es dir mein Profil

Papagei??Nee war nicht auf deinem Profil, mich interessieren Vergebene Männer nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Susi18:

So ein Schmierkäse wie "Ich freue mich auf niveauvolle Treffen.." lässt mich mit den Augen rollen. Es benötigt viel mehr Persönlichkeit im Profiltext, kommt halt auf deine Art an, bist du eher humorvoll, extrovertiert oder ruhig.. das soll ein Profiltext wiedergeben, finde ich. Weniger Kaffee und Blumenfotos, mehr (s/w) Fotos von deinem Körper. Die geheime Galerie kann ja dann dein Gesicht enthalten; sehe ich ja nicht.

Genau so ist es 

×
×
  • Neu erstellen...