Jump to content
hhdevil

Unsicherheit mit meinem Profil?

Empfohlener Beitrag

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Ich vermute mal das liegt daran das du kein Single bist? Ist nur Vermutung

  • Gefällt mir 3
Öhringen
Geschrieben

War mal schnüffeln:) Dein Profil ist doch ok- Aber tröste dich mir gehts genauso mit Antworten von der Damenwelt. Lasse deswegen meine Mitgliedschaft auslaufen . Bleib Du selbst und versuch es nicht irgendjemandem Recht zu machen , Du würdest dich nur selber Belügen !!!

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb hhdevil:

meinem Profil verbessern das es interessanter wird.

Schmunzel, deine Scheidung einreichen 

Ganz einfach, gebundene Männer haben es schwer. Wenn du jetzt allerdings anfängst zu luegen, hast du es komplett versemmelt. 

  • Gefällt mir 5
Maex573
Geschrieben

1.sei du selbst und mach dein Profil wie du möchtest. Warum verstellen?!
2. Ganz normal hier, dass man kaum Nachrichten bekommt - - > Männer Überschuss, welche natürlich die Frauen und Paare belagern.

  • Gefällt mir 2
DundM004
Geschrieben

Die Hoffnung stirbt zuletzt...Weitermachen.
Die meisten informieren sich nur....vorsichtig ausgedrückt.

  • Gefällt mir 3
StaenkerJule
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb hhdevil:

 

 denn außer das mein Profil angeschaut wird, bekomme ich kaum Nachrichten

 

Mach dir keinen Kopf , ist bei vielen anderen ( mich eingeschlossen ) auch so...🤷‍♀️

Da ist es völlig egal wie Du dein Profil gestalltest...

  • Gefällt mir 1
PattiFour
Geschrieben

Kein Single und kein klares Gesichtsbild. Gern geschehen.

  • Gefällt mir 1
SteffifürPeter
Geschrieben

ich war grad mal zu besuch. ich frage mich, was sollen die ganzen naturbilder dort? und es fehlt noch ein kleinerhumorvoller persönlicher text von dir. kann gar nicht erkennen, wer du bist;-) aber ein perfektesprofil ist auch nicht alles. sind sehr viele männer hier. du solltest auf dich aufmerksam machen so oder so.

  • Gefällt mir 2
Steffen47_87561
Geschrieben

Na da du ja kein Singel bist kann der Notstand ja nicht so groß sein.
Ne denk einfach das viele ne gewisse Exklusivität wollen auch wenn sie selber diese nicht bieten können und wollen.
Schreib du einfach weiter potenzielle Frauen oder Paare an und versuch dein Glück. Viele haben auch ne normale Mitgliedschaft und können nur begrenzt anschreiben.
Andererseits ist der Männerübeschus hier sehr hoch. Dazu kommt das Frauen hier dadurch natürlich Ansprüche stellen die ferner liefen sind. Denk das wirst bzw hast schon schnell gemerkt hier.
Ich persönlich hab keine bezahlmitgliedschaft hier, da es einfach rausgeworfen Geld ist.
Wünsche dir trotzdem viel Erfolg hier.

  • Gefällt mir 2
Tamara-Katherina
Geschrieben

Vielleicht solltest bisschen positiver bei schreiben sein ,oder was negativ wirk, lieber weg lassen...

  • Gefällt mir 2
Tragicus
Geschrieben

Das geht vielen hier auch so, da hilft die Mitgliedschaft auch nicht drüber hinweg und ein te wird die auch nicht mehr wie Besucher bringen. Gestalte sein Profil einfach so wie du dich selbst siehst und darstellen möchtest.

  • Gefällt mir 1
Martins23
Geschrieben

Ich finde dein Profil gut. Es sind schöne Naturfotos drin.

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GlücksfeeHH:

Sobald sich hier ein weibliches Mitglied neu anmeldet, kritzelst Du umgehend deine immer gleichen Sprüchlein ins Gästebuch. Du hast in meinem binnen drei Tagen drei Einträge hinterlassen plus einen Kommentar zu meinem Status-Update. Schaue ich mir andere Frauenprofile an, sehe ich das Gleiche von dir. Auf mich wirken Männer wie Du extremst penetrant und wahllos. Und ich schätze, dass ich da nicht die einzige mit diesen Gedankengängen bin.

@hhdevil

Das, sagt allerdings auch viel über dich aus 

  • Gefällt mir 1
malschauen712
Geschrieben

Geht mir genauso, nur das ich hier niemals bezahlen würde, gestern schon gesagt da ist ne Nutte günstiger

  • Gefällt mir 3
leckfetischist
Geschrieben

du solltest mal deine fotos überdenken. wir sind hier auf einem sexportal, auf dem es um körperlichen kontakt geht. da will man sehen, mit wem man es zu tun hat und keine bilder, wo du schon mal im urlaub warst. und wenn ich blumen sehen will, dann bestimmt nicht hier. da verreckt man ja vor langeweile.

  • Gefällt mir 4
Mona1972Lisa
Geschrieben

Ich bin auch eine, die auf dich und dein Profil aufmerksam geworden ist, heißes Bild und netter Text ... aber (🤷‍♀️ das böse aber), dir ist Ehrlichkeit wichtig (bis hierher konform zu meinen Prioritäten) ... doch du bist kein Single (hier ist für mich ein "kleiner" Widerspruch) und damit kommst du für mich nicht in Frage

  • Gefällt mir 2
Porcone222
Geschrieben

Moin , so so ! Als erstes diese Seite heißt Poppen DE und nicht Kunst in Hamburg.de
Ich würde mal doch diese ganzen Natur Bilder reduzieren auch vielleicht eins oder zwei.
Die Leute die hier sind die suchen hauptsächlich das eine und wollen natürlich auch sehen mit wem sie zu tun haben. So als Tip tschau! So jetzt kannst du dir paar Gedanken machen so hart wie das ist

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb leckfetischist:

da verreckt man ja vor langeweile.

Keine Bange, ich mach nur eben nen Merkzettel für mich:

  • Dringend mehr Blumenbilder hochladen 
  • Gefällt mir 2
Drakar
Geschrieben

Du hast vier "dämliche Standardfloskeln" und bist gebunden - bist also einer unter Tausenden. Von daher wird es schwierig...

Lügen bringt auch nichts. Also wirst du dich in Geduld üben müssen - oder aber draußen nach deinem Abenteuer suchen. Da ist die Wahrscheinlichkeit jemanden kennenzulernen eh weitaus höher.

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...