Jump to content

Unsicherheit mit meinem Profil?

hh****

Empfohlener Beitrag

Also, die Fotos an sich finde ich gar nicht schlecht, auch wenn die Landschaftsfotos schon sehr viel Raum einnehmen :D
Einer der ersten Sätz in deinem Profiltext "Es ist schwer, sich selbst zu beschreiben" - Da hören Viele schon das Lesen auf. Von einem erwachsenen Menschen erwartet man genug Reflexionsfähigkeit, dass dieser etwas über sich aussagen kann. Den Satz würde ich löschen.
Die allererste Aussage, dass wir alle für dasselbe hier sind - zum Briefmarkensammeln" zeigt an sich, dass du Humor hast, aber das hat man einfach schon so oft gehört, dass es nicht originell wirkt.
Der Zusatz in deinem Text, dass du den allgemeinen Geschäftsbedingungen widersprichst, wird ift von den Lesern negativ aufgefasst. Warum meldet man sich hier an, wobei man den AGB zustimmen muss, um sie daraufhin (wirkungslos) abzulehnen? Das wirkt oft etwas unbeholfen.
Schreib lieber etwas mehr über dich selbst :)
Viel Glück und Erfolg für die Zukunft ;)

Mich schreckt dein Beziehungsstatus ab und der ganze AGB Mist.

Wenn du häufig im Forum zu finden bist, bekommst du eventuell auch Post....so hat man schon ein ungefähres Bild von dir.
Ansonsten sind Männer Jäger....sei ein Jäger.

"Geduld und Ausdauer" sind nicht im Premium Abo dabei 😏

Vor 6 Minuten , schrieb malschauen712:

AGB Mist? Lol Bunny macht Ihrem Namen alle Ehre

Aber klar doch.

Glaube nicht das dir Frauen hier schreiben.
Die würden nicht mal ihren Traummann anschreiben weil sie sonst als willige Schlampen gelten würden.

Du hast ja nun schon so einige Anregungen/Verbesserungsvorschläge für dein Profil bekommen. Trotzdem sollte dir bewusst sein auch ein "tolles" Profil garantiert dir erst mal nichts. Du musst nämlich erst mal auch noch diejenigen finden, die dich entsprechend interessant finden. Das läuft hier nicht anders wie in der Realität auch. Sprichst du 100 Frauen am Stück auf der Straße an... wird deine Erfolgsquote wohl auch weit unter 50 % sein.

Poppen im Name bedeutet ja nun mal nicht das hier alles mit jeden und jeder und alles so einfach ist.

Nach meiner Meinung wird der Profiltext völlig überbewertet. Ja, es gibt haarsträubende und Bergpredigt-Profile. Das Problem ist: Nur wenige Mensch können sich so beschreiben wie sie wirklich sind. Und wenn Dein Profil nicht abgestimmt ist auf genau das auf was die Suchenden wert legen oder möchten, fällst Du eigentlich schon durchs Raster. Aber vielleicht bist Du ganz anders und im realen ein feiner Kerl, was aber ein Leser nie aus Deinem Profil lesen kann. Es gilt also durchzuhalten.

Mein Motto: lieber weniger Text als zu viel.

Ich glaube das die Zeiten sich auch arg geändert haben .
Früher , da hat ich hier auch noch Kommunikationen und das ein oder andere Date .
Doch seit Jahren geht hier gar nichts mehr .
Ich bekomme nicht mal mehr eine Antwort auf gedankenvoll geschriebene Nachrichten , wo ich Mal eine/einen anschreibe .
Das neue " keine Antwort ist auch ne Antwort " finde ich dermaßen asozial .
Es ist heutzutage extrem schwer , jemand kennen zu lernen 😔
Ick wünsch Dir beste Erfolge .

Mal ein ehrliches Kompliment für deine Fotos! Die sind klasse und mit denen hebst du dich im positiven Sinne klar von den 1000en Schwanzdenkern hier ab! 👍🏻👍🏻👍🏻

Aber: Gleich zu Beginn deines Profiltextes vergraulst du 99% der möglicherweise schreibwilligen Damen. Die ersten beiden Sätze solltest du ersatzlos löschen!

Hab mir die ersten 5 Sätze Deines Profils angeschaut und bin mir sicher, daß Du es eigentlich selbst wissen müsstest, warum nichts passiert.

Wenn es so schwer ist , dich selbst zu beschreiben, dann frag doch mal Deine Frau, was sie von Dir hält. Schreib das dann rein.

...anscheinend sind die Frauen hier zu wählerisch... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Moin ✌
Sei mir nicht böse, aber da gibt es mehrere Dinge die in deinem Profil nicht übereinstimmen...🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
1. Beziehungsstatus (Ehrlichkeit und Vertrauen)passt nicht!!!!🤔🤔🤔
2. Sich als Erwachsener und gestandener Mann sich nicht selbst beschreiben zu können, zeigt nicht von Selbstbewusstsein!!! 🤷‍♀️🤔😉
3. Alles nur oberflächlich beschrieben....zb.
Usw....usw.
LG

Sorry, was erwartest du lieber TE? Du bist vergeben, warum sollen die Damen dir so zufliegen?

Vor 9 Minuten , schrieb EngelDevil1:

Moin ✌
Sei mir nicht böse, aber da gibt es mehrere Dinge die in deinem Profil nicht übereinstimmen...🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
1. Beziehungsstatus (Ehrlichkeit und Vertrauen)passt nicht!!!!🤔🤔🤔
2. Sich als Erwachsener und gestandener Mann sich nicht selbst beschreiben zu können, zeigt nicht von Selbstbewusstsein!!! 🤷‍♀️🤔😉
3. Alles nur oberflächlich beschrieben....zb.
Usw....usw.
LG

Nicht böse sein aber das Profil ausfüllen erfolgt doch eh nur mit 08/15 Floskeln...Das wahre Ich gibt's nur per PN 😃

vor 2 Minuten, schrieb Jonashh79:

...das Profil ausfüllen erfolgt doch eh nur mit 08/15 Floskeln...

Schließt du von dir auf andere? 🙄

vor 3 Minuten, schrieb Jonashh79:

Nicht böse sein aber das Profil ausfüllen erfolgt doch eh nur mit 08/15 Floskeln...Das wahre Ich gibt's nur per PN 😃

Wenn du das so siehst, ist das doch ok, muss ja auch jeder selber wissen ....

Aber es bleibt und ist nun mal der erste Eindruck!!

Und auch wenn viele Profile nicht lesen, gibt es doch Personen, die es tun....

Vor 9 Minuten , schrieb Nordhesse-7901:

Tja, Geld löst nicht alles.

Und das ist auch gut so ! :D

• Neu erstellen...