Jump to content

Spitting, eure Erfahrungen und Beweggründe?


Ao****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So speziell dieses Thema ist , so hätte ich nie daran gedacht das es mich interessiert. Trotzdem war es auf einmal da und ich liebe es aktiv wie passiv damit zu spielen.. Hat auch in keinster Weise etwas mit BDSM zu tun für mich .sicher etwas was nicht von jetzt auf gleich mit jedem geht aber wenn es passt. Gerne immer

Geschrieben
Am 13.8.2020 at 20:30, schrieb I--Felix--I:

Manche Frauen rotzen sogar beim blasen auf den leckeren Pimmel, damit er besser in den Rachen flutscht....heheee

Charmant ausgedrückt:D

Geschrieben
Am 30.7.2020 at 13:10, schrieb glaubensfrage:

🙋‍♀️ passiv wie aktiv 

 Passiv: ist aus der Situation und extremer Geilheit heraus passiert. Im ersten Moment war ich irritiert, aber nach einem kurzen Blick in seine Augen hat es mich (positiv) geballert und aggressiv gemacht und die Post ging ab so richtig ab. 🙈

Aktiv: war auf Wunsch und hat mich Überwindung gekostet. Sowas macht man doch nicht, jemanden ins Gesicht spucken ....

 

Letztendlich hatte es in beiden Fällen nichts mit Erniedrigung zu tun, sondern mit 'das macht man eigentlich nicht und deshalb ist es geil'.

 

 

Genau!!!! Eigentlich macht man so etwas nicht!!!!!!! Das ist es , weshalb man dann es eben doch macht..... und egal ob aktiv oder passiv, beides schon gehabt. Wenn sie dann nach Oral, ihren Speichel vermisscht mit meinem Sperma auf Hals, Brust, Bauch oder gesicht spuckt oder in den Mund..... es heizt mächtig ein..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Spitting ist mit das geilste um den Sex anzuheizen. Ich denke das ist wie eine Art Revier markieren.....Auf jeden Fall wird mein Knüppel um einiges härter wenn ich der Dame beim besteigen in die geilen Augen schaue und sie anspucke. Die Königsdisziplin ist dann, wenn sie es sich nicht einfach so gefallen lässt und sich revanchiert. Dann fick ich wie ein Teufel😜😉👍

Geschrieben

Ich bin devot. Und für mich ist es eine Form der Unterwerfung und Erniedrigung und gehört bei uns zu jedem Date dazu. Genau wie Ohrfeigen, fesseln usw.

LG 

Geschrieben

Also ich liebe es aktiv wie passiv! Gehört zur Dehmütigung dazu! Auch vermischt mit Essenreste. Bin gern mal devot und aber auch dominant. Halt eine Form beim Sex! Aber halt jeder so wie er es mag!

Geschrieben

Mich hat bisher nur einmal einer angespuckt, ich fand es jetzt nicht eklig aber halt auch nicht geil. Ich habe aber mit Erniedrigung generell ziemlich Probleme, vielleicht liegt es daran. Aber hey, wenn es dich anmacht ist doch cool! Jeder wie er mag und es braucht, solange das alles einvernehmlich stattfindet, go for it.

Geschrieben
Am 29.7.2020 at 17:34, schrieb AoPaar524:

Hallo ich habe da mal eine Frage 

Wer hat auch schon mit Spitting seine Erfahrungen gemacht? 

Mich würde dabei die Beweggründe interessieren. Ich wurde früher ca 7 Klasse das erste mal bespuckt, auf dem Weg zur Schule mussten zwei Jungs hinter mir gewesen sein. Ich bemerkte es erst als ich meine Jacke in der Schule aus zog und klar war ich da sehr geknickt. 

Also empfand ich es damals als erniedrigend. Wenn ich aber heute bespuckt werde, diese Erfahrung durfte ich bisher mit drei Sexppartnern erleben,

Finde ich es krass erregend.!?

Ergänzend dazu, alle drei Typen haben mir ansonsten auch sexuell ALLES gegeben und ich finde sie auch sehr attraktiv. 😁 

Vielleicht hat ja auch jemand einen erkl dafür. 

Ausserdem wäre es auch interessant zu wissen wie die Beweggründe bei einem aktiven Spitter sind, ich bin ja nur passiv dabei. Ich bin ausserdem devot veranlagt. Vielleicht wichtig zu wissen. 

Danke euch schon mal für eure Antworten und bin sehr gespannt. 

 

Na das du devot bist hatte ich mir fast gedacht. Vlt. kannst du daher heute aus der Demütigung des angespuckt werdens sexuelle Lust gewinnen. Aktiv kann ich dazu bisher nichts sagen, das steht noch auf meiner "To do Liste". Ich würde es aber genau aus diesem Grund probieren, die Frau zu demütigen und zu erregen.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 29.7.2020 at 21:11, schrieb Heisenberg1988:

Ich glaube, dass der Akt der völligen Unterwerfung und der Erniedrigung für devot veranlagte Menschen die größtmögliche Erregung hervorrufen. Da das Spucken speziell eine der kulturell größten Erniedrigungen darstellt, könnte ich mir gut vorstellen, dass es daher rührt. Das Anspucken selbst ist ja auch eine der dominantesten Gebaren überhaupt.

Ja das gehört dazu anspucken und die spucke in meinem. Maul zu bekommen  

Am 29.7.2020 at 22:45, schrieb Gelöschtes Profil:

Ist halt eine ergänzende Form der Erniedrigung. Ein Instrument von Machtausübung. Wer gern erniedrigt wird, für den kann es ein zusätzlicher Reiz sein.
Für den Spitter ist der Vorteil, dass man es theoretisch immer anbringen kann.
Ich selbst mag es, es gibt mir ein Gefühl der Partnerin näher und intimer zu sein.
Es kann zusätzliche Verbundenheit auslösen, wenn man sich darauf einlässt.
Natürlich gibt es auch genug Menschen, die haben da eine Abneigung, was völlig legitim ist.
Es ist ein nice to do und kein must to do.

Ja es gehört auch dazu   für uns 

Geschrieben

Ich finde alle Formen von körperflüssigkeiten der Frau beim Sex sehr erregend. Ich mag gerne auch den Wechsel aus dominanten und devoten Spielen. Splitting ist dabei auch sehr geil. Wenn sie dominant ist und mir ihre Spucke in den geöffneten Mund laufen lässt oder sich selbst auf die Brüste spuckt und ich es ablecke. 
Gerne auch nach dem Deep Throat. Es hat etwas versautes und wenn beide es geil finden ist es ein wahnsinnig guter Appetizer. 
Die Variationen sind vielfältig, wenn sie gefingert wird, meine Finger danach ableckt und mir dann alles in meinen Mund spuckt oder nach dem blasen. 

Geschrieben
Am 27.6.2021 at 09:20, schrieb Nachtigal-4655:

Ja das gehört dazu anspucken und die spucke in meinem. Maul zu bekommen  

Ja es gehört auch dazu   für uns 

Und für mich ist alles was ich bekomme von meinem. Herrn  ein Geschenk  

Geschrieben
Am 30.7.2020 at 10:30, schrieb Lisbetha:

naja, dann geht aber auch bei Corona kein Küssen oder Sex überhaupt... 

 

Spitting als Teil der Erniedrigung kann für viele einen starken Reiz haben, ist bei verbaler Degradierung ja letztlich nicht viel anders. Bei mir ist ***/*** ein hartes Limit, denn ich habe festgestellt, dass sich für mich die Grenzen zwischen "Spiel" und dem sich tatsächlich einstellenden Gefühl, insgesamt und immer abgewertet zu werden, verwischen.Ich bin also unfähig, es als Teil des Augenblicks zu sehen und zu ertragen oder ggf. zu genießen, unabhängig davon, wie die Intention des dominanten Parts dabei ist. Und um zu vermeiden, dass das Bond zum Dom belastet oder gar zerstört wird, lehne ich es bereits bei "softer" *** für mich ab. Aber vielleicht kann ich irgendwann ja mal für mich rausfinden, was da tatsächlich etwas mit mir macht und wieso es für mich so beängstigend ist... 

Eine Freundin steht total auf Spitting und andere Formen der Erniedrigung. Die kann das aber trennen und fühlt sich dennoch sehr gewertschätzt. 

Hey Lisbetha, das kann ich auch für mich so nachvollziehen, vorausgesetzt ich habe ich richtig verstanden. Die Kontrolle abzugeben, zu verlieren, zum Spielball des Anderen zu werden ist traumhaft. Aber es gibt auch Dinge die fühlen sich für einige nicht nach Machtgefälle sondern nach "Gefühlskälte" oder einer Art Ablehnung an. Um es mal anders zu formulieren, ich will ja kein Stück Dreck sein, sondern für "ihr" Vergnügen zur Verfügung stehen. Da braucht es für mich persönlich ganz viel Gefühl und auch Wertschätzung für mich. 

Ich konnte das am Wochenende seit Jahren wieder erleben. Erniedrigung im härteren Sinn wäre für mich da allenfalls als Fantasie reizvoll. Real brauche ich bittersüße Fürsorge und Wertschätzung, auch wenn ich mich völlig unterordne. Spitting wäre mir da viel zu schroff. Aber hey wen es erregt der soll das auf jeden Fall voll auskosten. Ich denke dass auch dann immer ein ordentliches Vertrauensverhältnis die beidseitige Erregung verstärkt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist pure Demütigung. Es zeigt mir in gewissen Situationen meine Stellung.  

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da ich sehr devot bin erregt es mich sehr wenn Mann mit ins Gesicht spuckt. Am geilsten find ich es wenn ich gerade seinen Schwanz lutsche, er mich ab den Haaren zurück zieht und mir dann einfach mitten ins Gesicht spuckt. Alleine der Gedanke macht mich nun schon wieder geil

Geschrieben

da reine erniedrigung/demütigung, isses für mich n nogo..das iss in keiner form oder version meine welt und wirds auch nie sein

wer's mag..so what

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das Gefühl der wirklichen Erniedrigung, die ich suche, empfinde ich, wenn mir eine Frau mitten ins Gesicht spuckt und mich dabei zusätzlich  beschimpft.

×
×
  • Neu erstellen...