Jump to content

Spitting, eure Erfahrungen und Beweggründe?


Ao****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, dass der Akt der völligen Unterwerfung und der Erniedrigung für devot veranlagte Menschen die größtmögliche Erregung hervorrufen. Da das Spucken speziell eine der kulturell größten Erniedrigungen darstellt, könnte ich mir gut vorstellen, dass es daher rührt. Das Anspucken selbst ist ja auch eine der dominantesten Gebaren überhaupt.

Geschrieben

Also ich selbst Spitte auch....
Aber es muss meinen Gegenüber auch gefallen. Kommt selbstverständlich auch auf die Situation und die Stimmung an.
An Spitting finde ich interessant das es eine Form von Austausch ist........
Den Partner anzuspucken ist eine Art den Partner zu zeigen wo er steht.
Das ich selbst Dominat mit sadistischer Ader bin ist es für mich eine schöne Alternative.
Ich mag es aber genauso wenn beim BJ mir ab und zu auf den Schwanz gespuckt wird.

Geschrieben

Das mit "dem Haare ziehen" früher zu heute kann ich bei Mädchen und Frau ja nachvollziehen, aber das mit anspucken ist nicht meine Welt. 🤪
In keinster Weise übrigens, also auch nicht zum Gleitmittel Ersatz.

Geschrieben

Ich bin auch in der Schule oft bespuckt worden, aber dem konnte ich ausser Ekel nichts abgewinnen.

Geschrieben

Squirting das hat was aber bespuckt werden nur auf die Pussy...

Geschrieben

Ich mag hier nicht über die Vorlieben von anderen Menschen richten aber ich finde das recht ekelig auch ohne Corona wo so etwas nun mal absolut nicht geht

Geschrieben

Mag ja wenn der Speichel beim blasen über meine Eier läuft aber Bespucken gibt mir nix.. Im Gegenteil

Geschrieben

Wenn es zur Erniedrigung dient, kann ich dem absolut nichts abgewinnen. Dann kommt es für mich auch an, wohin man spuckt. Ins Gesicht geht gar nicht zb... Lg

Geschrieben

Ist halt eine ergänzende Form der Erniedrigung. Ein Instrument von Machtausübung. Wer gern erniedrigt wird, für den kann es ein zusätzlicher Reiz sein.
Für den Spitter ist der Vorteil, dass man es theoretisch immer anbringen kann.
Ich selbst mag es, es gibt mir ein Gefühl der Partnerin näher und intimer zu sein.
Es kann zusätzliche Verbundenheit auslösen, wenn man sich darauf einlässt.
Natürlich gibt es auch genug Menschen, die haben da eine Abneigung, was völlig legitim ist.
Es ist ein nice to do und kein must to do.

Geschrieben

Kein einfaches Thema. 

Ekel vs. Erniedrigung. 

 

 

Geschrieben

Mir geht es da exakt genauso wie dir! Und auch ich war Opfer in der Schule.... unsere sexuellen Vorlieben liegen ganz oft in unserer Kindheit und Jugend... früher beschämend und fast nicht auszuhalten, fehlt es heute irgendwie...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

fehlt es heute irgendwie...

Weshalb fehlt es Dir?  Wie möchtest Du es praktizieren? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Marci-X:

Weshalb fehlt es Dir?  Wie möchtest Du es praktizieren? 

Oh mein Gott! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Dem Unterbewusstsein scheint es zu fehlen! Mir fehlt ganz gewiss nicht meine grauenvolle Jugend!

Im übrigen bist du nicht der/die TE...
Hier geht es nicht um Praktiken oder sonst was! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Hier geht es nicht um Praktiken oder sonst was! 

Es geht um Erfahrungen und Beweggründe und zwar im BDSM Kontext. Sonst würde es nicht Thema in diesem Forum sein. 

Geschrieben

Anspucken... diffizieles Thema.

Erstmal: Ist es einfach nur Spucke oder hochgezogener Rotz? Mit dem Speichel meines Partners komme ich auch beim Knutschen in regen Kontakt. Aber "Rotz" ist absolut eklig.

Dann das Situative.
Auf den Schwanz, die Pussy, das Arschloch zu spucken, finde ich persönlich nicht erniedrigend. Ins Gesicht zu spucken, ist da was ganz anderes. Ist wie ins Gesicht zu schlagen. Bei mir eigentlich ein no-go, bei dem sofort alles vorbei ist.
Es gab aber einmal eine Situation, da hat er mir doch ins Gesicht gespuckt. Und es passte irgendwie. Es hat mich nun nicht "geil" gemacht, aber ich hatte es iwie als in der Situation richtig akzeptiert. Hat mich zum Nachdenken gebracht. Und er hatte es hinterher auch angesprochen und wir haben drüber geredet.
Aber ich mag es nicht. Sperma im Gesicht ist für mich okay. Aber ins Gesicht spucken nicht. So sehr erniedrigen lassen... das ist -zumindest jetzt- nicht meins.





Geschrieben

Spitting ist dann noch einmal eine Steigerung, der Erniedrigung. Es gibt so einige die das Praktizieren. Unseres ist es njcht

Geschrieben

Was es nicht alles für Vorlieben gibt...

Geschrieben

Also meine Erfahrung ist das mir beim Sex in den offenen Mund gespuckt, nicht gerotzt natürlich, wird. Was ja auch eine Art  Austausch von Korpersäften ist. 

Mit Rotze kann man nichts anderes machen als inm Taschentuch zu entsorgen! 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Saarkater:

Ich mag hier nicht über die Vorlieben von anderen Menschen richten aber ich finde das recht ekelig auch ohne Corona wo so etwas nun mal absolut nicht geht

naja, dann geht aber auch bei Corona kein Küssen oder Sex überhaupt... 

 

Spitting als Teil der Erniedrigung kann für viele einen starken Reiz haben, ist bei verbaler Degradierung ja letztlich nicht viel anders. Bei mir ist ***/*** ein hartes Limit, denn ich habe festgestellt, dass sich für mich die Grenzen zwischen "Spiel" und dem sich tatsächlich einstellenden Gefühl, insgesamt und immer abgewertet zu werden, verwischen.Ich bin also unfähig, es als Teil des Augenblicks zu sehen und zu ertragen oder ggf. zu genießen, unabhängig davon, wie die Intention des dominanten Parts dabei ist. Und um zu vermeiden, dass das Bond zum Dom belastet oder gar zerstört wird, lehne ich es bereits bei "softer" *** für mich ab. Aber vielleicht kann ich irgendwann ja mal für mich rausfinden, was da tatsächlich etwas mit mir macht und wieso es für mich so beängstigend ist... 

Eine Freundin steht total auf Spitting und andere Formen der Erniedrigung. Die kann das aber trennen und fühlt sich dennoch sehr gewertschätzt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb landkarl:

Ist die Frage ob es Squirting oder Pisse ist....

nein, die Frage stellt sich beim Spitting nicht... Google hilft da

×
×
  • Neu erstellen...