Jump to content

Masturbatoren Empfehlungen & Erfahrungen?


Köln89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde den Satisfyer for Men sinnlos. Da ist eine Gummimuschi angenehmer und man kann den Druck selber regulieren.und dann ist noch die Kurze von dem Teil,so daß nur die Spitze da lala gereizt wird.

Geschrieben

Der Satisfyer for Men ist unfug, ich spüre da gar nichts. Und selbst eine Fleshlight GO Surge finde ich nicht so prall. Oder er ist Tod und spürt nichts mehr . :-)

Geschrieben

frag google. wird was mit automatik und temperatur zu tun haben.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Molly-Prinzessin:

Nur mal kurz zur Info, die Firma heißt Satisfyer 😉

Aber schön, dass du sie nicht nennen wolltest.....

 

😅 Ich weiß aber jetzt bin zumindest nicht ich derjenige der Schleichwerbung macht

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Sandro-75:

Ich finde den Satisfyer for Men sinnlos. Da ist eine Gummimuschi angenehmer und man kann den Druck selber regulieren.und dann ist noch die Kurze von dem Teil,so daß nur die Spitze da lala gereizt wird.

Oha das dachte ich nicht... hätte jetzt gedacht dass die Dinger super sind

Geschrieben

Den heat hab ich.
Ist sehr eng aber mit Gleitgel ein besonderes Gefühl. Mal was anderes 😉

Geschrieben

Ich habe einen, für Mann. Noch nie benutzt.

Molly-Prinzessin
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Köln89:

😅 Ich weiß aber jetzt bin zumindest nicht ich derjenige der Schleichwerbung macht

Doch, denn allein durch die Nennung des Namens hast du bereits Werbung gemacht.

Und mal ganz ehrlich, keiner kann was daran ändern, dass die Druckwellenvibratoren den Namen der Firma tragen.

supermasseurHH
Geschrieben

Ich habe dafür eine TPE-Puppe, lebensgroß ...

Geschrieben

Ich habe einen normalen satisfyer und das Ding ist echt geil... ich hätte nicht gedacht das es so gut funktioniert. Habe ihn damals quasi dazu geschenkt bekommen als ich meiner Partnerin einen für die Frau gekauft habe... bei E.. kalt gibt es immer wieder solche Angebote....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich habe einen, für Mann. Noch nie benutzt.

Wieso hast du einen für'n Mann

 

Geschrieben

Ich habe ebenfalls den Man Heat und finde den auch sehr gut! Wie schon gesagt ist er recht eng, aber mit Gleitgel geht es!
Er ist zwar recht kurz aber wenn der erst mal auf dem Mast steckt und man die Intervallprogramme nutz braucht man nichts mehr selbst festhalten. Einfach den Satisfyer machen lassen, langsam und stetig bis es dann wirklich gut kommt!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GT007iche:

Wieso hast du einen für'n Mann

 

In der Hoffnung,  jemanden zu finden 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 4Jahreszeiten:

In der Hoffnung,  jemanden zu finden 

Super 👍 Frau will vorbereitet sein 🤭😉

Aber bräuchte dann sowas 😎

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GT007iche:

Super 👍 Frau will vorbereitet sein 🤭😉

Aber bräuchte dann sowas 😎

Warum sollte Mann kein Spielzeug haben?

Habe schließlich auch reichlich 

Geschrieben

Gibt es noch etwas, was nicht im Auto verbaut wird?

Geschrieben

Und gibt es einen Motorrad Masturbator? Oder - voll öko - einen für's Fahrrad?

Geschrieben

Die taugen beide nichts, habe mir eine "240-Volt-Fuckmaster Pro 5000-Latexpuppe" mit pulsierender 6-Gang Muschi, elastischem Anus und tropffreier Samenauffangschale plus 7.1 Surround Sound für realistische Orgasmusschreie bestellt. Komme aber vor lauter Gras rauchen nicht zum testen....

×
×
  • Neu erstellen...