Jump to content

Wir sind auch seit 3 Jahren ein Liebespaar


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kitzlerpaar:

Jetzt mal eure Meinung was haltet ihr von so einer Beziehung ???

Es ist mir vollkommen egal 

Wozu braucht ihr Absolution von Forum? 

Seid ihr nicht fähig, euer Leben zu leben?? 

Geschrieben

Ganz Ehrlich??? Ich finde es klasse was ihr macht und wie Ihr zwei dahinter steht. Ich selbst war 12 Jahre verheiratet,13 Jahre mit meiner jetzigen Exfrau zusammen und sind seid 4 jahren beide Glücklich geschieden und haben eine 12jährige Tochter zusammen und verstehen uns jetzt besser als in der Ehe. Vor zirka 3 Jahren hat mich die Frau eines ehemaligen Arbeitskollegen angerufen um mir mitzuteilen,das ihr Mann nach schwerer Krankheit verstorben sei mit 54.....Gott habe ihn Seelig..... und wir kennen uns mittlerweile schon seit uber 22 Jahre und nach zweimal zusammen Kaffee trinken hat es irgendwie klick gemacht und wir sind seit derzeit Glücklich in einer Beziehung. Ich kann nur sagen....Lebe dein Leben jetzt und wie du es möchtest,denn es gibt immer jemanden der anderer Meinung ist...... Viel erfolg Euch beiden

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht 🤔??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jorge43:

Ganz Ehrlich??? Ich finde es klasse was ihr macht und wie Ihr zwei dahinter steht. Ich selbst war 12 Jahre verheiratet,13 Jahre mit meiner jetzigen Exfrau zusammen und sind seid 4 jahren beide Glücklich geschieden und haben eine 12jährige Tochter zusammen und verstehen uns jetzt besser als in der Ehe. Vor zirka 3 Jahren hat mich die Frau eines ehemaligen Arbeitskollegen angerufen um mir mitzuteilen,das ihr Mann nach schwerer Krankheit verstorben sei mit 54.....Gott habe ihn Seelig..... und wir kennen uns mittlerweile schon seit uber 22 Jahre und nach zweimal zusammen Kaffee trinken hat es irgendwie klick gemacht und wir sind seit derzeit Glücklich in einer Beziehung. Ich kann nur sagen....Lebe dein Leben jetzt und wie du es möchtest,denn es gibt immer jemanden der anderer Meinung ist...... Viel erfolg Euch beiden

Danke für die netten Worte

Geschrieben

Genießt es
Wir leben alle im hier und jetzt
Alles kann so schnell vorbei sein
Jeden Moment genießen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kitzlerpaar:

Jetzt mal eure Meinung was haltet ihr von so einer Beziehung ???

Total blickdicht...die gibt es nicht, nichtmal eine Freundschaft +

Es ist maximal eine Affäre...aber Du sprichst von großer Liebe, die aber nicht stattfinden kann, weil einer den kranken Partner, und ich sage jetzt bewusst, seine "Altlast" nicht verlassen kann.....

Ab dem Moment bin ich raus....davon kann ich nichts halten und das würde ich auch niemals so leben wollen. Wenn Du auf einen Beitrag mit "Lebe Dein Leben jetzt" antwortest "Danke für die lieben Worte"....dann ist das Thema durch...das ist dann hier nur noch fishing for anything...

Geschrieben

Jeder hat das Recht auf Sex. Es ist nix verwerfliches daran sich zu treffen und glückliche Momente gemeinsam zu erleben.
Wenn der Partner nicht in der Lage ist das Bedürfnis des Anderen zu erfüllen s legitim

Geschrieben

Hauptsache ihr seid glücklich...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Jorge43:

Ganz Ehrlich??? Ich finde es klasse was ihr macht und wie Ihr zwei dahinter steht. Ich selbst war 12 Jahre verheiratet,13 Jahre mit meiner jetzigen Exfrau zusammen und sind seid 4 jahren beide Glücklich geschieden und haben eine 12jährige Tochter zusammen und verstehen uns jetzt besser als in der Ehe. Vor zirka 3 Jahren hat mich die Frau eines ehemaligen Arbeitskollegen angerufen um mir mitzuteilen,das ihr Mann nach schwerer Krankheit verstorben sei mit 54.....Gott habe ihn Seelig..... und wir kennen uns mittlerweile schon seit uber 22 Jahre und nach zweimal zusammen Kaffee trinken hat es irgendwie klick gemacht und wir sind seit derzeit Glücklich in einer Beziehung. Ich kann nur sagen....Lebe dein Leben jetzt und wie du es möchtest,denn es gibt immer jemanden der anderer Meinung ist...... Viel erfolg Euch beiden

Das ist eine komplett andere Situation. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bi-MMF-Paar:

Jeder hat das Recht auf Sex. Es ist nix verwerfliches daran sich zu treffen und glückliche Momente gemeinsam zu erleben.
Wenn der Partner nicht in der Lage ist das Bedürfnis des Anderen zu erfüllen s legitim

Jeder hat ein Recht auf Wahrheit....und wenn der Partner Bescheid weiß....dann ist das ok.

Geschrieben

Eine Beziehung wäre es vielleicht wenn euch die kranke Frau ihren Segen geben würde. Ich entnehme dem Kauderwelsch das diese nichts weiß. In dem Moment ist es definitiv keine Beziehung sondern Betrug. 

Fairer wäre ein offenes Miteinander von allen Beteiligten. 

Aber schön zu lesen, das vom TE nur reagiert wird, wenn die Reaktionen nach seinem Gusto sind. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kitzlerpaar:

was haltet ihr von so einer Beziehung ???

Für mich ist das keine Beziehung! Er ist in einer Beziehung mit seiner kranken, behinderten Frau.

Sie ist seine Affäre/Techtelmechtel/Gschpusi.

 

DerLustvolle22
Geschrieben

Was wir davon halten ist doch egal wen es feucht gefällt und ihr zufrieden seid dan ist alles gut. Ihr werdet es ja nicht ändern egal ob jetzt nur gute oder negative Kommentare komm.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kitzlerpaar:

Jetzt mal eure Meinung was haltet ihr von so einer Beziehung ???

Für mich braucht Liebe keine Erklärungen aber sich auf eine solche, Beziehung einzulassen wäre mir zu kompliziert und so würde ich sie aus Verstandsgründen nicht führen.

Zu viel Schmerz zu viel unbefriedigte Wünsche und unerfüllte Sehnsüchte.

Geschrieben

Dazu eine Stellung zu nehmen ist"fast" unmöglich. Da es sehr verwirrend geschrieben ist. A mit B, wegen C doch mit A zusammen usw.oder doch D mit B. Hmmm blick nicht durch.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bi-MMF-Paar:

Jeder hat das Recht auf Sex. Es ist nix verwerfliches daran sich zu treffen und glückliche Momente gemeinsam zu erleben.
Wenn der Partner nicht in der Lage ist das Bedürfnis des Anderen zu erfüllen s legitim

Ja, wenn seine Frau Bescheid weiß. Sonst ist es Betrug...

 

Geschrieben

Die eigentliche frage ist, liebt er seine Frau? Ja es gibt diese tiefen Verbindungen. Die Gefühle waren bei euch nie weg, vlt nur verdrängt. Was die Zukunft bringt, kann keiner sagen. Aber ihr seid auf einem guten Weg...😉

Geschrieben

So lange es euch Glückmacht und wie @ilovehorses schon sagt sollang niemand verletzt /betrogen wird.

Geschrieben

Sowas finde ich wunderschön ,liebe ist das schönste auf der Welt, und guten Charakter das du deine kranke frau nicht im stich lässt

Geschrieben

Es ist egal, was wir von Eurer Beziehung halten. Fragt nicht danach, sondern kümmert Euch darum, das Beste für Euch daraus zu machen. Das Leben ist selten pink.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Ihr dürft auch gern eure Meinung schreiben, nur solltet ihr auch sachlich bleiben in eurer Wortwahl. Dann zu dem nächsten Punkt, mit Sicherheit ist es schwierig den EP zu lesen. Nur bedenkt bitte, es gibt Menschen die tun sich verdammt schwer im schriftlichen sowie mündlichen auszudrücken. Auch ist die Rechtschreibung und Grammatik völlig fehl am Platz den TE darauf hinzuweisen. Sofern dies nicht das Thema ist, ist es Off-Topic. Wir bemühen uns so korrekt wie möglich zu arbeiten. Nur hätte ich jetzt die Grammatik und Rechtschreibung sowie die Interpunktion bearbeitet und dann auch noch den Text verständlich geschrieben, und dann antwortet der TE mit diesem "Kauderwelsch", dann frage ich mich, wie ihr darauf reagiert hättet. Zweifelsohne wäret ihr dann auch nicht mehr auf das Thema eingegangen. Und dann zum letzten Punkt, das Profil (Profilbilder, Text sowie Username) sind auch hier nicht das Thema, solange der TE es nicht zum Thema macht.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Die Dame ist frei ungebunden und liebt.

Er ist verheiratet mit einer sehr kranken Frau und liebt die ungebundene Dame

Zwischen den beiden ist die Liebe unglaublich fast nicht in Worte zu fassen....

Die Nächte schlafen sie getrennt.....außer die kranke Frau würde sich in die Mitte legen und sagen..OK!

Sehen tun sich beide täglich...Halt Liebe!

Nun ja diese gebundenen Herren / Damen sind ja nicht NEUES siehe hier bei Poppen.de.

Was mich stört wie der Wert des Menschen hier gemessen wir....In Mitleid!

Was ist denn das für eine Basis in der Ehe  wenn der Betrug schon voll zogen ist ,weil man ja so nach Liebe hungert!

Manchmal ist das echt traurig....

Entweder ich mache reinen Tisch mit allen Konsequenzen oder ich nehme alle so an lebe und liebe weiter mit meiner kranken Frau wie in guten und schlechten Tage!

Nein da wird der Königsweg gesucht gelogen betrogen verletzt weil einem das ja so zu steht!

Manche Menschen gern die grüne Karte habe....Einen Freibrief für das Leben!

Nur um sich nicht entscheiden zu müssen....

Für mich ist das kein Mitleid sondern feige.:thumbsdown:

 

×
×
  • Neu erstellen...