Jump to content

PVC Fetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bodo19651965:

Das glaube ich mal nicht 

Doch, doch... 

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 21:03, schrieb sandramario:

mhhhm wir stehe drauf

IMG_7347.jpg

 

ja,das hat auch was!!!!!

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 19:51, schrieb Mirko_Rc:

Guten Abend, ich habe wahrscheinlich einen für die Meisten einen recht ungewöhnlichen Fetisch für jegliche Art von PVC Kleidung. Mich würde interessieren, ob es für viele einfach nur zu unbekannt ist oder ob es doch immer noch eine Art Tabu für Viele ist.

Ich wäre über konstruktive Gedanken und Anregungen zu diesem Thema sehr dankbar.

Ich denke, viele können samit nichts anfangen, weil sie nicht informiert sind, was PVC-Fetisch bedeutet und sie eigentlich keine PVC-Kleidung kennen. Andere, so glaube ich, stehen schon drauf, wagen sich aber nicht, es öffentlich zuzugeben. Ich stehe seit viele Jahren auf PVC-/LATEX-/Gummi-/Lack-Kleidung, eigentlich schon seit meiner Kindheit, als ich noch Gummihöschen angelegt bekommen habe. Heute lege ich sie mir gerne selber an!

 

Picture 151.jpg

Am 26.7.2020 at 21:03, schrieb sandramario:

mhhhm wir stehe drauf

IMG_7347.jpg

an Frauen sieht es richtig sexy und geil aus, da steh ich auch drauf!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich trage PVC seit gut 7 Jahren, finde das Gefühl einfach meeegaa. aaabeeer viele finden es leider abturnend, ekelhaft.....die die es aber dann mal probiert haben, waren hin & weg. ich trage es in allen Varianten täglich

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

weiches PVC ist etwas sehr schönes. Das Gefühl  an ganzem Körper ist unbeschreiblich schön. Auch optisch ist es super sexi bei Frau und Mann. Also, egal was andere meinen - ich tue es immer wieder. 

4_689e438f.jpg

Geschrieben

Wieso Tabu? Das ist hat ein Fetisch wie Lack/Latex/Leder

Ich trage sie etwas auch gerne Mal. Ich mag es, wenn durch das schwitzen alles eng am Körper klebt 😉

Geschrieben
Am 29.7.2020 at 01:22, schrieb gummihosenboy:

Ich denke, viele können samit nichts anfangen, weil sie nicht informiert sind, was PVC-Fetisch bedeutet und sie eigentlich keine PVC-Kleidung kennen. Andere, so glaube ich, stehen schon drauf, wagen sich aber nicht, es öffentlich zuzugeben. Ich stehe seit viele Jahren auf PVC-/LATEX-/Gummi-/Lack-Kleidung, eigentlich schon seit meiner Kindheit, als ich noch Gummihöschen angelegt bekommen habe. Heute lege ich sie mir gerne selber an!

 

Picture 151.jpg

an Frauen sieht es richtig sexy und geil aus, da steh ich auch drauf!

Ich stimme Dir gern zu. Ich mag PVC auch seit meiner Jugend und bin dafür dankbar. Es ist wunderschön. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe total auch PVC und Weichplastikklamotten, trage sie so oft es geht beim Sex. Ein netter Partner in Hamburg dazu wäre ein Traum...LG Sonnenschein

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 21.12.2020 at 20:53, schrieb Sonnenschein_6:

Ich stehe total auch PVC und Weichplastikklamotten, trage sie so oft es geht beim Sex. Ein netter Partner in Hamburg dazu wäre ein Traum...LG Sonnenschein

Geht mir auch so. Ich lebe den PVC- Fetisch  im Rahmen meiner Möglichkeiten maximal aus. Es ist was sehr schönes.

In Babbyfolie gewindelt.JPG

Geschrieben

PVC kann aussehen wie Latex. Ist aber nicht zu luftdicht. Ich finde es in glänzend sehr schön.

Liebe Grüße

Christian

 

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 20:51, schrieb toto72GE:

PVC kenn ich nur als Teppich.

Das heisst bodenbelag... für eine solche produktion habe ich jahrelang gearbeitet...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDate:

Das heisst bodenbelag... für eine solche produktion habe ich jahrelang gearbeitet...

Haste Recht.Hab mich falsch ausgedrückt.Ist natürlich ein Bodenbelag und kein Teppich.

×
×
  • Neu erstellen...