Jump to content

PVC Fetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man(n) lernt nie aus .... bei PVC dachte ich immer an etwas, was auf dem Fußboden liegt und nicht gerade ein sehr hochwertiger Bodenbelag ist. Eine Recherche im Internet offenbart, daß es neben Kleidung auch eine rege Fetischszene gibt .... nichts für mich. Wem es gefällt .... ein jeder und auch jede nach seiner und ihrer Fasson.

Geschrieben

Ist doch nichts Neues! Ich war gestern in einen Chatraum.! Da ist ein Typ, der hat einen Müllsack fetish, der will eingetütet und eingebuddelt werden, bis hart an die Grenze... mit echt merkwürdigen Bildern im Profil, Horrorfiöm!..DAS ist strange, aber doch nicht die Liebe zu Plastik-Klamotten! Wenn es dir Spaß macht!
Für mich ist das nichts, wenn dann Latex, sexy, für die Frau!

Geschrieben

Auf der Partnerseite von poppen.de wirst du dazu einiges finden

Geschrieben

Fremdlinks sind leider nicht erlaubt, aber spezielle Fetische erfordern spezielle Seiten - einfach mal nach derr Zentrale der Sklaven suchen ...

Geschrieben

Wenn man keine Ahnung von etwas hat, könnte man ja mal das Internet befragen. Da findet man sogar Antworten, oder man muß sich hier outen....

Geschrieben

Wem es gefällt der so es anziehen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jim-Knopf67:

Frischhaltefolie einwickeln

Das ist ein anderer Fetisch. 

Geschrieben

Ich finde es immer wieder grandios was manche Leute für einen geistigen dünnschiss hier als Antworten rein schreiben. 

Leute wenn ihr ain Problem damit habt, behaltet es, ist eures...... 

Und nun zum Thema, ich kenne pvc nur als überhöschen für Windeln. 

Die sehen zum Teil recht witzig aus mit Rüschen am Hintern usw. Gatragen hab ich sowas allerdings noch nicht, aber wer weiß...... Wenn ich meinen windelfetisch weiter ausbauen...... 😁😁😁😁😁

Geschrieben

Ein Aspekt ist das Durchsichtige. Ein weiterer Aspekt das Schwitzen unter PVC Kleidung. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Christian_onTour:

Also ich mag glänzendes Schwarz an einer Frau.

Das scheint mir jetzt aber Latex zu sein ... PVC ist doch eher was Mattes, oder?

Geschrieben

PVC gibt es in glänzend oder matt. Ob das auf dem Foto PVC ist, weiß nhr der Ersteller. Aber so what, jedem wie es ihm gefällt

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Screenshot_20200726-234137_Chrome.jpg.e426796b2579e0ed4163e528ec0cddba.jpg

Ah ok danke

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bodo19651965:

Ich kenne nur PVC Böden.

Dann hast Du etwas verpasst. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Marci-X:

Dann hast Du etwas verpasst. 

Das glaube ich mal nicht 

Geschrieben

PVC ist ein geiles Gefühl: Body2Body Massagen mit viel Öl auf PVC-Laken... einfach nur geil :-)

Geschrieben

Ich denke Fetische, egal welcher Art sind immer noch für den großen Prozentsatz der Leute ein Tabu und Schweinkram. So ist die Gesellschaft einfach! Viele müssen sich heimlich ausleben. Da einfach die Akzeptanz fehlt. Ich finde jeder sollte sich ausleben und ausleben dürfen, ohne schief angeschaut zu werden. So lange niemand dadurch belästigt wird oder ähnliches ;)

×
×
  • Neu erstellen...