Jump to content

Nach Damenslips fragen?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Tragicus:

Wenn sie bei ersten mal nicht drauf gegangen ist, könnte es nach hinten losgehen. Im Endeffekt musst du es selbst wissen,wir waren nicht bei ersten Fragen dabei und kennen ihre Reaktion darauf nicht.

ist sie aber

Geschrieben

Na klar, warum nicht! Aber wenn ich sie wäre würde ich Geld kassieren

Geschrieben

Probieren geht über studieren! Fragen kostet nichts (zum glück) ich habe die selbe Erfahrung wie du gemacht, melde dich doch mal pn wenn du möchtest

Geschrieben

Einfach höflich fragen, meine damalige Nachbarin im Mehrfamilienhaus war 22, sie hat vor mir im Treppenhaus die Wäsche in Keller getragen und dabei einen String verloren. Hab ihn aufgehoben und in der Waschküche bin ich zu ihr hin, zwinkerte ihr zu sagte möchtest ihn wieder oder darf ich ihn behalten. Ihr war es peinlich u d sie hat ihn genommen. Zwei Tage später traf sie mich, lächelte mich an und meinte wenn ich ihn möchte müsste dann hätte sie ihn gerade an und ich müsste ihn mir holen. Dachte erst die macht einen Spaß. Sie zeigte mir ihn Kurt u d ich dachte ok, ich stand vor sie, blickte ihr in die Augen und zog ihr den Minirock runter, kniete mich dann hin und holte mir den String. Als ich ihn ihr ausgezogen hatte und ihre rasierte muschi sah dachte ich ok, küsste ihre muschi und stand wieder auf.

Geschrieben

Lenke doch eure Gesprächsthema bei eurem nächsten Treffen einfach vorsichtig in die Richtung Slips. Da sie von deinem Faible weis, wird sich das Gespräch ganz von selber weiter entwickeln. Vielleicht wird sie dir sofort einen ihrer Höschen in die Hand drücken und Du kannst es vor ihren Augen anprobieren und die gesamte Zeit, die ihr zusammen verbringt tragen. 

Geschrieben
Am 25.7.2020 at 13:31, schrieb ErfurtChick:

Ich behaupte einfach mal, daß ca.80% der Frauen ihre eigene Größe kennen und die des Partners auch.

 

Männer "schätzen" gern. Und liegen damit gerne falsch.

 

 

Super gehöre zur 20% Elite die die Größen der Partner/in weiß

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Asuna:

Super gehöre zur 20% Elite die die Größen der Partner/in weiß

Wie kommst Du auf 20%?

Geschrieben

Wenn sie das von dem ersten Höschen schon nicht weiß....sollte man vielleicht nicht nach einem weiteren fragen.

Aber vielleicht mal das Thema anschneiden ,wie sie dazu steht

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Juli 25, schrieb Beladona:

Ne tolle Auswahl hättest wohl bereits. Nicht verzagen, fragen...

Woher weißt

×
×
  • Neu erstellen...