Jump to content

Nach Damenslips fragen?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kauf dich einfach Mal ein Höschen und gibt es ihr mit der. Bitte es für dich zu tragen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HornyAndy32:

Nein Nein sollte ein sauberer sein.... mir geht es nicht drum das sie getragen sein müssen mit gefällt das tragen am sich....

Dann bestell dir welche im Internet , wenn es dir zu peinlich ist sie im Geschäft zu kaufen !!! Wobei durchaus Männer Unterwäsche und Dessous verschenken.Kauf dir einfach welche. Oder macht es dich an, dass sie weiß, dass du Damenslips trägst ?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HornyAndy32:

Nein Nein sollte ein sauberer sein.... mir geht es nicht drum das sie getragen sein müssen mit gefällt das tragen am sich....

wieso kaufst dir nicht selbst Slips?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErfurtChick:

Männerlogik....🤦

Was heißt hier Männerlogik? Glaubst du Frauen haben das Wissen über Kleidergrößen für sich gepachtet?

 

vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Dann bestell dir welche im Internet , wenn es dir zu peinlich ist sie im Geschäft zu kaufen !!!

Ich glaube, er möchte ein Höschen von ihr tragen - und er möchte es sauber und nicht zermüffelt haben.

Geschrieben

hätte ich einem bekannten... naja es müsste schon ein freund sein weil ein bekannter bekäme das von mir nicht..... einen slip von mir gegeben weil er gerne damenslips trägt, könnte er mich ruhig fragen, ob ich welche für ihn hätte die ich nicht mehr brauche.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Dann bestell dir welche im Internet , wenn es dir zu peinlich ist sie im Geschäft zu kaufen !!! Wobei durchaus Männer Unterwäsche und Dessous verschenken.Kauf dir einfach welche. Oder macht es dich an, dass sie weiß, dass du Damenslips trägst ?

kann auch einer von mit sein

Geschrieben

Verstehe die Frage nicht.. Kauf dir doch einfach mal ein paar

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Vicky-:

wieso kaufst dir nicht selbst Slips?

mach Ich ha ab und an mal

Geschrieben (bearbeitet)

find ich gut wenn du gebrauchte slips tragen willst. manche sind ja echt noch schön, aber war irgendwie ein fehlkauf. landet ja sonst eh nur im altkleidercontainer. ist auch nix anderes als bei ebay...

kauf dir für das geld das du sonst für neue ausgibst etwas anderes schönes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HornyAndy32:

mach Ich ha ab und an mal

.... dann verstehe ich deine Frage im EP nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Was heißt hier Männerlogik? Glaubst du Frauen haben das Wissen über Kleidergrößen für sich gepachtet?

 

Ich glaube, er möchte ein Höschen von ihr tragen - und er möchte es sauber und nicht zermüffelt haben.

Ich behaupte einfach mal, daß ca.80% der Frauen ihre eigene Größe kennen und die des Partners auch.

 

Männer "schätzen" gern. Und liegen damit gerne falsch.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HornyAndy32:

Hab sie schon mal nach einem gefragt, ist nun aber schon länger her ..

Wer gab dir denn damals Nachhilfe beim fragen?

 

vor 3 Stunden, schrieb HornyAndy32:

Soll ich sie einfach um ein Neues bitten?

Ja!

Geschrieben

Geh los und kaufe dir sexy Strings. Die Auswahl ist so groß. 

Geschrieben

Frag halt entweder sie klatscht dir eine oder du bekommst den Slip

Geschrieben

Vielleicht findet sie er ja auch erregend

Geschrieben

So eine bekannte hätte ich gerne

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HornyAndy32:

Soll ich sie einfach um ein Neues bitten?

  • Ja
×
×
  • Neu erstellen...