Jump to content

Wie nennt man diese Stellung...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nette Stellung. Mach es doch der Frau einfach vor, wenn sie bei dir ist. Das geht am schnellsten. Die Namen der nicht ganz so verbreiteten Stellungen kennt sowieso kaum jemand.Oder such dir die Stellung im Netz, druck sie aus und zeig ihr das Bild.

Geschrieben

Bei einer Kerze ist die Position ja komplett senkrecht. Da der Hintern auf einer Sofalehne ruht, würde ich diese Stellung Stützpfeiler nennen. Stelle mir das aber mega unbequem vor.

Geschrieben

Hört sich an als wenn die Frau eine Kerze macht (wie früher im Sportunterricht). Ist das so gemeint? Wenn das so gemeint ist, stell ich mir das sehr unbequem vor. Ich würde wahrscheinlich behaupten, dass ich gar nicht weiß was du meinst 😂🤣.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb alecksander:

Bärenstellung???

Bester Kommentar 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Diablo48:

Ne die bärenstellung geht anders..... Vor's Loch legen und brummen 😂😂

Jetzt habe ich Bilder im Kopf🤣🤣🤣

Geschrieben

Schau doch mal hier im 'Lexikon' nach. https://www.poppen.de/sexstellungen-und-sexuelle-vorlieben/ Ansonsten ist es doch so, dass die Frau den Namen der Stellung vermutlich genau so wenig kennt wie du. Also bleibt es beim Vormachen oder zu erklären.

Geschrieben

lölchen..und wenn du es weißt dann musst du es ihr trotzdem erklären weil sich sich darunter nix vorstellen kann..mein rat..schnappse und machs einfach

Geschrieben

kommt drauf an auf wieviel rücken sie liegt. weit geöffnet oder nur noch auf den schultern Kerze laut kamasutra

Geschrieben

Beim Sex erklärt man mit den Händen und nicht mit Worten

Geschrieben

Im Yoga nennt sich das Kerze, braucht aber keine Wand ......😁😁😁

Geschrieben

Stellung halt!!! Der Name ist doch eigentlich unwichtig, einfach machen!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

m Yoga nennt sich das Kerze,

Eine brennend, heiße Kerze :coffee_happy:? Aus Wachs :confused:?

Geschrieben

Muschelstampf oder Reverse Spargelstich :smiley:

 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Linda0512:

Jetzt habe ich Bilder im Kopf🤣🤣🤣

So soll es sein 😂😂😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...