Jump to content

Dildos mit Saugnapf


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso nur Frauen? Auch Männer können einen nutzen. Ist echt geil.

Geschrieben

 

vor 9 Stunden, schrieb Dee_light:

Eben, @MOD-Sunshine hätte der sachlich interessierte TE doch einfach googlen können ;) .
Ein Schelm, wer annimmt, da würde sich jemand aufgeilen wollen ;) .

Komisch nur, dass der TE ausdrücklich Frauen auffordert, sich zu äußern. Was ist mit Gays und Trans-Menschen.. ?
Haben die keinen Spaß mit Saugnapf-Dildos.. .. Sind nur so Gedanken - und die sind immer noch frei!

vor 9 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Mit Sicherheit sind deine Gedanken frei. Nur wo ist deine Antwort auf die Frage vom TE?

vor 9 Stunden, schrieb Dee_light:

Mir ist die Frage des TE zu intim. Darum antworte ich darauf nicht ;) .
Das darf doch jeder für sich entscheiden - seit wann gibt es hier AW-Zwang?

Aber ein Kommentar zu Deinem Kommentar lag mir am Herzen :heart: .

Meinen kannst Du natürlich auch gern löschen/ zensieren, wenn Dir danach ist.

 

Hauptsache etwas von Dir gegeben.

 

Geschrieben

Nun ja , man kann sich vorsichtig darauf niederlassen würde ich meinen !

Geschrieben

Wieso Badezimmer?
Glasscheiben auch von Türen und Raumtrennern sind auch toll oder Spiegeltüren... Und auch wenn er auf dem Laminat nicht so gut hält: je nach Saugnapf kriegt man ihn auch mit den Füßen "gehalten", so dass man beim Bj doppelt Spaß haben kann.

Geschrieben

Haben immer einen Vorteil. Man hat die Hände frei und kann mit satysfyer oder sonstige druckwellen vibratoren noch Hantieren

Geschrieben

vorteile??????????????? ich sehe keine ausser er kann immer!!!!!!!! UND ob für frau oder mann er bleibt IMMER ersatz. muss jede / r selbst entscheiden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Du kannst ihn überall da nutzen, wo es glatte Oberflächen gibt.

Ich hab noch einen Zusatz. Durch den Saugknapf ist er auch quasi wie ein plug und kann anal nicht versehentlich reinflutschen. Eindeutig ein Vorteil und in meinen Augen auch ein großer Sicherheitsaspekt.

Geschrieben

Den Saugnapf kann man auch zur Aufbewahrung nutzen. Einfach an die Fliesen der Dusche pappen. Wenn noch in der richtigen Höhe, kann es das nächste Mal gleich wieder losgehen....

Aber, der Vorteil der freien Hände will mir da als grösster Nutzen scheinen. Und, wenn es etwas wilder zur Sache geht, die Standsicherheit.

Geschrieben

Sowas ist ein gutes Training für Beine /Oberschenkel/und auch son wenig für gewisse Bauchmuskeln 🤫🤗

Geschrieben

Gibt es dafür keine Rezensionen?

Geschrieben

Gibt es dafür keine Rezensionen?

Geschrieben

Gut POsitioniert hat man/frau die Hände für andere Sachen frei.

Geschrieben

wenn der saugnapf halten würde an meiner schlafzimmertür innenseite würde ich ihn dort anbringen und mich mitm po zur tür stellen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

wenn der saugnapf halten würde an meiner schlafzimmertür innenseite würde ich ihn dort anbringen und mich mitm po zur tür stellen.

Wieso Schafzimmertür. Gibt ja auch andere ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wieso Schafzimmertür. Gibt ja auch andere ;)

da bin ich ungestört und hinter der tür ist genug platz, wenn die tür zu ist.

Geschrieben

Frau muss ihn nicht festhalten, kann drauf reiten. Das kann Mann auch erklären.

Geschrieben

Frau hat die Hände frei und kann nebenbei bügeln, am Laptop arbeiten etc.... Multitasking, die Ziet muss immer optimal genutzt werden

Geschrieben

Ich liebe es wenn die Frau sich draufsetzt und den Dildo so richtig Fickt und ich ihr dann meinen harten Schwanz in den Mund drücken kann 

×
×
  • Neu erstellen...