Jump to content

Dildos mit Saugnapf


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne zu hinterfragen, weil er einen Saugnapf hat. Wenn du jetzt nicht weist wo... Oh dann... Vergiss es...

Geschrieben

Probier es doch selbst mal aus, denn 100 verschiedene Menschen haben tatsächlich 100 verschiedene Empfindungen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nuru_Guru:

Probier es doch selbst mal aus, denn 100 verschiedene Menschen haben tatsächlich 100 verschiedene Empfindungen

Saugnapf-Empfindungen?

Geschrieben

Kannst du überall im Bad benutzen und, soll bei Dellen am Auto helfen 😄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Saugnapf-Empfindungen?

eher Einfuhr-Empfindungen

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Kannst du überall im Bad benutzen und, soll bei Dellen am Auto helfen 😄

Hast Du Erfahrung damit? Also den Dellen am Auto? Ich versuche gerade mir vorzustellen, wie das dann wohl mit dem Dildo aussieht und hab wirre Bilder im Kopf... 😂😂😂 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tonihh73:

Hast Du Erfahrung damit? Also den Dellen am Auto? Ich versuche gerade mir vorzustellen, wie das dann wohl mit dem Dildo aussieht und hab wirre Bilder im Kopf... 😂😂😂 

Nein. Aber habe mal ein video gesehen und Tränen gelacht😂 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Nein. Aber habe mal ein video gesehen und Tränen gelacht😂 

Das glaube ich gerne. Stelle es mir auch sehr lustig vor... 😂 

Geschrieben

Ich hab das Video auch gesehen....geil das Teil 🤣🤣🤣

Geschrieben

Der Vorteil ist, man/Frau kann das Bad damit Dekorieren wenn es gefliest ist.

Geschrieben

Hält an jeder glatten Oberfläche und man kann damit so schön Leute ärgern... Ins Bad pappen, wenn Schwiegermuttern kommt o.ä.

Geschrieben

Da möchte wohl jemand 😁seine Fantasien bedient haben. Ist doch wohl offensichtlich wozu der Saugknopf dient .

Geschrieben

Hab noch keinen einzigen Saugnapf-Dildo gehabt, der nicht mitten im Ritt, weggerutscht oder umgekippt ist.

Ich versehe meine Dildos mit einer Bohrung in der Mitte des Saugnapfes und stecke den dann auf einer schweren Holzleiste, mit einer etwa 8 cm langen Schraube, drauf. Der Schraubenkopf wirkt dabei wie ein Widerhaken. Dann hält der Dildo auch einen richtig stürmischen Ritt aus.

Dann noch einen längeren Dildo und man kann sogar in Doggy reiten. Für den Oralverkehr, nehme ich dann sehr gerne, einen mit Cappuccino befüllten Spritzdildo.

Ist nicht ganz so gut wie ein echter Dreier aber fast. Und besser, als gar kein Sex. 

Geschrieben

@Nilsson Mist. Aufgeflogen. :sweat_smile: "Mein Männe" ist schon wach. :kiss:

(Schnell noch Küsschen gebe, damit er nicht merkt, dass ich noch was "Anderes" am laufen habe und laut "Haaallooo Liebling... Du bist schon daaaa?" durch die Wohnung rufe)

Geschrieben

Na der Vorteil liegt doch auf der Hand, bzw eben nicht, da Frau beide Hände ja frei hat.

Geschrieben

@Nilsson :hearts_around: Moorrgeeen säusele, am Kaffee schnuppere und den Saugnapf-Dildo, schnell unterm Bett verstecke. Na, dann muss eben der "Freiwillige" herhalten. :P

Geschrieben

@Sylvia_Z: Zumindest bist du noch gut drauf zu früher Stunde. Schönes WE. "Man" schreibt sich :kiss:.

Geschrieben

@Nilsson Ich hatte ja auch schon viel Freude, mit meinem kleinen Hausfreund aus Silikon. Auch Dir ein schönes WE. Küsschen. *schlabber :wolf:

×
×
  • Neu erstellen...