Jump to content

Bis zum Schluss und noch weiter?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Du die Welt um Dich herum vergessen hast und nur noch für die Dame lebst mit der Du dir gerade stundenlang die Seele aus dem Leib gevögelt hast, lass sie blasen, lutschen saugen..aber bitte mit viel Gefühl!!
Dein kleiner König wird sich blitzschnell erholen und bereit sein..
Ist wie alles andere reine Kopfsache!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Liebe Männer :

Lasst euch drauf ein , gebt uns Frauen was ihr könnt !

.... und mehr ....


  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.7.2020 at 14:58, schrieb LiesMeinenProfiltext:

Diese Sexpraktik nennt sich dann wohl "Blowjob des Dementors"...

Hermine wäre mir vermutlich lieber :clapping:.

Ich kenne das auch, der Schwanz ist noch hart und sie lutscht weiter daran, es ist fast schon schmerzhaft aber lustvoll geil. Früher hat es dann dazu geführt, dass es nahtlos weiterging und ich nochmal gekommen bin, heute brauche ich wohl doch ein kurzes Päuschen, bevor es weitergehen kann.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.7.2020 at 13:53, schrieb Berserker8:

Ihr hattet harten Sex, alle geplanten Stellungen wurden ausprobiert und es kommt zum Finale: Sie möchte es alles im Mund haben! 

Plötzlich merkt ihr, wie sie einfach weiter saugt, obwohl alles raus ist! Es fühlt sich an als ob einem die Seele ausgesaugt wird, ihr wollt es stoppen, aber merkt, es ist zu spät! 

Ist es euch auch schon passiert? Sagt ihr zu eurer Dame halt Stopp! Oder lasst ihr euch auf diesen Ritt ein?

 

***********

Also: Ich stelle mir das ja in meinem Alter mega-anstrengend vor, wenn ich "ALLE STELLUNGEN" einmal durchNUDELN müsste, die es gibt oder ich zumindest bereits kenne. 👌😉

 

Aber ein - allerdings möglichst sanftes - orales Nachbearbeiten der NUDEL nach dem "Finale" hat schon was, meint der 

 

"Oralist" SM-Art-5-GG 👌😉

 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. offTopic entfernt
Geschrieben
Am 24.7.2020 at 13:53, schrieb Berserker8:

Ihr hattet harten Sex, alle geplanten Stellungen wurden ausprobiert und es kommt zum Finale: Sie möchte es alles im Mund haben!
Plötzlich merkt ihr, wie sie einfach weiter saugt, obwohl alles raus ist! Es fühlt sich an als ob einem die Seele ausgesaugt wird

Ist es euch auch schon passiert? Sagt ihr zu eurer Dame halt Stopp! Oder lasst ihr euch auf diesen Ritt ein?

mehrfach nein
Es ist mir einmal bei einem ziemlich spontanen (wir kannten uns bis dahin nur "einfach so") Outdoor-Sex passiert, dass es in 69-Position sehr extatisch wurde, und ich gekommen bin, als ich bei ihr mit dem Mund und sie bei mir mit der Hand am Freude-Spenden waren. Und sie hatte das im Rausch gar nicht mitbekommen, dass ich ihr alles an Hals und ganz oben an die Brust gespritzt habe (sie konnte es nicht selbst sehen, war zu hoch dafür). Es war ein heißer Sommertag und sie dort eh klitschnass geschwitzt...
Ich hatte, da sie immer wilder zu Werke ging, gedacht, sie wollte, dass ich so spritze, aber in Wahrheit wollte sie mich nur stimulieren... (wie gesagt, wir kannten uns "so" noch gar nicht)
Also hat sie, als ich schon gespritzt hatte, noch eine Weile einfach weiter gemacht, und dann wollte sie ihn sich bei ihr reinstecken, und war völlig überrascht, dass meine Erregung auf einmal nachlässt, statt größer zu werden :)
da musste ich ihr alles erklären - und weil sie nix sehen konnte und auch nichts gemerkt hatte, hat sie es erst gar nicht geglaubt, und dachte, ich hätte einen Hänger aus männlicher Schwäche...

Ich muss sagen, dass ich erst einmal im Mund einer Frau (war übrigens die gleiche...) gekommen bin, aber da hatte sie mir vorher gesagt, dass sie mich diesmal nicht nur heiß machen will, sondern meinen Samen haben möchte. Und so hat sie auch die ganze Zeit augepasst, wann es passiert - sie wollte den Moment auf keinen Fall verpassen.

Und die Reihenfolge erst vaginal, dann oral, hatte ich so auch nur in "zweiten Runden", wenn ich ihn dazwischen auch gewaschen hatte.
Ich kenne die Kombination oral + Vögeln nur so, dass oral vorher kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Schon ne geile Story 😁 Bei mir ist es eher andersrum, brauche sehr viel Stimulation sodass oral nicht alleine ausreicht in den meisten Fällen 😄 Außer sie ist extrem heiß oder halt eine Oral-Expertin

vor 9 Stunden, schrieb SM-Art_5_GG:

Also: Ich stelle mir das ja in meinem Alter mega-anstrengend vor, wenn ich "ALLE STELLUNGEN" einmal durchNUDELN müsste, die es gibt oder ich zumindest bereits kenne. 👌😉

Aber ein - allerdings möglichst sanftes - orales Nachbearbeiten der NUDEL nach dem "Finale" hat schon was, meint der 

"Oralist" SM-Art-5-GG 👌😉

********************

Super Name übrigens, Art. 5 GG ist unser größtes Gut. 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Berserker8:

Schon ne geile Story 😁 Bei mir ist es eher andersrum, brauche sehr viel Stimulation sodass oral nicht alleine ausreicht in den meisten Fällen 😄 Außer sie ist extrem heiß oder halt eine Oral-Expertin

😉👌 YOU ARE NOT ALONE! 🤐🤐🤐

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
×
×
  • Neu erstellen...