Jump to content
Berserker8

Bis zum Schluss und noch weiter?

Empfohlener Beitrag

tvslave
Geschrieben

👍ein traum?😀

  • Gefällt mir 1
Einsamer_ulmer77
Geschrieben

Sowas hatte ich bis jetzt leider noch nicht

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es fühlt sich am Anfang noch gut an und die Beine werden immer weicher, wir haben uns auf Ampelfarben geeinigt. Gelb heißt vorsichtiger aber bei Rot ist dann dich Schluss

  • Gefällt mir 1
geniesser_devot
Geschrieben

Kann ruhig weiter machen.

  • Gefällt mir 1
raning
Geschrieben

Ist doch geil,wenn so war !! Kann sie ihn gleich wieder hart blasen!!!

  • Gefällt mir 2
sadcalumon90
Geschrieben

hab schon öfters gemacht kommt auf denn kerl drauf an ob ihm gefällt^^

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde das ziemlich geil, hatte das aber erst in einer Beziehung. Da war sie so geil auf meinen Saft 😅. Das erste Mal war es eben ein neues Gefühl und ich wusste auch nicht recht ob ich es Stoppen sollte. Zum Glück habe ich sie weiter saugen lassen und dann war er nach kurzer Zeit wieder so hart und wir so geil das es in die Verlängerung ging 😎

  • Gefällt mir 4
wuppertaler1971
Geschrieben

Hatte ich bisher erst einmal, Grund war die 2.Runde😁

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es wäre für mich echt nicht schön, sollte Sie nach dem Orgasmus aufhören. Jetzt kommt doch erst das Beste Gefühl. 

Allan_SB
Geschrieben

nennt sich post orgasm torture, geht bei Männlein und Weiblein und ist durchaus spaßig, kann aber genau wie edging schnell in Frust oder einem Fuß im Gesicht ausarten wenn es nicht - wie alle etwas speziellen Spielarten - abgeklärt wurde. #drsommer

Keebla
Geschrieben

Geht mal mit Herz und Leidenschaft an Sex ran. Dann sind auch mehr 5 Runden drin. Eine Verlängerung ist ja wohl mindestens drin. Weniger planen und denken. Der Lust freien Lauf lassen. Sich auf die Lust de!Partnerin einlassen und fühlen was sie braucht. Dann kann auch gerne mal ein ganzes Wochenende draufgehen.

Geschrieben

Verstehe die Frage nicht?

  • Gefällt mir 3
berli22
Geschrieben

Na ja was soll man dazu sagen bis auf jeder wie er mag und Bock hat

MagicDreamer67
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JungerStudent:

Ihr hattet harten Sex, alle geplanten Stellungen wurden ausprobiert und es kommt zum Finale: Sie möchte es alles im Mund haben! 

Plötzlich merkt ihr, wie sie einfach weiter saugt, obwohl alles raus ist! Es fühlt sich an als ob einem die Seele ausgesaugt wird, ihr wollt es stoppen, aber merkt, es ist zu spät! 

Ist es euch auch schon passiert? Sagt ihr zu eurer Dame halt Stopp! Oder lasst ihr euch auf diesen Ritt ein?

 

Ich rief da bestimmt schon stopp, aber es nutzte nix, da ich ans Bett gefesselt war und sie das gnadenlos ausnutzte. Das war der absolute Wahnsinn 😍😍😋😋😋

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

für was ist es zu spät?......🤷‍♀️

  • Gefällt mir 2
Rosenrot707
Geschrieben

Was ist dann zu spät ? Das Hirn mit ausgesaugt ? 

Aber 1. plane ich nicht alle möglichen Stellungen zu haben , sondern lasse es  sich einfach  entwickeln und 2. rede ich auch mit meinem Partner beim Sex . Wo liegt dein Problem ?

  • Gefällt mir 4
Lovehunter4711
Geschrieben

Alle geplanten Stellungen ????
Dreht ihr einen Film ?

LJ666
Geschrieben

Ja, das passiert mir jedesmal. Ist das nicht immer so?

Maier20097
Geschrieben

Einfach nur passieren lassen.

Geschrieben

Phantasien eines jungen Studenten 😎

  • Gefällt mir 2
rabanal
Geschrieben

Ich geniesse es

HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Bedarf es dazu * harten * Sex oder wird im Drehbuch auch einfach Sex akzeptiert  ?

  • Gefällt mir 3
Stangenfieber
Geschrieben

Einfach das Hirn genüßlich aussaugen lassen und brav danke sagen. Wenn Muttersprache noch möglich ist.
Ich mein is das nicht das grösste als Finale?
Ich kann mir als finishing move nix geileres vorstellen.

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...