Jump to content

Sextalk 💬 📚 Lustschmerz


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mist morgen haben wir keine zeit.  heut wÀr uns lieber 

Geschrieben

Sehr spannendes Thema, wĂ€r ich gern dabei. Aber man kann nicht alles haben 😱. WĂŒnsch euch aber viel Spaß 

Geschrieben

Wer Freitag Abend nichts anderes zu tun hat, kann gerne seine Zeit im Chat verbringen. Wie ist eigentlich die Mitmachquote? Anwesenheit allein bringt ja erfahrungsgemĂ€ĂŸ im Chat nicht viel.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sternchen2202:

Schade, morgen hab ich keine Zeit 😔

Das ist wirklich schade... Ander mal vielleicht wieder... 

vor 5 Stunden, schrieb Jenny81:

Sehr spannendes Thema, wĂ€r ich gern dabei. Aber man kann nicht alles haben 😱. WĂŒnsch euch aber viel Spaß 

Uuuu das ist sehr schade 😘

vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Wer Freitag Abend nichts anderes zu tun hat, kann gerne seine Zeit im Chat verbringen. Wie ist eigentlich die Mitmachquote? Anwesenheit allein bringt ja erfahrungsgemĂ€ĂŸ im Chat nicht viel.

Am Dienstag waren es knapp unter 70 Leute und da kamst kaum hinterher, die machten Alarm wie 100 Leute ansonsten 😂😂😂... Mehr ist kaum zu bewĂ€ltigen! 

Geschrieben

Guten Morgen meine Lieben! 

 

Noch immer schwebe ich auf den Wogen der Lustschmerzen .. 

 

Ich danke euch, auch im Namen meiner Mitstreiter, fĂŒr diesen wieder mal gelungen Abend. Wir waren eine angenehme GesprĂ€chsrunde und haben gute wie schlechte Erfahrungen ausgetauscht. Es gab viel Staunen auf allen Seiten. Das Thema ist sicherlich nicht in 3 Stunden ausfĂŒhrlich besprochen und ich kann mir vorstellen, dazu in Zukunft nochmal einen Abend diesem Thema zu widmen. 

 

Ich danke allen AnhĂ€ngern und Kritikern fĂŒr das zahlreiche Erscheinen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen (Dienstag ist der nĂ€chste Sextalk). 

 

Wir vom Team Sextalk wĂŒnschen euch noch einen schönen Sonntag und bis bald 💋

×
×
  • Neu erstellen...