Jump to content

Sextalk 💬 📚 Lustschmerz


MattiSuomi

Empfohlener Beitrag

Normalwargestern
Geschrieben

Ganz nach dem Motto "Schmerz kann auch Lust bedeuten" ❤👍
Ich werde auf alle Fälle mal vorbeischauen !

Geschrieben

Ist Wochenende, da wird da nicht drüber geredet, sondern gemacht!🤣🤣🤣

Geschrieben

Wieso heute 😳. Ich dachte morgen 🙈.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MattiSuomi:

Guten Morgen zusammen, 

heute um 21:00 eröffnen wir wieder unseren Chatraum Sextalk mit dem Thema das sicherlich nicht jedermanns Sache ist und dennoch sehr viele Anhänger hat... Lustschmerz!!!  Also Freude, macht bitte zahlreich mit und erzählt uns was Euch so bewegt... Wer da neu ist und sich nicht so aus sich traut der holt am besten den Teppichklopfer heraus, Schnappt sich den Partner und probiert es einfach mal heraus 🤣🤣... Könnte unterhaltsam sein für alle!

Spass bei Seite, wir meines es Ernst mit diesem Thema und wollen es einfach auf eine andere Art und Weise ins Gespräch bringen! Traumhaft fänden wir es wenn sich ein Pärchen findet welches uns im Chat per Cam sie eine oder andere Geschichte zeigen könnte 😈😈😈... 

Wir würden uns  freuen Euch hoffentlich begrüßen zu dürfen und sind sehr gespannt auf Eure Fragen und Antworten, Eure Geschichten und Anregungen! 

Also, ab 21:00 heute, “Sextalk💬📚Lustschmerz” 😈😈😈

PS: An all die Kritiker/Inen, ihr müsst auch hier nicht mitmachen! Ihr könnt Euch auch heimlich selber die Nippel zwirbeln wenn es sonst keiner für Euch tut  😂😂😂😂... 

Lustschmerz? Hab immer noch kabelbinder am Sack 😂

Geschrieben

24 Stunden habe ich noch nicht erlebt bis zur Freischaltung!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SCAN-DalOuS:

Hallo... Mit Heute ist morgen der Samstag  ab 21 Uhr gemeint.. 

Manchmal dauern Beiträge bis sie freigeschaltet sind. deswegen wurde er Heute schon zur Freischaltung  geschrieben. 

Wir freuen uns auf Euch!  Bis dann 😀

 

Wurde für Samstag gepostet.... Also deine Info für Samstag ist richtig..  :-) 

Supi. Ich liebe Happy Endings 😉

Geschrieben

Schade, ein sehr ungünstiger Termin, Samstagabend...sonst wäre ich gern dabei bei diesem Thema

Geschrieben

Thema hatten wir gestern in Forum, war sehr interessant 😁😁😁.....und auch spießig zugleich.
Mal sehen was ihr so berichtet

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Thema hatten wir gestern in Forum, war sehr interessant 😁😁😁.....und auch spießig zugleich.
Mal sehen was ihr so berichtet

Hab ich da was verpasst? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baily39:

Hab ich da was verpasst? 🤔

Gossen Slang 😉😉😉😉

Geschrieben

Ich haue mir immer den Hammer auf die Finger

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Gossen Slang 😉😉😉😉

Ach so, ich dachte es gab noch einen Thread.

Musste gestern noch lange lachen 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist das jetzt?

Darf man hier Werbung in eigener Sache machen?

Und nein, wenn ich Schmerzen habe, dann habe ich auf gar nichts Lust, erst nicht auf Sex.

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben

Ich zitiere mal:
"Schmerz ist eine Empfindung,
so wie auch Lust eine Empfindung ist,
doch während es viele Menschen gibt,
die uns die Freuden und Laster der Lust zu erklären versuchen,
gibt es wenige, die das Gleiche für den Schmerz tun würden.
Dahinter steht die Auffassung, das Böse sei immer böse,
aber das Gute sei nicht immer gut.
Wenn jemand Lust am Schmerz hat,
ist er allerdings weder böse noch gut."
von Isidora Fecekazi

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Ist Wochenende, da wird da nicht drüber geredet, sondern gemacht!🤣🤣🤣

Dann los an die Cam heute Abend 🤣🤣

vor 1 Stunde, schrieb Baily39:

Lustschmerz? Hab immer noch kabelbinder am Sack 😂

Zeig uns das vor der Cam 

vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Tag und Datum schreiben wäre eindeutiger

Das allerdings ist ein guter Vorschlag!!

Geschrieben

.. meine liebste mag es seeeehr, wenn ich Klapse aufm Po gebe;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ABCD1234:

Was ist das jetzt?

Darf man hier Werbung in eigener Sache machen?

Und nein, wenn ich Schmerzen habe, dann habe ich auf gar nichts Lust, erst nicht auf Sex.

Ja das darf man es ist ja Plattformintern! Keine Fremdwerbung... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MattiSuomi:

Dann los an die Cam heute Abend 🤣🤣

Zeig uns das vor der Cam 

Das allerdings ist ein guter Vorschlag!!

Glaub mir, das will keiner sehen 😂

wuppertaler1971
Geschrieben

Mal ordentlich die Peitsche schwingen😁😁😁

×
×
  • Neu erstellen...