Jump to content

Ruhige Parkplätze für Dates


CD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

App unf "Führer" haben dann die Angewohnheit, das die Plätze ganz schnell nicht mehr geheim sind.

Geschrieben

Na wieso nur Parkplätze ? Streng mal deine Phantasie an !!! Waldwege- Industriegebiete- usw

Geschrieben

Schau Dir die App park4night mal an.....

Geschrieben

Wo immer du anhalten kannst, kann es losgehen

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Lorenay6666:

Geh in wald🤣🤣🤣

:) ist manchmal zu Abendstunden etwas zu dunkel. Kam mir aber auch schon vor. Nicht so mein Fall ;)

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Öhringen:

Na wieso nur Parkplätze ? Streng mal deine Phantasie an !!! Waldwege- Industriegebiete- usw

An Phantasie mangelt es nicht. Und die Anstrengung liegt nun an Entdeckungen von interessanten Locations. Waldwege und Industriegebiete sind, bei aller Nettigkeit, nicht wirklich Phantasievoll. Aber danke für deinen Beitrag hier.

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb landkarl:

App unf "Führer" haben dann die Angewohnheit, das die Plätze ganz schnell nicht mehr geheim sind.

Das ist richtig. Das wäre aber trotzdem eine schöne Hilfreiche Unterstützung.

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb ursecret:

wenn Du einen wirklich ruhigen Platz suchst solltest Du keinen auswählen, der schon irgendwo veröffentlicht ist - auch nicht durch dieses Forum! 

Aha! Das ist ja bereits meine Feststellung gewesen und daher auch mein Beitrag hier im Forum. Wenn nicht hier, wo sollte ich denn mein Anliegen vortragen? Dachte, hier bin ich am besten aufgehoben, da es immer nette und hilfsbereite Leute in Forengemeinden gibt. :)

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Pilledanach:

Schau Dir die App park4night mal an.....

Danke dir für deinen Tipp. Ich werde es mal testen.
LG D

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb weiche_haende:

Ich verstehe nicht weshalb einige Leute so einfallsos sind. Ganz ehrlich, mit sowas möchte ich kein Date haben. Allein die Vorstellung auf einem Autobahnparkplatz, denn von sowas sprichst du ja in deinem Thread.
Es gibt soviele Winkel in Deutschland, wo man absolut ungestört ist, manchmal nur abhängig von den Uhrzeiten.
Von der freien Natur rede ich da noch gar nicht.
Es gibt auch Gewerbegebiete, da ist in den wenigsten Fällen am Wochenende etwas los. Also biste ungestört

Einfallslos? Hm, ich verbringe viel Zeit und lasse mir viel einfallen um mein Hobby so aufregend wie möglich für mich und diejenigen die mich und das was ich so mache, mögen. Einfallslosigkeit kann man mir nun wirklich nicht nachsagen und Gewerbegebiet ist ja etwas komplett neues und noch dagewesenes. Hier geht es um meinen Fetisch und vor allem um meine Fantasien.
Ach ja, ich respektiere deine Art zu leben und akzeptiere deine Vorlieben hier im Forum.
Aber danke für deinen konstruktiven Beitrag hier. :)
LG D

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Parkplätze an Friedhöfen sind spät abends sehr ruhig.

Danke für deinen tollen und konstruktiven Bericht hier. Top ;)

derzaertliche66
Geschrieben
Am 22.7.2020 at 09:13, schrieb Rolfi:

Auf dem Parkplatz von „Tönnies“ ist es noch recht ruhig!

Yeah ein guter Lacher

Geschrieben
Gestern um 10:37 Uhr, schrieb Mitspieler003:

Oder noch viel besser......

Ein anderen Ort wählen als einen Parkplatz zum Ficken.

Den es heißt  ja auch nicht Fickplatz😏😏😏

Dann lass es mich mal so sagen:

"Fantasie, die es eilig hat, nennen Pessimisten Realität,
Optimisten Heute."

Stammt nicht von mir :)

LG D

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb CD_Diana_30j:

Einfallslos? Hm, ich verbringe viel Zeit und lasse mir viel einfallen um mein Hobby so aufregend wie möglich für mich und diejenigen die mich und das was ich so mache, mögen. Einfallslosigkeit kann man mir nun wirklich nicht nachsagen und Gewerbegebiet ist ja etwas komplett neues und noch dagewesenes. Hier geht es um meinen Fetisch und vor allem um meine Fantasien.
Ach ja, ich respektiere deine Art zu leben und akzeptiere deine Vorlieben hier im Forum.
Aber danke für deinen konstruktiven Beitrag hier. :)
LG D

Von einem Hobby und Fetisch war in deinem EP nicht die Rede. Von daher kann ich nur wieder, wie so oft bei TE, sagen, einfach den EP anders formulieren und wenn es um einen Fetisch geht, diesen in der entsprechenden Rubrik posten.

In diesem Sinne viel Erfolg bei deinem Anliegen 👍

Geschrieben

Wenn wir schon mal beim Thema sind, hat einer ein Inside, ob morgen (Freitag) irgendwo in der Nähe von Dortmund ein Treffen statt findet????

Geschrieben
Am 22.7.2020 at 07:26, schrieb CD_Diana_30j:

Geheimtipps dürfte es ja ohnehin nicht mehr geben.

Und schon deswegen finde ich die Frage sinnlos - wir haben einen wundervollen Platz in der Nähe, aber ich würde einen Teufel tun und in hier outen ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jodia:

wir haben einen wundervollen Platz in der Nähe, aber ich würde einen Teufel tun und in hier outen ...

Ich kenne da auch einen. Der ist so geheim, das selbst ich ihn nicht finde.

Geschrieben
Am 22.7.2020 at 09:10, schrieb NathalieG:

Hallo @CD_Diana_30j,

wir haben in unseren Treffpunkten  immens viele Parkplätze und Outdoorplätze aufgelistet. Vielleicht findest du ja schon dort einige Plätze die du noch nicht kanntest?!

Es ist wahrscheinlich oft auch eine "Zeit-Geschichte"?! Aber, die Einen mögen es wenn viel los ist, und die anderen wieder wenn es ruhig und verlassen ist.

Ich wünsche dir, dass einige Mitglieder evtl. da doch noch "Geheimtipps" für dich haben.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Ich danke dir für die nette Nachricht. LG D

Geschrieben
Am 22.7.2020 at 07:26, schrieb CD_Diana_30j:

Tipp

 

Screenshot_20200704_204941.jpg

×
×
  • Neu erstellen...