Jump to content

Ruhige Parkplätze für Dates


CD****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Hallo @CD_Diana_30j,

wir haben in unseren Treffpunkten  immens viele Parkplätze und Outdoorplätze aufgelistet. Vielleicht findest du ja schon dort einige Plätze die du noch nicht kanntest?!

Es ist wahrscheinlich oft auch eine "Zeit-Geschichte"?! Aber, die Einen mögen es wenn viel los ist, und die anderen wieder wenn es ruhig und verlassen ist.

Ich wünsche dir, dass einige Mitglieder evtl. da doch noch "Geheimtipps" für dich haben.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben

EInfach ins Auto setzen und dann in deiner Umgebung schauen und wenn du meinst du hast was geeignetes gefunden, Abends noch mal hin fahren und schauen obs da auch ruhig ist.

Geschrieben

Warum muss man eigentlich den Parkplätzen den eigentlichen Sinn entziehen, das Parken, um sich auf selbigen zum Ficken treffen zu wollen? 😬

Geschrieben

Bei aller Toleranz sollten gerade mal die Herren die nach gleichem Geschlecht suchen bedenken dass Park und Rastplätze für Parken und Rasten geschaffen wurden und da hin und wieder auch mal Leute hinkommen die diese Plätze auch als solche nutzen, ich als LKW Fahrer hab da am hellichten Tag schon Sachen gesehen die gar nedd gehen, ich frage mich wie Familien mit Kindern die an solchen Plätzen ihre Vesper machen darauf wohl reagieren . . .

Geschrieben

Fahr doch ein bisschen durch die Gegend und schau mal was es so alles gibt, Waldparkplatz zum Beispiel. Das Leben kann so einfach sein 😎

Geschrieben

Hier gibt es massenhaft alte Industriebrachen für solche Zwecke.

Geschrieben

Hier gibt es unzählig viele schöne und auch ruhige Plätze. Wenn jemand Lust hat ich zeige sie euch. 😊

Geschrieben

Muss ja nicht unbedingt ein Autobahnparkplatz sein. Lass die Fahrer in Ruhe ihre Pause machen. Waldparkplätze würde ich empfehlen, zu später Stunde gehen nicht sooooo viele spazieren😉

Geschrieben

Ich bevorzuge die hinteren Ecken von den Liegewiesen an Badeseen, sofern diese auch etwas mit Büschen und hohem Gras zugewachsen sind.

Aber auch dort ”vorher“, also ohne Fickerei, an mehreren Tagen Langzeitbeobachtungen machen, wie dort das Kommen und Gehen ist und was sonst so los ist.

Geschrieben

Waldparkplätze, an seen, Landstraße, oder hier bei poppen mal in treffpunkte gucken

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CD_Diana_30j:

viele Parkplatz- und Outdoorfreunde kennen wahrscheinlich ebenfalls die Problematik mit überfüllten Parkplätzen. LKWs überall. Klar müssen die Jungs auch irgendwohin. Verstehe ich absolut. 

Kenne da einen Parkplatz bei Gießen. Die "Brummis" stört das nicht, wenn du sie in Ruhe lässt. Weiß ja nicht, ob die Fahrer dich jetzt irgendwie persönlich bei deinen Aktivitäten stören oder du dich gestört fühlst.

Geschrieben

So wie es Dunkel wird fast jeder Parkplatz😏

Geschrieben

Es gibt schon ruhige Ecken an Parkplätz oder Rastplatz . Man muss halt etwD geduldig sein und Zeit haben. Und ein wenig Nervenkitzel gehört für mich eh dazu.
Was mich eher vorsichtig sein lässt ist das Argument, niemanden mut meinen Handlungen zu stören...das geht gar nicht

Geschrieben

Es gibt auch genug Lkw Fahrer die mitmachen würden 😉

Geschrieben

Schau dich mal abends in einem Industriegebiet in deiner Nähe um. Um diese Zeit dürfte da auf den Parkplätzen nicht mehr viel los sein.

Geschrieben

Ich kann mich da so manchem Vorredner nur anschließen.

Rastplätze die von LKW Fahrer oder Reisenden genutzt werden, sollten auch nur für diese Personengruppen vorbehalten bleiben.

Es gibt sowieso viel zu wenig davon. Und wenn dann noch diese dauernde Rumfahrerei von Suchenden (Teils mit Fernlicht !) dazu kommt, ist das alles andere als prickelnd für die dort Rast Suchenden.

 

Abseits gelegene Parkplätze, von Wandergebieten zB. sind ideal. Dort stört man bei Dunkelheit niemanden.

Aber.... nimmt euren Müll wieder mit. Kondome, Atemmasken, Leergut, Handschuhe und alles andere hat dort nichts zu suchen !!

Geschrieben

auf parkplätzen ist es zu unruhig durch leute die mit fernlicht kommen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Apollo1204:

Schau dich mal abends in einem Industriegebiet in deiner Nähe um. Um diese Zeit dürfte da auf den Parkplätzen nicht mehr viel los sein.

Das ist auch nicht gut, da mangels Parkplätzen an der Autobahn viele LKW-Fahrer dorthin ausweichen müssen und ihren Schlaf brauchen. Wer sich treffen will ist vermutl. an Park&Ride-Parkplätzen in der Nähe der Ausfahrten o. mit Wanderparkplätzen besser bedient, die beide in der Nacht eher leer sind. Die Plätze sind auch meist so gebaut das sie nicht für LKW geeignet sind. 

Geschrieben

Vielleicht mal räumlich eingrenzen? Katzenberg bei Hermeskeil A1 finde ich schoen. Nur Parkplätze, keine LKW, Wald drumherum und Sitzplätze und Tische weit entfernt vom parken. Gesellschaft gibts auch.

×
×
  • Neu erstellen...