Jump to content

Ruhige Parkplätze für Dates


CD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt immer noch schöne ruhige Plätze wenn man ortskenntnis hat kenn in meiner Gegend mit dem auto erreichbare Plätze wo man seine ruhe haben kann ;)

Geschrieben

Sind echt so viele Menschen unfähig, um mal ein ruhiges Plätzchen zu suchen? Ich verstehe solche Fragen nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pinguin-23:

Sind echt so viele Menschen unfähig, um mal ein ruhiges Plätzchen zu suchen? Ich verstehe solche Fragen nicht

Ich denke es geht dem TE nicht nur um ein ruhiges Plätzchen, sondern um eines wo man auch wen trifft......

Geschrieben

Wenn es dafür eine App gäbe, wären sie wahrscheinlich nicht mehr verlassen. Man kennt doch seine Gegend am besten. Außerdem denke ich, wenn den Platz viele kennen, laufen dann dort nur Männer rum, mit ihrem Schwanz in der Hand und suchen verzweifelt nach Frauen 🤣🤣

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Maria2466:

Wieso muss man dahin, wo die Lkws stehen müssen?

Das würden wir auch zu gerne wissen.....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Arteras:

Ich denke es geht dem TE nicht nur um ein ruhiges Plätzchen, sondern um eines wo man auch wen trifft......

Da muss man dann halt mal akzeptieren, dass solche Parkplätze überfüllt sind. Oder man könnte sich auch mal mit seinen Dates unterhalten und einen schönen Ort ausmachen. Es wäre doch so einfach:)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pinguin-23:

Da muss man dann halt mal akzeptieren, dass solche Parkplätze überfüllt sind. Oder man könnte sich auch mal mit seinen Dates unterhalten und einen schönen Ort ausmachen. Es wäre doch so einfach:)

Oder noch viel besser......

Ein anderen Ort wählen als einen Parkplatz zum Ficken.

Den es heißt  ja auch nicht Fickplatz😏😏😏

Geschrieben

Es ist schwer ein ruhiges Plätzchen zu finden, besonders um Städte herum. Wenn man Leute sucht mit gleichem Hobby, dann hilft Google.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Oder noch viel besser......

Ein anderen Ort wählen als einen Parkplatz zum Ficken.

Swingerclub, das eigene zu Hause, Hotel, Puff, etc. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Und mit etwas Glück oder auch in dem Frau / Mann es plant trifft man auch gleich Gesinnte.

Geschrieben

Ich habe bestimmt 10 perfekte Orte im Kopf, und werde dir nicht einen davon verraten xd. Sagen wollt ichs nur damit du die Augen aufhälst :P

Geschrieben

Parkplätze sind zum ausruhen da.

Geschrieben

Supereinsame Waldparkplätze in der Göhrde empfehle ich.

Geschrieben

Es gibt ja die sogenannten pendlerparkplätze die nachts halt nicht belegt sind und an fast jeder Abfahrt der Autobahn liegen. Diese können jederzeit auch benutzt werden ohne LKW und so. Ansonsten mal maps benutzen, da kann man ebenfalls sehen wo es geeignet ist.

Geschrieben

Am besten man schreibt die stillen Plätze hier hin, dann wissen alle Bescheid und können auch dazu kommen.

Geschrieben

Pendlerparkplätze sind meistens saudreckig, da würde mir alles vergehen.

Geschrieben

Ganz wichtig dabei: gleich um die Ecke.

Geschrieben

Sobald Plätze hier "beworben" werden, ist es mit ruhig und ungestört vorbei
Leider

Geschrieben

Parkplätze an Friedhöfen sind spät abends sehr ruhig.

Geschrieben

Na es lässt sich doch auch in Feld, Wald, Wiese Spaß haben. Verlassene, alte Gebäude. Da gibt´s doch zig Möglichkeiten. Man muss sich in seiner Gegend nur mal umschauen, da findet man doch sicherlich Orte und Plätze wo man ein bisschen Spaß haben kann. ;)

Geschrieben

Ich verstehe nicht weshalb einige Leute so einfallsos sind. Ganz ehrlich, mit sowas möchte ich kein Date haben. Allein die Vorstellung auf einem Autobahnparkplatz, denn von sowas sprichst du ja in deinem Thread.
Es gibt soviele Winkel in Deutschland, wo man absolut ungestört ist, manchmal nur abhängig von den Uhrzeiten.
Von der freien Natur rede ich da noch gar nicht.
Es gibt auch Gewerbegebiete, da ist in den wenigsten Fällen am Wochenende etwas los. Also biste ungestört

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Es gibt auch genug Lkw Fahrer die mitmachen würden 😉

aber die sind in der Minderheit

vor 8 Stunden, schrieb CD_Diana_30j:

Hallo liebe Forengemeinde, 

viele Parkplatz- und Outdoorfreunde kennen wahrscheinlich ebenfalls die Problematik mit überfüllten Parkplätzen. LKWs überall. Klar müssen die Jungs auch irgendwohin. Verstehe ich absolut. 

Aber wo kann ma noch hin, wo es Outdoor wirklich ruhig, ja fast verlassen ist? Gibt es sowas wie eine App oder einen "Parkplatzreiseführer"? Geheimtipps dürfte es ja ohnehin nicht mehr geben.

Entschuldigt meine unbeholfene Ausdrucksweise. 

Ich wäre um jeden Tipp dankbar. 

LG D 

wenn Du einen wirklich ruhigen Platz suchst solltest Du keinen auswählen, der schon irgendwo veröffentlicht ist - auch nicht durch dieses Forum! 

×
×
  • Neu erstellen...