Jump to content

Penisring


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb bookface123:

Ich glaube, viele verstehen gar nicht, was für einen Quatsch sie schreiben. Hier zum Beispiel:

Mit Penisring kannst du also deine Erektionsprobleme besser/länger aufrecht erhalten. Na, das ich doch schon was, oder? :-)

 

Da ich keine Errektionsprobleme habe, brauche ich die auch nicht um diese mit Ringen oder ähnlichem aufrecht erhalten.
Aber es gibt medizinische Penis-Ringe, welche den Abfluß des Blutes stark einschränken. Mit einer, ebenfalls medizinischen, Vakuumpumpe kann man so eine Erektion herbeiführen, die beim Sex hilfreich sein könnte.
Das was damit funktioniert, funktioniert auch mit nichtmedizin Produkten. Ich kann aus persönlicher Erfahrung nur sagen, daß meine Ringe zu einem stärkeren Anschwellen führen. 

Aber es kann durchaus so sein, daß ich hier nur Quatsch erzähle und die Pimmelringe nur zum Ringwerfen geeignet sind.
 

bearbeitet von stickmich
Geschrieben

Saß Gefühl eher nicht, abgesehen davon dass der Schwanz praller wird und länger steht. Die Funktion ist, dass das Blut im inneren des Penis hinein fließt und aussen heraus. Der Ring, vorausgesetzt er hat die richtige Größe, verhindert oder bremst den Rückfluss. That's it.

Geschrieben

Die ursprüngliche Funktion ist in Verbindung mit einer Vakumpumpe, das der Penis steif bleibt.

Geschrieben

Die ursprüngliche Funktion ist in Verbindung mit einer Vakumpumpe, das der Penis steif bleibt.

Geschrieben

Schön, dass ich sowas nicht brauche. Mit ner kleinen LED aber sicherlich witzig.

Geschrieben

Oh je nur nicht so ein Teil. Ich hätte dauernd Angst daran hängen zu bleiben und dann verändert das plötzlich ganz viel....

Geschrieben

Ich empfinde den Penis Ring als störend bis schmerzhaft. Dazu kommt, dass ein Mann mit Penis Ring mir immer ein Gefühl von Impotenz vermittelt. In Zukunft würde ich Sex mit Penis Ring immer ablehnen. Muss ich nicht mehr haben. Der Boy bekommt ihn alleine steif und leistungsfähig oder man muss es lassen :)

Sportsmanköln
Geschrieben

Auf jeden Fall sorgt der Ring für einen überaus harten Schwanz😇

Geschrieben

Ist ein tolles Gefühl...Du kannst länger ...und auch beim abspritzen ...herrlich

Geschrieben

Ich fande es gut bei ihm, er hat lange durchgehalten.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb cati77:

Ich fande es gut bei ihm, er hat lange durchgehalten.

Was heißt denn lange ?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MOLLEROLLE2206:

Was heißt denn lange ?

Lange halt👌

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb cati77:

Lange halt👌

Was heißt denn zeitlich lange für Dich ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MOLLEROLLE2206:

Was heißt denn zeitlich lange für Dich ?

Ich weiß nicht mehr wie lange es war, jedenfalls nicht nur 5 min und fertig sondern länger. 

Geschrieben

Probiere es einfach aus 

hol dir aber gleich mehrere in verschiedenen Durchmesser 

Geschrieben

Das Gefühl bei einem einfachen Penisring ändert nix beim GV. Dein Schwanz steht halt länger, da das Blut gestaut wird. Was geil ist, ist ein Penisring mit Vibration, der stimuliert richtig. Du hast dann eine Stimulation der Eichel durch den GV und eine Stimulation der Wurzel durch den Ring. Es gibt auch noch die Variante die den Hodensack mit einbezieht. Ebenfalls ein tolles Gefühl, wenn dieser Ring vibriert.

Geschrieben

Neben den Effekt, dass der Penis länger hart bleibt hatt es auch den Vorteil, dass Mann später kommt.

Es kann mal ganz nett sein, dauerhaft brauch ich das nicht, da es auch schon mal unangenehm sein kann.

 

×
×
  • Neu erstellen...