Jump to content

Penisring


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Germanboy98:

Was ist seine Funktion.

Google, was sonst!

Geschrieben

Für mich ist es optisch absolut kein "Schmuckstück" ich mag den Penis ohne schnick schnack dran. Wenn ich dann lese fürs männliche Ego, sorry, bin ich auch raus, das ist für mich wieder, sich über den "Penis" definieren...verdammt,  da bin ich anspruchsvoller🙈 und zum Thema länger können....da hab ich dann schon wieder das Gefühl von Wettkampf, Ausdauertraining... nicht das hinterher nich ne Medaille erwartet wird🤣.... aber halt nur meine Meinung. 

Geschrieben

Ein Ring, welcher den Penis und die Hoden umfasst, hilft sehr beim sogenannten "Pendelhoden
Die Hoden sind hier bereits in den Hodensack gewandert, werden aber durch Kälte-Einwirkung zeitweise in den Leistenkanal zurückgezogen. Pendelhoden haben keinen Krankheitswert..."

Auch bei Erregung (also auch beim Sex... 🙄) verhindert es das manchmal auch schmerzhafte zurückziehen der Hoden.

Frauen mit vielen Sexpartnern kennen dieses Phänomen von manchen Männern...

Ausserdem wird die Erektion verstärkt und verlängert.

Geschrieben

Naja das mit dem länger können ist kein Wettkampf wenn man wirklich Ausdauer probleme hat sucht man wege das zu ändern damit frau auch was vom gv hat sprech da leider aus erfahrung

Geschrieben

Ich würde mal sagen, anstatt zu gucken das mein schwanz härter, größer, länger oder dicker wird, schau ich doch lieber was der Frau gefällt und konzentriere mich darauf. Was will will ich mit einer Blutwurst, wenn es die Frau nicht gefällt. Nur meine Meinung 

Geschrieben

Ausprobieren dann weist du es

Geschrieben

wenn du es genau wissen möchtest,frag im Sexshop nach.

Geschrieben

Probier's aus - woher sollen wir wissen was es für dich verändert ? Und die Funktion steht auf der Packung....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb snake_1982:

Warum du Abkürzung?

„Du“ sollte natürlich „die“ heißen!
Dank der automatischen Wortergänzung wurde es eben „Du“! 🤭

Geschrieben

Na ja bei ein ist so beim anderen halt so ausprobieren dann weißt du ob es was für dich ist 😁

Geschrieben

Ich kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen aber du und dein Partner werden es spüren. Dezember n bestes Stück wird dadurch ja noch ein klein wenig dicker. Und für mich selber fühlt es sich mit Ring drum schöner an..Mag das Gefühl der enge an meinem Schwanz. Und meinen Sexpartnern hat es bisher auch sehr gefallen immer.

Geschrieben

ER wird dicker und du kannst länger ficken

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ichliebe:

Ein Ring, welcher den Penis und die Hoden umfasst .............

Wenn,  dann verwende ich sowas in Metall oder Gummi/Silikon. 

Geschrieben

Das Gefühl beim Mann oder Frau?
Beim Mann:
Wenn der Ring passend ist und ein Cock&Ball Ring ist, dann staut er Blut auf, d.h. der Schwanz wird ein wenig praller und die äußeren Adern treten stärker hervor. Vom Gefühl her ändert sich während des Poppens nicht allzuviel. Männer mit Erektionsproblemen können ggf. selbige besser/länger aufrecht erhalten. Im schlaffen Zustand getragene Ringe üben, wenn sie ein gewisses Gewicht haben, auch geile Gefühle aus. Allerdings besteht auch immer ein wenig die Gefahr, wenn man sie freischwingend in der Hose trägt, das der Ring vom Genital rutscht und auf der Straße o.ä. landet.


Bei der Frau: (kann ich nur von Hören/Sagen beantworten)
Für die Frau ist ein strammer Max geil anzuschauen und ein Harter fühlt sich eben auch gut an. Oft spürt sie auch den Ring, wenn ER sehr tief eindringt. Das fühlt sich geil an.

DerLustvolle22
Geschrieben

Das könntest du beim Kauf die/ den Verkäufer/in fragen die sollten das wissen. Außerdem gibt's Rezession und Kommentare beim Onlinekauf

Geschrieben

Ich glaube, viele verstehen gar nicht, was für einen Quatsch sie schreiben. Hier zum Beispiel:

vor 17 Minuten, schrieb stickmich:

Männer mit Erektionsproblemen können ggf. selbige besser/länger aufrecht erhalten.

Mit Penisring kannst du also deine Erektionsprobleme besser/länger aufrecht erhalten. Na, das ich doch schon was, oder? :-)

 

×
×
  • Neu erstellen...