Jump to content

Poppen.de Profile?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bellastella7:

Na wenn du eh kaum hinterher kommst wozu dann noch mehr wollen? Kannst du doch eher deinen Geschlechtsgenossen erzählen was du richtig machst und sie falsch, dann werden vielleicht wenigstens die Männer-Mimimi hier weniger, wär ja auch schon was 🤣

Meinen Geschlechtsgenossen? Ich suche keinen Mann, den habe ich. Hatte mich lediglich mit einen Freund der sich noch ein bisschen Ausleben möchte über einen passenden Ansprechenden Text unterhalten und die Hoffnung hier aus der ein oder anderen Nachricht was rausfiltern zu können...

Geschrieben

Denke Frauen schauen zuerst auf den Text, wenn Ihnen das Bild zusagt.

Geschrieben

@Doodles,oh Sorry, ja, mein Fehler, hatte die Brille nicht auf, da erkenn ich die Bilder nicht, vergiss mein Geschwurbel 🤷‍♀️😆

Geschrieben

Ich finde es gut, wenn mindestens der Steckbrief halbwegs ausgefüllt ist. Ich wundere mich zwar immer wieder in welche Kategorie sich so mancher mit den angegebenen Gewichts-/Größenangaben einordnet, aber besser als nix. Was ich nicht mag sind Profile, in denen sich erstmal über alles mögliche aufgeregt wird. Klar, poppen.de kann bestimmt nervig sein, aber solche Profile zu lesen, ist es auch.

Geschrieben

Die meisten Profile versprechen mehr als dann gehalten wird. Also erst einmal völlig unvoreingenommen ran gehen und dann abwarten ob überhaupt eine Reaktion kommt.

Geschrieben

Authentizität, alles andere fällt dem Profilinhaber früher oder später auf die Füße.!

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Bellastella7:

@Doodles,oh Sorry, ja, mein Fehler, hatte die Brille nicht auf, da erkenn ich die Bilder nicht, vergiss mein Geschwurbel 🤷‍♀️😆

😂😂✌️

Geschrieben

Fotos locken an. Oder Forenbeiträge. Dann muss der Text passen. Dann war mir beim Rauchen das "Nein" wichtig. Die ganzen Vorlieben etc. schau ich zuletzt an.

Geschrieben
Am 21.7.2020 at 22:05, schrieb Vicky-:

 Bild ist schön, wenn vorhanden, muss aber nicht sein. Ich hatte schon schöne Begegnungen mit einem "Schlumpf".

Was war das für ein Schlumpf? Schlaubi, Heftig oder Fauli? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Was war das für ein Schlumpf? Schlaubi, Heftig oder Fauli? 🤔

Mit einen Poppen.de-Schlumpf! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Mit einen Poppen.de-Schlumpf! 

Hat der auch eine Mütze auf und einen Knubbel am Hintern? 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Suchen die Frauen hier Profile? Sorry! Dann bin ich auf der falschen Plattform. Habe gelaubt hier werden Männer gesucht. 😕.

×
×
  • Neu erstellen...