Jump to content

Poppen.de Profile?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst das Foto muss gefallen, zweitens muss ein intelligenter Text stehen. ..
Ich mag interessante intelligente Frauen. ...Das ist sexy😍

Geschrieben

@Doodles wirklich schade mit Deinem Thema. Der Thread ist richtig gut.....aber leider kapiert hier die Hälfte nicht, dass DU als Frau Tipps von Frauen wünscht....und kein Kerl bist, der hier nicht ankommt...wie ungefähr die 90%, die hier antworten und ein Thema genauswowenig lesen, wie ein Profil.

Nunja....aber wenn man mal resümiert, die Antworten in Deine Richtung, dann schauen Frauen, die eventuell ein Abenteuer suchen, auf die Optik des Herrn. Und was mir eigentlich hier noch fehlt, ist die Entfernung. Da gibt es auch Threads zu, dass bei Abenteuern eine weite Anreise eher unerwünscht ist....

Geschrieben

Abseits der Standardtexte ein bisschen Individualität aufblitzen lassen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb daredevil:

Naja erstmal locken die Fotos an ...und dann checke ich im Text ob es nett und „normal“ ist. Ist es ne psychotante gibts keine likes und ich ziehe weiter

Du hast schon gelesen das ich die Damenwelt befragen wollte?😂😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MARLOT:

Erst das Foto muss gefallen, zweitens muss ein intelligenter Text stehen. ..
Ich mag interessante intelligente Frauen. ...Das ist sexy😍

Meine Frage war auf Männerprofile gemünzt....😉

Geschrieben

🙈 Da sollte ich mein Profil vielleicht mal überarbeiten 🙈🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Doodles:

 Worauf achtet ihr wenn ihr jemanden sucht, für ein Abenteuer? Text/Inhalt? Fotos?

 

Steht im Profil schon etwas vom üblichen erfolgreichen Piloten, Manager, Geschäftsführer oder Arzt, gleich weiter zum nächsten Profil, denn die

haben im realen Leben eh keine Zeit :clapping:

Mal im ernst, es spielt keine Rolle was im Profil steht, denn vieles davon stimmt anschließend nicht mit dem Mann überein den du datest

Das ist hier ein reines Glücksspiel,  selbst hinter einem unausgefüllten Profil ohne Bilder kann ein toller Mann stecken

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Doodles:

Was macht für euch Frauen ein Profil Interessant? Worauf achtet ihr wenn ihr jemanden sucht, für ein Abenteuer? Text/Inhalt? Fotos?

Interessant wird für mich ein Profil durch seine Gesamtheit seine Stimmigkeit. Ein Nickname der keine angeblichen sexuellen Qualitäten oder Vorlieben enthält, das Foto was die Person zeigt aber kein Bild wie für eine Bewerbung. Ich persönlich mag Bilder wo die Person nicht ganz zu sehen ist, nur teile des Oberkörpers und Kinn z. B. wecken meine Neugier auf mehr. Oberkörperfotos gibt es hier leider zu viele und oft sind es welche aus dem Netz. Bilder von anderen sind für mich ein totales No-Go. Männer sollten auf den Hintergrund achten der Single der bei seinem Selfie im Bad, dass Damen Parfum stehen hat ist für mich einfache lächerlich. Konkrete, witzige und klare aussagen. Der Profiltext soll individuell sein und möglichst ein Schmunzeln auf die Lippen des Lesers bringen. Rechtschreibfehler sollten nicht vorhanden sein.

Aber ich suche kein Abenteuer sondern jemand für eine unendliche Geschichte.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Doodles:

Meine Frage war auf Männerprofile gemünzt....😉

Genau das ist hier bei Poppen.de das Problem: Einige lesen nicht einmal die Fragen bzw. die Texte bis zum Ende... Das nervt😡

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Steht im Profil schon etwas vom üblichen erfolgreichen Piloten, Manager, Geschäftsführer oder Arzt, gleich weiter zum nächsten Profil, denn die

haben im realen Leben eh keine Zeit :clapping:

Mal im ernst, es spielt keine Rolle was im Profil steht, denn vieles davon stimmt anschließend nicht mit dem Mann überein den du datest

Das ist hier ein reines Glücksspiel,  selbst hinter einem unausgefüllten Profil ohne Bilder kann ein toller Mann stecken

Kann,  muss aber nicht; )😘😘😘

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Doodles:

Meine Frage war auf Männerprofile gemünzt....😉

Genau das ist hier bei Poppen.de das Problem: Einige lesen nicht einmal die Fragen bzw. die Texte bis zum Ende... Das nervt😡

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Doodles:

Das mag sein das es schon mehrere Beiträge gab. Habe auch in einigen gestöbert aber nichts aufschlussreiches auf mein spezifisches Anliegen gefunden. Bin auch noch nicht lange hier und habe auch nicht die Zeit hier täglich rund um die Uhr rumzutoben, habe tatsächlich ein reales Leben. Und in einem eigenen Beitrag bekomme ich die Antworten direkt angezeigt. Das hat nichts mit Aufmerksamkeit haben wollen zu tun. Habe genug damit zu tun Nein danke Antworten zu schreiben....auch schon vor diesem Beitrag!!!

Na wenn du eh kaum hinterher kommst wozu dann noch mehr wollen? Kannst du doch eher deinen Geschlechtsgenossen erzählen was du richtig machst und sie falsch, dann werden vielleicht wenigstens die Männer-Mimimi hier weniger, wär ja auch schon was 🤣

Geschrieben

Bilder, der Texte, Vorlieben etc. Kommt immer darauf an.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Doodles:

Was macht für euch Frauen ein Profil Interessant?

Dass es halt interessant macht, bzw. Interesse weckt.

Was das genau ist, wird sehr individuell sein, weil jede auf etwas anderes "anspringt".

Aber allgemein, sollte das Profil eine persönliche Note haben, die etwas über den Menschen verrät, der dahinter steht.

Nicht wissen, wie man sich beschreiben soll, tut das nicht. Ellenlange Vorliebenlisten oder Wahllosigkeit bei der Angabe der möglichen (Sex)Partner auch nicht.

Lass die Interessenten "in Deinen Kopf gucken", wie, das lässt sich schwer pauschalisieren.... Das können Worte über Dich sein, passende Zitate, was auch immer....

Geschrieben

Sie achten auf dem Charakter und intensive Gespräche

Geschrieben

1. Entfernung. Wenn die passt, muss ich einfach sehen, das die Frau sich Gedanken gemacht hat, sich etwas Mühe gegeben hat in der Selbstdarstellung. Mir gefällt wenn Frau klar sagt was sie sucht und auch was nicht.
Ich gucke ob die Angaben zu Größe und Gewicht mit den Bildern übereinstimmen, wobei es mir persönlich egal ist ob mollig oder nicht, mir geht es mehr um Ehrlichkeit und Aktualität.
Ansonsten ist der Chat / PN eine gute Möglichkeit ein interessantes Profil näher kennen zu lernen und dann im nächsten Schritt das persönliche Treffen.
Es sollte alles möglichst unkompliziert sein. Man kann hier doch nicht verlieren, ich kann bei einem Treffen ja immer noch höflich Nein-Danke sagen. Ich bin hier um interessante Menschen kennen zu lernen, da gehört das "Risiko" eines "Fehlgriffs" einfach dazu.

Geschrieben

Echtheit und nähe sind sexy

Geschrieben

Warum muss es immer mit Bild sein? Durch Bilder und Texten kann man doch nicht über einen/em Menschen beurteilen!

Geschrieben

Ist der Filter für mich offen?

Geschrieben

Ich habe hier ein wenig aufgeräumt und einige Off-Topics entfernt.
@Doodleswartet noch auf ein paar konstruktive Hinweise, vor allem von Frauen...

LG MOD-Manni
Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...